Aktueller Inhalt von saymen

  1. S

    Neuer Betamaxableger: VoipPro

    Voip-Pro ist gut Hi, ich benutze VOIP Pro über ayagy. Ich habe als Provider VoipPro Standard und Voip Pro Premuim eingestellt. Ich kann keinen Unterschied in der Gesprachsqualität zwischen Standard und Premium erkennen. Ich dachte mir fuer private Gespräche nehme ich Standard her und...
  2. S

    Inbound Nummer Premium für Deutschland gesucht

    Hallo, ich suche eine Inbound "Premium"-DID Telefonnummer München. Gibt es denn einen DID anbieter der sowas anbietet?Würde die gerene auf meinen * einbinden. Sie Sipgate nummern sind immer ganz schön lang finde ich. Gibt es da was besseres / anderes? Gruss und danke schon mal im...
  3. S

    DID / DDI in der Schweiz gesucht

    Hi, ich suche nach einen DID anbieter, welcher auch Premium Nummern in der Schweiz anbietet. DIDWW hat halt standard nummern. Hat jemand einen Tipp für mich? Gibt es auch anbieter, welche T38 bei DID unterstützen? Gruss + Danke
  4. S

    CISCO 7960 entsperren

    nochmal ich. wie erstelle ich den eine konfigurationsdatei und in welchen ordner lege ich das dann? ich habe das noch nie gemacht. ich wuerde das am liebsten so machen, das ich das am telefon eingebe. ist ja nur der tftp server. nachdem mein asterisk betreuer sich in luft aufgelöst...
  5. S

    CISCO 7960 entsperren

    Hi, danke für die vielversprechende antwort. ich werde das heute gleich mal probieren. allerdings habe ich keinen plan wie ich eine ip adresse fest vergebe. nachdem du da scheinbar geübt bist, kannst du mir bitte kurz erklären wie ich das unter win7 pro machen kann? gebe ich da einfach...
  6. S

    CISCO 7960 entsperren

    Hi Chaos 2000, ja stimmt, ich habe ein factory reset gemacht gemäss anweisungen. sobald ich das lan kabel einstecke um das phone mit meinem linksys router zu verbinden bekomme ich nacheinander folgende meldungen ->VLAN configuration, danach -> requesting configuration und als letztes...
  7. S

    CISCO 7960 entsperren

    Hi Marie, sag mal hast du "schon" eine Lösung gefunden? Ich habe zwei CISCOS 7960, bei dem einen war das unlocken zur manuellen server tftp eingabe kein problem mit den bekannten kombinationen, bei dem anderen habe ich alle varianten durch, da tut sich einfach nichts. keine eingabe möglich...
  8. S

    gibt es DID Provider inbound mit T38 und Wunschnummer?

    Hi, ich suche einen DID Provider welcher mir eine Schweizer Nummer, besser 2 Nummern welche leicht einprägbar sein sollen ( also nicht ellenlang) Local Zürich nummern, brauche auch eine für FAX sollte also T38 unterstützen.... gibt es sowas?
  9. S

    Cisco 7960G und ne menge Frage

    Hi, bevor ich einen neuen Beitrag erstelle, hänge ich mich mal hier ran. Ich habe einen Asterisk Server mit Skinny Plug, betreibe diesen mit dem Nokia Call Manager, jetzt dachen wir uns auch stationäre Ciscos 7960 in Betrieb zu nehmen. Diese sind bereits mit MAC Adresse auf dem Server...
  10. S

    CIPC für Blackberry Client

    Sowas wie den Nokia ICC? Das wäre klasse für den Blackberry, dann müsste ich nicht mehr 2 Geräte rumschleppen.
  11. S

    Thirdlane PBX Manager How-To

    Hi, ja bis auf den User Guide gibt es nicht so viel. Ich finde Thirdlane auch nicht so besonders. Ich habe es noch nicht mal geschafft eine DDI nummer zu implementieren.... Was ich damit sagen will, mann muss sich wirklich damit auskennen um es zu benutzen. Und ohne gute Dokumentation...
  12. S

    SIP Telefon Provider England

    Ich würde ganz gerne eine Sipgate nummer haben. so ein komplettpaket wie es in deutschland auch gibt. also 2 durchwahlen und eine faxnummer. ich habe auch eine uk adresse, leider kann ich mich von deutschland aus nicht anmelden. ich bekomme die möglichkeit gar nicht eine locale nummer...
  13. S

    G.722 Provider

    Wenn Asterisk 1.6 den codec unterstützt, kann jemand davon berichten? erfahrungen in der Praxis? Ich habe momentan 719 Lohnt eine Umstellung auf 722? Erfahrungen erwünscht:-)
  14. S

    G.722 Provider

    ja komisch, da wurde über 1 Jahr nicht weitergeredet. Unterstützt Asterisk mittlerweile G.722?
  15. S

    Neuer Betamax Clone für Geschäftsleute: VoiceTrading

    ich habe es immer noch nicht geschafft mit meinem e61i einen ausgehenden call über voicetrading zu tätigen. shame. ich weiss nicht woran es liegt. wäre klasse wenn jemand seine einstellungen evtl posten kann. sind das für alle betamax ableger die gleichen einstellungen? warum...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.