Aktueller Inhalt von schulle3220

  1. S

    Fritz!Box an Octopus F X als IP-Client

    Da ich nichts lesen konnte, unterstelle ich das die FB auch an einem Telekom-Anschluß hängt und damit wäre es bei einer MSN Nummer möglich diese eigenständig auf der FB zu betreiben, okay an ein Abgehendes FAX über die Octopus habe ich jetzt nicht gedacht. Wenn es ein SIP-Trunk ist, was ich auch...
  2. S

    Fritz!Box an Octopus F X als IP-Client

    Mit FritzBoxen habe ich es nicht mehr so dolle, aber mir ist so als würde die Telefonie der FritzBox über die WAN Schnittstelle aufgebaut werden. Wenn ich es richtig verstanden habe in diesem Fall über DSL. War das mit dem Fax nur ein Beispiel, oder ist dies das einzige Ziel der Konfiguration...
  3. S

    Yeastar S50 - Telekom CompanyFlex als Trunk hinzufügen

    Hallo, CompanyFlex ja, aber hinter einem SBC. Bei Yeastar gibt es aber mittlerweile eine Konfig Hilfe Gruß Schulle
  4. S

    Yealink T46S Klinken-Headset anschließen

    Falls das Thema noch offen ist, wird der Hörer auch aufgelegt? Ich kenne es von einigen Telefonen beim „Lautsprecher“ so das dort der Hörer aufgelegt werden muss damit auch das Freisprechenmikro offen ist und nicht vom Hörer.
  5. S

    7490 nach Labor Firmware Upgrade blinkt WLAN LED ...

    War nur ne Vermutung, hab mich bei der fritzbox noch nie wirklich mit den Laboren beschäftigt. Seit der 7.10 auf dem 1750e hab ich bei einem ne langsamere Verbindung und der sucht aus heiterem Himmel öfters die Basis. Bin aber momentan eh bei komplett zu lancom zu wechseln.
  6. S

    7490 nach Labor Firmware Upgrade blinkt WLAN LED ...

    Sagt die Release Info nichts? Ich kenne es von LANCOM das mir anhand der Blink „Freudigkeit“ die die Anzahl der Clients angezeigt werden kann.
  7. S

    ISDN gekündigt - DSL Hybrid als Nachfolger?

    Hallo, Ich lese hier öfters etwas von Backup, der LTE Teil beim Hybrid ist kein reiner Backup, daher auch Hybrid, LTE Ansicht ist immer aktiv, je nach Download Aktivität wird dieser zusätzlich zum DSL mitgenutzt. Telefonie über LTE als Backup geht nicht unbedingt. Im Geschäftskunden Bereich ist...
  8. S

    [Problem] zwei Internetanschlüsse benutzen

    Es gab mal vor Jahren einen Batch in der c't (heise.de) womit sich durch einfachen Doppelklick die Netzwerkconfig ändern lies. Ging so schnell wie Kabeltauschen.
  9. S

    Fritzbox 7490 Wlan Ausfall bei eingehende Anrufen

    Ich hab's wie geschrieben nur wirklich optisch wahrgenommen, wenn ich über a/b telefoniert habe. DECT ist aber aktiv. Weitere Test hab ich nicht durchgeführt. Seit meinem Umzug wird die 7490 nicht mehr für Telefonie verwendet. Unnötige Tapatalk Signatur entfernt - HabNeFritzbox
  10. S

    Fritzbox 7490 Wlan Ausfall bei eingehende Anrufen

    Hallo, gleiches Problem hatte ich auch, den Ausfall hatte ich wenn ich am Analogen Telefon telefoniert habe, ist mir an der WLAN LED der Fritzbox im Augenwinkel aufgefallen. Aktuell läuft meine Telefonie über eine 7390 ohne das ich das Problem dort habe, nutze dort aber kein Analogtelefon...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.