Aktueller Inhalt von schrotti66

  1. S

    OSBiz V3, "no channel available"?

    Hmm, belegt wird die Leitung ##734. Hast du dem Trunk entsprechend Lizenzen zugeteilt? stefan
  2. S

    OSBiz V3, "no channel available"?

    Tja, dum gelaufen. Sobald eine Vernetzung mit einer anderen PBX realisiert werden soll, brauchts die Networking Lizenz. Der Vorteil von ihr, ist, daß weder Anzahl der PBX'en als die Anzahl der Leitungen beschränkt ist. Abgesehen mal von den Maximalwerten. stefan
  3. S

    OSBiz V3, "no channel available"?

    jepp, wobei ich die Sachnummer erst nachschlagen müßte. Sollte aber die richtige sein aber mal andere Frage, was hast du überhaupt vor? stefan
  4. S

    OSBiz V3, "no channel available"?

    Networkinglizenz ?
  5. S

    [HowTo] Ein Siemens optiPoint 410 economy von HFA zu SIP umwandeln und an Fritz!Box 7270 betreiben - Teil 2

    Im letzten Bild hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. in der letzten Zeile muß man im Dropdown Menue "start Download" auswählen, Sonst passiert hier garnix stefan
  6. S

    unify OpenScape Dect Phone S5 anrufliste nicht abrufbar

    Der letzte SW-Stand ist Version: V1 R0.6.0 Production Version: V114.063.04
  7. S

    unify OpenScape Dect Phone S5 anrufliste nicht abrufbar

    Das hört sich an, daß das Mobilteil nicht als Komfort Handgerät, sondern als GAP Endgerät eingebucht ist. Schau mal in der Konfiguration nach, was bei den Betreffenden Nebenstellen als Endgerätetyp eingetragen ist Einrichten - Endgeräte/ Teilnehmer- Portable Parts Nebenstelle suchen, und vorne...
  8. S

    [Frage] MYPortal Clients

    Ähm ich versteh das mit der 81 nicht. Die Richtung 16 / Vernetzung hat normalerweise keine Richtungskennzahl. Und für die 0 könnte die 2.AKZ helfen stefan
  9. S

    [Frage] MYPortal Clients

    Lösch mal im LCR die Regel COInternat Evtl sind da noch mehr Fehler drin Und schau mal, ob die unter Richtungen der Haken Standortnummer bei einer Richtung sitzt, die es auch noch gibt. Denn nur diese Rtg wird für die gehende Wahl genutzt. stefan
  10. S

    [Gelöst] SIP Trunk und Vernetzung

    Ich sag nur LCR und E164 ist dein Freund Bsp +43 1234 567 Z Du schreibst sicherheitshalber 3 Regeln, Somit kann die Nummer kommen wie sie will Eine Orts, Nationale und Internationale -0567-Z -001234567-Z -000431234567-Z Rtg Vernetzung E2A Corporate Network Unbekannt Zu mindestens...
  11. S

    [Biete] Verkaufe Octophon 41SL / Optipoint 420 Advance SIP

    Verkaufe mehrere Octophon 41SL / Optipoint 420 Advance SIP incl Netzteil.Die Telefone sind gebraucht, aber in gutem Zustand, D.h. kaum Kratzer, wenn Kratzer, dann nicht im Sichtbereich, sondern auf der Rückseite. Zum Teil ist sogar noch die Displayschutzfolie drauf.Einige mit optionalem...
  12. S

    Fritzbox 7270 hinter Kabelmodem keine Funktion

    Hallo, danke für die schnelle Antwort, aber genau so habe ich es gemacht, mit dem einen Unterschied, daß ich die Werkseinstellungen übers Webinterface gemacht habe. Ich habe auch die Variante, mit einem eigenen Profil getestet, war aber auch nichts. Das nächste mal, laß ich noch einen Trace in...
  13. S

    Fritzbox 7270 hinter Kabelmodem keine Funktion

    Folgende Konstallation: Kabel BW Breitbandanschluß mit EPC 2203 von Scientific Atlanta als Gateway/Modem. Internetzugang funktioniert mit den meisten PC`s. Ein PC zickt rum, und bekommt per DHCP vom Gateway keine IP-Adresse zugewiesen. PC mit 3 anderen DHCP-Servern funktioniert. Nun soll...
  14. S

    [Biete] Octophon F30IP SIP / optipoint 400 SIP eisgrau

    Die Farbe heißt beim Rosa Riesen eisgrau, und hat nicht diesen leichten blaustich wie arktic white. Aber beide neigen leider dazu, bei Sonneneinstrahlung zu vergilben. Das ist bei dem Telefon nicht der Fall. Was ich in der ersten Anzeige nicht geschrieben habe, bei Bedarf habe ich noch...
  15. S

    [Biete] Octophon F30IP SIP / optipoint 400 SIP eisgrau

    Wie schon in der Überschrift steht, verkaufe ein Octophon F30IP SIP. Das Octophon ist baugleich mit einem Siemens optipoint 400 SIP. Das Octophon ist schön weiß, nicht vergilbt, keine Pixelfehler. incl. Netzteil Photo kann zugemailt werden. Preisvorstellung 25 ¤ + 4¤ Versand
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.