Aktueller Inhalt von schnappensack

  1. schnappensack

    [W920v] Maximale Downloadgeschwindigkeit mit VDSL

    Hi, ich nutze den Speedport mit der ganz normalen T-Com Firmware: 65.04.58 und erreiche bei Downloads auch um die 2,77 mb/s was in Ordnung ist.
  2. schnappensack

    Kann man die Speedport W 920 V empfehlen?

    Ich kann den Speedport aus eigener Erfahrung nur empfehlen. Läfut sehr stabil seit Wochen ohne einen einzigen Fehler.
  3. schnappensack

    W721v, W503v

    Ja davon abgesehen kann ich jedem uneingeschränkt den W920V empfehlen. Echt ein super stabiler und schneller Router. :meinemei:
  4. schnappensack

    Datendurchsatz der Fritz!Box LAN-Ports

    Also wenn du einen schnellen und sehr stabil laufenden Router suchst, kann ich dir den Speedport W 920V sehr empfehlen. Ich habe ihn schon seit einiger Zeit an meinem 25000er Anschluss und noch NIE ein einziges Sync- oder Verbindungsproblem gehabt. Ich hatte vorher selber eine 7270 mit 16mb...
  5. schnappensack

    X301T nur Videoload

    Meiner Meinung nach kann das gar nicht gehen, denn ohne ein Entertain Tari besitzt du keine ausreichende Bandbreite um flüssig TV gucken zu können.
  6. schnappensack

    Wie lange dauert diese Upgrade-Sperrzeit?

    @ garnele, war das an mich gerichtet? Also ich hab NIE Sync-Probleme, eine absolut stabile Leitung und nur Freude mit meiner Leitung. Hatte vorher mit meinem W701V mehr Probleme. Der W920V ist absoulut genial. Hatte vorher auch ne 7270 die mir nicht zugesagt hat.
  7. schnappensack

    Wie lange dauert diese Upgrade-Sperrzeit?

    Warum ist das so?
  8. schnappensack

    Welche Leitungsdämpfung wird euch bei DSL angezeigt?

    ich meine auch tauschen, was muss ich beim wechseln beachten?
  9. schnappensack

    Zwangstrennung manuell verschieben

    Ach sehr schön danke. Dann natürlich AP. Muss ich etwas besonderes beachten wenn ich die Dose tausche?
  10. schnappensack

    Zwangstrennung manuell verschieben

    So ich habe es umgestellt und der Speedport hat zum gewünschten Zeitraum die Verbindung getrennt. Eine allgemeinere Frage habe ich noch, wofür ich nicht extra einen eigenen Thread eröffnen möchte. Und zwar habe ich vor die TAE-Dose zu wechseln. Nur weiß ich leider nicht weche ich nehmen...
  11. schnappensack

    Mysteriöses Splittersterben seit etwa einem halben Jahr

    Ja man mag es kaum glauben, aber manchmal wirken solche simplen Dinge wie ein Splitterwechsel große Wunder, vorallem bei sehr hohem Alter. Ich möchte auch mal meine TAE-Dose wechseln nur weiß ich nicht welche ich benötige? Ein Kumpel sagte mir, dass ich auf jeden Fall mal die 8 jahre alte...
  12. schnappensack

    Zwangstrennung manuell verschieben

    Ok super danke. Das Passwort ist wohl das eigene was man damals sich so eingestelt hat, was man für den Anschluss auch sonst verwendet. Kannes dann Probleme mit meinem Internet geben, wenn ich das so umgestellt habe? Habe nämlich kein DSL, sondern VDSL 25. Ich habe dort nämlich auch in einem...
  13. schnappensack

    Zwangstrennung manuell verschieben

    So ich habe mich im Speedport Menü umgesehen und herausgefunden, dass wenn man auf "andere Provider" klickt dieses Zeitfenster unten sofort anwählen kann. Jedoch weiß ich nicht was ich darüber eingeben muss, denn es nicht mehr nach den üblichen T-Online Daten gefragt, sondern der Benutzername...
  14. schnappensack

    Zwangstrennung manuell verschieben

    Danke schön. Jetzt wo ich das dort gelese habe, fällt mir ein, dass ich vor einigen Wochen mal meinen Router einfch resetet habe. eshalb würde es Sinn machen das er seitdem um 11:34 Uhr reconnectet. Muss ich nur einmalig den Stecker ziehen um ab DANN immer zur gleichen Zeit die Zwangstrennung...
  15. schnappensack

    Zwangstrennung manuell verschieben

    Hi Leute, ich habe einen Speedport W920V und Entertain Comfort VDSL 25. Alles läuft sehr gut, jedoch merke ich seit einiger Zeit, also in den letzten Tagen, das die Zwangstrennung immer Vormittags gegen 11:34 stattfindet. Das ist aber sehr ungünstig wenn ich zum Beispiel mit meiner Xbox...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge