Aktueller Inhalt von sb206

  1. S

    7141 als Repeater an 7170. Der AB will nicht !!!

    Die Voip Nummer ist in beiden Boxen regestriert. Darf das nur in einer sein ? Ich meinte den Internen AB der Fritzbox
  2. S

    7141 als Repeater an 7170. Der AB will nicht !!!

    Bei beiden die neuste Firmware bei beiden. Hat noch nie funktioniert. Trotz reset.
  3. S

    7141 als Repeater an 7170. Der AB will nicht !!!

    Folgende Fallgestaltung. An meiner 7170 hängt als Repeater eine 7141. An der 7141 wiederum ist ein Telefon angeschloßen, welches auschließlich eine IP Nummer von 1&1 zugewiesen bekommen hat. Telefonieren klappt wunderbar. Jede Nummer, auch die an der 7170, können getrennt angerufen werden. Jetzt...
  4. S

    [gelöst]Wie Handy "intern" in der FB 7270 ab der Version 54.04.97-13286 ff. anmelden?

    fritzchen was hast du denn bei siax auf dem iphone unter "domain" eingetragen. bekomme da keine verbindung
  5. S

    Großes Weihnachtsupdate für FritzBox 7270

    DAmit ist die letzte Firmware .67r die 7270 gemeint. Steht seit wenigen Tagen zur Verfügung.
  6. S

    Amazon hat das MT-D ab Lager verfügbar!

    Mhm. Über 1&1 im Kundenshop am Dienstag bestellt. Heute ist es mit der Post gekommen. Geamtpreis mit Versand 49,90. Zwar etwas teurer aber naja.
  7. S

    7270 läßt sich nicht mehr updaten

    Also das war es nicht. Stecker drausen und trotzdem kein Update
  8. S

    7270 läßt sich nicht mehr updaten

    Glaube nicht. Der USB Speicher steckt zwar, ist aber nicht an. Da dürfte nichts sein.
  9. S

    7270 läßt sich nicht mehr updaten

    Habe die Firmware-Version 54.04.63-12190 drauf. Wollte auf die neuste Beta updaten. Er fängt zwar an, Info Leuchte blinkt, aber es passiert dann nichts mehr. Auch auf Update zur .59 und zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat nichts gebracht. Hat da jemand eine Idee ?
  10. S

    Repeater Betrieb / Nach Update schlechte Leistung

    Möchte hier den Artikel nochmals nach oben holen. Mittlerweile habe ich die 7170 wieder auf die letzte Firmware .59 geflascht mit dadurch bedingten Rücksetzen der Daten. Aber keine Besserung. Hat keiner eine Idee woran das liegen könnte ? Eine SL Wlan, die auch als Repeater an der 7270 hängt...
  11. S

    Repeater Betrieb / Nach Update schlechte Leistung

    Hallo, ich habe als Master eine 7270 und als Repetaer eine 7170 sowie eine Fritzbox SL Wlan laufen. Die SL Wlan macht keine Probleme. Die 7170 machte bislang auch keine größeren schwierigkeit. Seit ich hier jedoch die neuste Beta aufgespielt habe, hat sich die Übertragungsgeschwindigkeit auf...
  12. S

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Version 54.04.63-12043 ist online

    Nochmal ne FRage zu GSM und UMTS. Heißt das, dass hier die Fritz eine Verbindung zu T-Mobile aufbaut. Oder zu was ist das zu gebrauchen. Mir entzieht sich gerade der Sinn dieser neuen Funktion.
  13. S

    Fritz!Mini Firmware 0x.02.07 online

    @cdow http://www.fritzmini.de/ueberblick.php da lang und das "Kennenlernprogramm" laden.
  14. S

    Kann Beta auf 7270 nicht einspielen

    @ichego01 Vielen Dank. ER hat mir geholfen. Das Thema ist erledigt.
  15. S

    Kann Beta auf 7270 nicht einspielen

    Sorry. Ist mir aus dem Appelsprachgebrauch rausgerutscht. Meinte den Startbildschirm. Nein alle Datein sind entpackt. Er fängt auch brav an. Nur dann geht es nicht weiter, bzw. es erfolgt auch kein Nedustart
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.