Aktueller Inhalt von SchaubFD

  1. S

    Telefonanlage mit 8 analog und ISDN passend zur 7170

    Hallo, es gibt bestimmt einige Hersteller die gut sind. Bei mir war es wie erwähnt die Steuerungsmöglichkeit über Webbrowser, auch von nicht Windows Systemen. Die Anlage kann nur über TCP/IP gesteuert werden, weil diese unterm Dach ist und die Computer im Keller stehen. Bisher habe ich keine...
  2. S

    Telefonanlage mit 8 analog und ISDN passend zur 7170

    Hallo, ich möchte euch sagen, das ich mir eine TipTel 3022 Office geholt habe. Diese Anlage kann über Web konfiguriert werden.
  3. S

    Fritz!Box 7170 - automatischer Neustart bei zuviel Last ?

    Hallo Frank, also ich habe diese Probleme auch hier mit Mac OS X also Apple. Ich denke die Betriebssysteme haben nichts damit zu tun. Eher die Anwendungen die den Datentransfer verursachen, sprich die Art der Datenübertragung. Meine Fritzbox 7170 stürzt mittlerweile so ab, das garnichts mehr...
  4. S

    FBF7170 / Tiptel 3022 Office -- Anlagenkopplung

    Jedem von uns ist doch klar, das jede Telefonanlage durch eine Fritzbox auch mit VoIP erweitert werden kann, auch Auerswald Anlagen. Ich muß der Fairness wegen dazu sagen, dass eines meiner Hauptpunkte zur Auswahl war, die Anlage via Ethernet konfigurieren zu können. Da scheiden Agfeo oder...
  5. S

    FBF7170 / Tiptel 3022 Office -- Anlagenkopplung

    Schade, ich hätte Dir so gerne mal die Emails von Auerswald zukommen lassen, leider habe ich die vor ner Stunde gelöscht. Ich hatte mit dem dortigen Support und Vertrieb mehr als 8 Mails ausgetauscht, wo es um den Anschluss einer Fritzbox 7170 und VoIP ging. Die Aussage gingen von geht überhaupt...
  6. S

    FBF7170 / Tiptel 3022 Office -- Anlagenkopplung

    Hallo, ich bekomme wenn alles gut geht eine TipTel 3022 Office noch diese Woche. Ich habe auch eine Fritzbox 7170 mit VoIP, leider aber im Mehrgeräte Betrieb. Wenn können wir uns gerne über dieses Thema kurzschliesen. Ich ersetze eine alte Eumex 209 durch diese Anlage, weil ich keine andere...
  7. S

    Telefonanlage mit 8 analog und ISDN passend zur 7170

    Hallo, ich suche eine Telefonanlage, die man ohne Probleme an der Fritzbox anschließen kann und die durch die Fritzbox mit HTML bzw. WEB fern zu administrieren ist. 8 analoge Telefone inkl. Fax sollen angeschlossen werden. Da die Telefonanlage unterm Dach ist und der Computer im Keller...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.