Aktueller Inhalt von Schnidde

  1. S

    [Erledigt] Speedport OptoLAN Pack

    Sorry, hatte das "verkauft" zu spät gesehen! :-)
  2. S

    [Erledigt] Speedport OptoLAN Pack

    Hi, wie viel willst du dafür haben? LG
  3. S

    Wiederherstellung Cisco 7970

    Ich habe jetzt ein Gerät bei Ebay ersteigert, nachdem mein Telefon komplett abgeschmiert ist. Nun habe ich leider keine Ahnung von dem Gerät, weil ich die Cisco Einstellung nur von früher her kenne. Da konnte man noch was am Telefon, oder über den Browser einstellen. Jetzt habe ich erfahren...
  4. S

    HILFE!!!! Dateien für Cisco 7970???

    Also Einstellungen kann ich nur wenige vornehmen, ich kann dieses Menü mit **# aufsperren, aber danach kann ich bei den SIP Einstellungen nichts verändern. Und da sagte man mir, bräuchte ich eine Konfig. Datei.
  5. S

    HILFE!!!! Dateien für Cisco 7970???

    Hallo, Ich habe ein Cisco 7970, auf dem sich eine SIP Software befindet. Das Gerät habe ich auf Ebay ersteigert, nachdem mein Telefon komplett abgeschmiert ist. Nun habe ich leider keine Ahnung von dem Gerät, weil ich die Cisco Einstellung nur von früher her kenne. Da konnte man noch was am...
  6. S

    Wiederherstellung Cisco 7970

    Vielen Dank für die Frage. Es war ein Fehler, dies zu machen. Aber ich brauche keine Fragen, ich brauche Hilfe! :-) Die Firmware alleine wird mich nicht helfen, ich brauche auch jemanden, der es mir einstellen kann.
  7. S

    Wiederherstellung Cisco 7970

    Hallo und erst mal danke für die Antwort. Leider kann ich bei dem Telefon gar keinen Bereich mehr erreichen und Daten davon habe ich auch nicht auf meinem PC. Bin also ehrlich hilflos und aufgeschmissen. Die eingegebene Kombination war die Zweite, meine ich. Leider passiert aber jetzt absolut...
  8. S

    Wiederherstellung Cisco 7970

    Ich habe ein Cisco 7971 Telefon und benötige dringend Hilfe. Das Netzteil war kaputt, jetzt habe ich zwar ein Neues, aber nach kurzer erfolgreicher Laufzeit sagt das Telefon keinen Ton mehr. Ich glaube, ich habe für den Neustart die falsche Tastenkombination eingegeben. Das Telefon blinkt...
  9. S

    Wie CISCO 7960 SIP-fähig machen?

    Habe mittlerweile alle Dateien ausprobiert und bis zur P0S3-05-0-00 zurück gegangen! Es klappt einfach nicht und gebe es auf, ich bin einfach zu doof! :keule: :toilet: :bahnhof:
  10. S

    Wie CISCO 7960 SIP-fähig machen?

    Die Umstellung auf SEP statt SIP hat auch nichts gebracht, das Telefon macht nix und ich habe langsam das Gefühl, ich habe einfach die vollkommen falschen Dateien und weiss auch leider nicht, wo ich die anderen sonst her bekommen soll! Mist! Ich habe hier auch ein Cisco 7912 stehen, das...
  11. S

    Wie CISCO 7960 SIP-fähig machen?

    @der_Gersthofer: Woher bekomme ich denn all diese Dateien, die ich mir nicht selbt mit TXT schreiben kann?
  12. S

    Wie CISCO 7960 SIP-fähig machen?

    Aplication Load ID P003V301 Boot Load ID PC030300
  13. S

    Wie CISCO 7960 SIP-fähig machen?

    Ich bin zu dumm, was mache ich da nur falsch????
  14. S

    Wie CISCO 7960 SIP-fähig machen?

    Fehlermeldungen Connection received from 192.168.2.132 on port 51079 [31/05 13:39:35.000] Read request for file <SEP00036BDD2B6C.cnf>. Mode octet [31/05 13:39:35.000] File <SEP00036BDD2B6C.cnf> : error 2 in system call CreateFile Das System kann die angegebene Datei nicht finden. [31/05...
  15. S

    Wie CISCO 7960 SIP-fähig machen?

    Und wo bekomme ich die Dateien her? Denn das Telefon greift offensichtlich auf den Server zu, scheint aber nicht die richtigen Dateien zu finden! :-(
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.