Aktueller Inhalt von Schenkey

  1. S

    Neue Firmware 55.06.12 für 8020/8040 ist da ( 17.12.2008 )

    Bei mir das gleiche. Audiodateien in falscher Reihenfolge leider wieder nicht behoben. Langsam bin ich echt enttäuscht von AVM
  2. S

    Abspielreihenfolge der Dateien beim Stream ändern

    Die gleiche Antwort habe ich auch erhalten. Natürlich hab ich die aktuelle Firmware drauf. Ist denn jemand hier bei dem das Problem nicht auftritt? Der könnte dann ja mal seine Konfiguration schildern. Aber scheinbar haben ja alle das gleiche Problem.. Gruß
  3. S

    Abspielreihenfolge der Dateien beim Stream ändern

    Leider hat meine Fritz!Media keine Shift Taste.. ;) Hab ebenfalls den Support bemüht, eine Antwort kam bereits, daß das Problem an die betreffene Stelle weitergeleitet wird. Sobald die was von sich hören lassen werde ich es natürlich hier posten. Bin ja schon froh das ich nicht allein mit...
  4. S

    Abspielreihenfolge der Dateien beim Stream ändern

    Aber du verstehst schon was ich meine, oder? Am Pc funktioniert alles tadellos. Nen 2. hab ich leider nicht. Hab es mit meiner PSP versucht, aber die kann die Flashoberfläche leider garnicht anzeigen, obwohl das irgendwie gehen soll, aber damit beschäftige ich mich jetzt noch garnicht...
  5. S

    Abspielreihenfolge der Dateien beim Stream ändern

    Danke für deine Antwort. Ich wollte mir eigentlich die Mühe sparen extra Playlisten zu erstellen, wenn die Dateinamen doch die Reihenfolge schon vorgeben. Am Pc klappt das ja auch so. Und wenn ich mich über meinen Browser bei TVersity anmelde (diese Flashoberfläche, weiß nicht genau wie man...
  6. S

    Abspielreihenfolge der Dateien beim Stream ändern

    Hallo, da es mein erstes Posting ist zunächst mal "Hallo" an alle! Vielleicht ist mein Problem banal, oder ich bin einfach nur zu blind um eine Lösung zu finden: Ich bin seit 3 Tagen Besitzer einer Fritz!Media 8040 und eigentlich funktioniert auch alles. Problem ist nur das wenn ich mir...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.