Aktueller Inhalt von Schmelza

  1. S

    [Frage] DynDns Einstellung von Fritzbox und NAS

    @HabNeFritzbox ja ich weiß. Problematik ist/war folgende. Firmware Update fritzbox Firmware Update NAS Stellplatz Wechsel NAS (zuerst hinter lan Switch [fritz repeater] jetzt direkt an der fritzbox Früher (alte Firmware Versionen und Stellplatz) hatte der Zugriff über ddns geklappt...
  2. S

    [Frage] DynDns Einstellung von Fritzbox und NAS

    So das Thema kann geschlossen werden. Nach der Auskunft vom Support wurden einige für mich relevanten Dinge aus der neuen Firmware der CloudOS 5 heraus gepatched aus Sicherheitsgründen vor unberechtigtem Zugriff. es ist nicht mehr möglich über ddns auf das Dashboard zuzugreifen. Einzig die...
  3. S

    [Frage] DynDns Einstellung von Fritzbox und NAS

    Ich habe jetzt die Fritzbox https: auf Port 444 gelegt (Aufruf klappt auch) und das NAS an Port 443 (klappt nicht) ich tüftele nachher mal weiter
  4. S

    [Frage] DynDns Einstellung von Fritzbox und NAS

    Kann es was mit dem DNS rebind Schutz zu tun haben?? Bild geschrumpft + Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney
  5. S

    [Frage] DynDns Einstellung von Fritzbox und NAS

    ja das weiß ich. Komme aber im Heimnetzwerk nur über IP Aufruf auf die Oberfläche des NAS via ftp (port21) komm ich über ddns auf das NAS da ich beim Fritzbox den Secure Port 22 gewählt habe
  6. S

    [Frage] DynDns Einstellung von Fritzbox und NAS

    Über die lokale ip Adresse 192.168.10.200
  7. S

    [Frage] DynDns Einstellung von Fritzbox und NAS

    Nein VDSL 250 IPv4 und IPv6 beides aktiv Provider t-COM
  8. S

    [Frage] DynDns Einstellung von Fritzbox und NAS

    My Fritz ist deaktiviert Zugriff erfolgt ebenfalls über dyndns von NO-IP.com
  9. S

    [Frage] DynDns Einstellung von Fritzbox und NAS

    Moin liebe Gemeinde. Folgende Situation / Problematik ich hab ne Fritzbox 7590 funktioniert auch alles mit dem Setup/config an der Fritzbox hab ich eine WD my Cloud EX2 Ultra (WD NAS mit 2 Laufwerken) Im Heimnetzwerk bekomme ich sämtlichen Zugriff auf beide Geräte. Fritzbox ist via Dyndns...
  10. S

    [Problem] Anrufe im eigenen Vorwahlbereich nicht mehr möglich

    also was soll ich denn dann für einen zusätzlichen Suffix eintragen das meine Vorwahl wenn ich angerufen werde auch nicht mehr angezeigt wird. Mein Vorwahlkreis ist 06542 Ich will also wirklich nur die nakte Telefonnummer auf dem Display stehen sehen. weiß echt nicht weiter
  11. S

    [Problem] Anrufe im eigenen Vorwahlbereich nicht mehr möglich

    Ja aber der Suffix hat keinen Einfluss mehr darauf wenn ich als VoIP Anbieter die Telekom auswähle ich kann den Suffix nur ändern wenn ich den VoIP Anbieter unter "Andere Anbieter" auswähle und dort dann die eingaben mache von der Deutschen Telekom. Nach dem Übernehmen aber dann steht in der...
  12. S

    [Problem] Anrufe im eigenen Vorwahlbereich nicht mehr möglich

    Also ich habe nochmal nachgeschaut kann gar keine Suffixe mehr eintragen wenn ich den VoIP Anbieter auf Telekom umstelle dann wird jediglich nach meiner T-Online nummer (eMail Adresse) gefragt und nach der Telefonnummer. Suffix ist dabei gar nicht mehr sichtbar erst wenn ich wieder auf "Andere...
  13. S

    [Problem] Anrufe im eigenen Vorwahlbereich nicht mehr möglich

    Hallo ich habe eine Fritzbox 7390 mit der aktuellsten Labor Version am Laufen und bin kunde der Deutschen Telekom mit einem Entertain Comfort IP (4) Vertrag heißt also im klartext. VoIP Entertain VDSL 25+ An der Fritzbox über Dect angeschlossen ist ein Siemens AS28H Die Fritzbox ist...
  14. S

    [Gelöst] Telekom VoIP Entertain 4 Vertrag mit VDSL hinter Fritzbox 7390 ohne SPLITTER

    der fehler bestand darin das ich zu voreilig war und einfach der dämliche online fax dienst nicht geklappt hat. hätte es mal von einem fax gerät probieren sollen das hier vorort zur verfügung steht.. MFG
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.