Aktueller Inhalt von Satyr

  1. S

    Agfeo IP-Anlage am 1&1 Versatel Anschluss

    Ich habe zur Zeit ein ähnliches Problem mit einer 1&1 Fritzbox 7590 und einer Grandstream UCM6202 Voip-Anlage. Die 6 Nummern lassen sich ums verrecken nicht in der Grandstream registrieren. Passende Kennwörter habe ich natürlich im 1&1 CC erstellt. Ich werde es mit den hier gesammelten Tipps...
  2. S

    Sinus 501V -> Trotz bestehender Anmeldung bei Sipgate keine eingehenden Anrufe

    Um das definitiv sagen zu können muss ich wohl noch bis morgen warten, da das Problem nie sofort auftritt, sondern immer erst ein paar Stunden nach der letzten Änderung. Bis jetzt geht es. Aber das war schon öfters mal so. Mit TCP ist vielleicht keine schlechte Idee. Dem Alice Router trau ich...
  3. S

    Sinus 501V -> Trotz bestehender Anmeldung bei Sipgate keine eingehenden Anrufe

    Die Kombinationen hab ich grad nochmal ausprobiert, das klappt nicht. Wenn STUN eingeschaltet ist, ist keine Anmeldung möglich. Du hast mich aber grad noch auf eine gute Idee gebracht, da es Asterisk auch als ipkg Paket für die Synology Diskstation gibt. Auch wenn ich den Aufwand für ein...
  4. S

    Sinus 501V -> Trotz bestehender Anmeldung bei Sipgate keine eingehenden Anrufe

    Hallo zusammen, ich hab mit meinem Gigaset Sinus 501V ein sehr nerviges Problem. Ich kann trotz bestehender Anmeldung nach einiger Zeit keine Anrufe empfangen. Das Komische ist, wenn ich mich auf der Sipgate-Seite einlogge steht da das Sinus als angemeldet, ebenso wie in der Basisstation. Wenn...
  5. S

    Sinus 501V -> S685 IP Anleitung

    Scheinbar hat es wohl doch nichts mit dem Gigaset.net -Account zu tun. Hat vielleicht noch jemand das Problem, daß er trotz bestehender Anmeldung vom Sinus bei Sipgate keine Anrufe empfangen kann? Ich verwende die Siemens-Firmware 2223 mit der EEPROM Version: 183 und muss mehrfach am Tag...
  6. S

    Sinus 501V -> S685 IP Anleitung

    Wenn du wissen möchtest ob sich Sipgate als vorkonfigurierter Provider auswählen lässt.. ja das geht. Nach dem freischalten kann man auch die aktuelle Siemens Firmware aufspielen. Bei der geht es auf jeden Fall, die hab ich grad auf meinem Sinus. Ich hab noch eine Frage hier in die Runde. Ich...
  7. S

    Sinus 501V -> S685 IP Anleitung

    Funktioniert einwandfrei. Vielen Dank ;-) Das hätte ich mir auch nicht träumen lassen als ich das Telefon bestellt hab. Für die 30 Euro ein echtes Highend-Gerät... Gruß Jörg
  8. S

    Sinus 501V -> S685 IP Anleitung

    Hallo, ich hab heute Abend zufällig diese extrem gute Flashanleitung gefunden und direkt ausprobiert. Ich bin hellauf begeistert von dem "Gigaset Sinus" und huldige allen, die ihre Freizeit geopfert haben um das auszutüfteln. Wahnsinn. Ich hätte allerdings auch noch eine Frage, da ich das...
  9. S

    WAG54GV2 Firmware 1.01.47 vom 4/10/2006

    Hallo, ich weiß der Thread ist schon was älter, allerdings bin ich auch grad in die "Firmware-Falle" mit der Version 1.01.47 getreten und würde gerne auf die Version 1.01.23 zurückflashen. Das Fiepen von dem Gerät ist echt nicht zu ertragen wenn man direkt daneben sitzt. Leider bin...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.