Aktueller Inhalt von Schnieker

  1. Schnieker

    3CX App auf Smartphones - Gespräche brechen ab

    Moin, wir sind vor ein paar Monaten von Auerswald auf 3CX umgestiegen und sind auch sehr zufrieden. Ein Problem haben wir nur mit der App auf Smartphones, die per W-Lan im Netzwerk sind. Die Gespräche brechen einfach zufällig in der Mitte ab. Ich habe für die Kollegen dafür extra ein paar...
  2. Schnieker

    [Problem] Yealink T58A - MWI fällt nach X Stunden aus

    *push* Hat niemand eine Idee? :confused:
  3. Schnieker

    [Problem] Yealink T58A - MWI fällt nach X Stunden aus

    Moin, wir haben auf unseren Yealink Telefonen MWI aktiviert. Unser AB läuft auf dem Auerswald COMmader 6000. An sich funktioniert es auch, allerdings immer nur für ein paar Stunden/Tage - dann ist es irgendwie "defekt". Wenn ich dann das Telefon neu starte geht es wieder für X Stunden. Firmware...
  4. Schnieker

    [Gelöst] COMmander 6000 - Anrufe zurückholen wenn AB abnimmt

    Moin, ich hab mal wieder ein kleines Problem: Wir haben seit kurzem für jede Durchwahl im Commander 6000 einen eigenen AB. Das Problem: Oft werden die Gespräche von unserer Zentrale durchgestellt. Wenn da jetzt aber der AB (nach 20 Sek.) rangeht, lässt sich das Gespräch nicht mehr zurück holen...
  5. Schnieker

    [Problem] Commander 6000/Yealink Y58A - Bei Anruf bin ich sporadisch nicht zu hören

    Moin, sry dass ich mich erst jetzt melde. Letzte Woche haben wir die 7.4 007 Beta draufgespielt, da wir erfahren haben dass Version 7.6 nicht mit dem Commander 6000 kompatibel ist. Das Problem besteht immer noch. Wir haben den Commander 6000 und den Comfortel WS 650 IP für die Handset-Telefone :)
  6. Schnieker

    [Problem] Commander 6000/Yealink Y58A - Bei Anruf bin ich sporadisch nicht zu hören

    Moin, wir haben noch die Version 7.4B - Build 000. Es soll ja bald ein Update raus kommen und wir hoffen dass das Problem damit gelöst ist :confused: Und ja, das Problem haben wir auch sporadisch bei internen Gesprächen. Wir haben auch noch gesehen, dass in der Historie die Nummern oft mit...
  7. Schnieker

    [Problem] Commander 6000/Yealink Y58A - Bei Anruf bin ich sporadisch nicht zu hören

    Moin, wir haben seit ca. 2 Wochen das Problem, dass uns der angerufene Kunde sporadisch nicht hört. Habe leider keine Ahnung was das sein könnte. Ich hab schon die Firmware vom Telefone aktualisiert und die Codecs umgestellt - ohne Erfolg. Das Problem tritt wirklich nur sporadisch auf. Meine...
  8. Schnieker

    [Problem] Commander 6000 + Yealink T58A, BLF Gruppen

    Jo, ist es. Ich denk mal dass irgendwo eine Sache umgestellt ist und es daher nicht geht... Ich hab nur keinen Plan was es sonst noch sein könnte ^^
  9. Schnieker

    [Problem] Commander 6000 + Yealink T58A, BLF Gruppen

    Funktioniert leider auch nicht :( Der Support meinte die Rufnummernübermittlung (intern) unter "Einstellungen" müsste auf Gruppenrufnummern stehen. Hat leider auch nicht funktioniert...
  10. Schnieker

    [Problem] Commander 6000 + Yealink T58A, BLF Gruppen

    Moin, bin neu hier und hoffe dass Ihr mir helfen könnt. Ich kümmere mich bei uns im Betrieb unter anderem um die Telefonanlage. Und jetzt das Problem: Bei uns hat jeder ein festes uns ein mobiles Telefon, darum sind ihre (nach außen sichtbaren) Rufnummern im Commander 6000 Gruppennummern. Also...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.