Aktueller Inhalt von Sashq

  1. S

    [Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

    Hallo, aus der Erfahrung der letzten Jahre heraus: Gibt es bei 1u1 Aktionen zu Black Friday oder Weihnachten, die sich bei einer Verlängerung lohnen würden? Aktuell sieht es ja ziemlich düster aus was vergünstigte Hardware angeht...
  2. S

    [Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

    Genau das Frage ich mich auch gerade. Was passiert wenn man nach 21 Monaten wieder kündigt bzw. verlängert? Wenn die Box nach 24 Monaten in den eigenen Besitz übergeht, dann macht doch diese Verlängerungsfloskel keinen Sinn. Weiß jemand hier genaueres?
  3. S

    Authentication-Algorithmus wird nicht unterstützt?!?

    Hab das selbe Problem wie der Threadstarter. Ich finde diese kurzen Verbindungsabbrüche verdammt nervig. Das ganze passiert mit einer Netgear 11 Mbit PCMCIA Karte. Mit den beiden Centrino Books meiner Kumpels gibts keine Probleme. Das muss an der FritzBox liegen. Der AVM Support konnte mir...
  4. S

    100 MB Webspace nutzen ?

    Und ohne die Domain gehts nicht ? Würd mir mein Domain Name gern aufheben, da ich ihn jetzt noch nicht benötige. Und so einfach wechseln kann man den Namen ja nicht mehr (zumindest kostenlos).
  5. S

    100 MB Webspace nutzen ?

    Hallo, wie kann ich bei 1&1 die 100 MB Webspace nutzen ? Ich kann ja ein FTP Account im Kundencenter einrichten, aber wo seh ich die Adresse von dem 100 MB Webspace um auf die Daten zugreifen zu können ? Vielen Dank für Eure Hilfe. MfG Sashq.
  6. S

    FRITZ!Box Fon als Modem und trotzdem VOIP?

    @steps Hab das selbe Problem und bisher keine Lösung...!
  7. S

    DHCP aus und trotzdem keine eigenen IP Adressen ?

    Hallo, hab in der FritzBox den DHCP Haken weggemacht und hab manuell IP Adressen verteilt (192.168.178.5 usw. ). Kann auch erfolgreich im Internet surfen usw. , nur eine Sache irritiert mich. In der Netzwerkgeräte Einstellung in der man sehen kann welche Gerät verbunden sind steht statt...
  8. S

    Wlan verbindung bricht ab und wird sofort wieder aufgebaut !

    Hallo, ich besitze eine FritzBox FON Wlan und hab folgendes Problem: Ein WIN2000 Laptop ist über eine Netgear Wlan Karte (MA521) mit der FritzBox per Wlan verbunden. Die WEP Verschlüsselung ist aktiviert und die Sichtbarkeit der Fritzbox ist deaktiviert. Eine Verbindung kommt ohne Probleme...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.