Aktueller Inhalt von Schommel

  1. S

    Lua Runtime Error !

    [EDIT: Unsinniges Vollzitat von olistudent (Beitrag direkt davor) gelöscht. Das sollte Dir auch peinlich sein. --gandalf.] Ehm.. okay, das ist mir jetzt peinlich. Danke für den Hinweis ;) Ich denke nicht dass AVM mir da noch weiterhelfen wird, denn zwischenzeitlich ist die Garantiezeit für...
  2. S

    Lua Runtime Error !

    Mir ist ein ähnlicher Lua Fehler gerade aufgefallen. Habe die 54.04.86 (7270 V1) schon seit sie draußen ist drauf, der Fehler ist ganz neu. Seltsamer Zufall oder hat es vllt. etwas mit der DTS oder ähnlichem zu tun? Hier ein Screenshot: [edit olistudent: Bild gelöscht] Die volle Fehlermeldung...
  3. S

    IPPF mit Tapatalk auf Iphone

    Dann könnte man in dem Zuge auch gleich noch Unterstützung für TouchBB anbieten, ist auch weit unkomplizierter zu installieren. Einfach eine einzelne php-Datei in den ForenRoot legen und via Editor 5 Variablen am Anfang der Datei anpassen.
  4. S

    Port-Forwarding von 443 (HTTP-SSL)

    Hey, das Problem existiert bei mir schon seit einigen Versionen, doch ich stolperte gerade wieder darüber und möchte es nun auch wirklich lösen und keinen WorkAround anwenden. Ich verwende die Fritz!Box 7270 V1 mit der neusten Firmware und betreibe einen Sheevaplug bei mir im internen Netzwerk...
  5. S

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Ehrlich gesagt hab ich auch keinen Plan, doch ich würde mir mal die debug.cfg ansehen und dort alle Einträge bzgl. Fritz!Load reinschreiben. Anschließend neustarten, Stick neuformatieren und neuste 0.30 draufziehen und erneut installieren :) Ich möchte auch sagen, dass ich die neue...
  6. S

    Fritz!Mini Firmware 0x.02.16 online

    @mnoo: genau davon spreche ich auch. vorrangig wie bei dir hier beschrieben: http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1328574&postcount=102 Interessant ist dass sich der Zähler resettet wenn ich beim Benachrichtigungsicon das entsprechende Untermenü auswähle um festzustellen, dass keine...
  7. S

    Fritz!Mini Firmware 0x.02.16 online

    Hat keiner von euch auch den Bug mit den Sprachnachrichten? Seit der neuen Firmware sammelt sich über die Zeit auf dem Mini die Information über neue Sprachnachrichten an, welche gar nicht existieren. Alle paar Minuten eine neue virtuelle Sprachnachricht... das beudetet wenn ich ein paar Stunden...
  8. S

    Mini und Tastaturmatte

    Ich habe auch bereits mein drittes Fritz!Mini eingetauscht ... so langsam sollten sie mal drauf kommen einen anderen Kleber zu verwenden, denn Kosteneffizient kann das ja wirklich nicht sein ;)
  9. S

    Auto-Hosts-Update

    Dies Diskussion ist umgezogen: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=1296982
  10. S

    Werbung blocken mit avm firewall

    Nun es muss ja nicht gleich die gesamte Liste sein... der richtige Ausschnitt ermöglicht bereits einen sehr werbefreien Webbesuch. Bei Themen wie Proxy und DNS komme ich leider an die Grenzen meines Internet-Verständnisses, doch ihr sucht nach einem DNS welcher die Werbung für euch filtert...
  11. S

    [erledigt] Freetz für 54.04.70

    Danke :) Ich setzte den Thread als [erledigt]
  12. S

    [erledigt] Freetz für 54.04.70

    Danke für den Hinweis. Tatsächlich habe ich bereits im Trac nachgeschaut, doch ich konnte von der Timeline nicht darauf schließen, dass die neue Firmware dabei ist, doch vielleicht habe ich einfach nicht den richtigen Eintrag gefunden. Ich ging immer davon aus dass die FIRMWARES-Datei im SVN...
  13. S

    Auto-Hosts-Update

    Wenn ich die Informationen der Suche richtig gedeutet habe besitzt auch die Fritz!Box - an sich ein einfaches Linux-System - auch eine hosts-Datei. Es gibt unter Windows ein sehr hilfreiches Programm, welches sich HostsMan nennt, ihr findet es hier: http://www.abelhadigital.com/ Mit diesem...
  14. S

    [erledigt] Freetz für 54.04.70

    was musst du denn bspw. heraussuchen? jetzt verstehe ich das nicht ganz ;) aber es freut mich zu hören dass es mit dem trunk funktioniert... hat es auch jemand mit freetz-stable-1.1 hinbekommen?
  15. S

    [erledigt] Freetz für 54.04.70

    Hey, ich habe jetzt schon ca. 2 Wochen seit erscheinen der aktuellen stabilen Firmware für die 7270 auf eine aktualisierte Freetz-Version gewartet, vergeblich. Ich bin mir darüber im Klaren dass ich natürlich einfach die Firmware lokal einspeisen kann, doch es wundert mich schon sehr dass...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.