Aktueller Inhalt von schulzi

  1. S

    Autom. Aufladung per Lastschrift

    Hallo, die Aktivierung der automatischen Aufladung habe ich irgendwann hingekriegt. Da ich jetzt die Flatrate kündigen will, möchte ich auch die automatische Aufladung deaktiveren. Wo geht denn das? Ich hatte irgendwo gelesen, das ginge. Nur: Ich find's nicht, hab ich Tomaten auf den Augen...
  2. S

    rufumleitung lässt sich nicht löschen

    So, jetzt habe ich den Werksreset gemacht, alles neu eingegeben (außer ein paar Portfreigaben), und es funktioniert! Danke! Das Wiedereinspielen wollte ich denn doch nicht ausprobieren. Immerhin bleibt ja die FW drauf. Habe dann zwar noch den LCR wieder erneuern müssen, um die FBF-Wahlregeln...
  3. S

    rufumleitung lässt sich nicht löschen

    Also nicht erst sichern und nachher zurücksichern, sondern komplett neu? Uffz!
  4. S

    rufumleitung lässt sich nicht löschen

    Hallo, ich habe eine rufuml. für eine VOIP-Nr. über selbige Nr. umleiten lassen auf mobiltel., jetzt lässt sie sich im Interface der FBF 5012 (FW: ~.04.15) nicht mehr oder deaktivieren. Habe testweise eine weitere Uml. für Festnetznr. eingegeben, die lässt sich problemlos löschen, dann habe...
  5. S

    Erreichbarkeit der Fritzbox-Seite von telefonsparbuch.de

    Hallo, ich habe gerade versucht, mir die aktuelle Version 1.46 herunterzuladen, aber weder http://lcr.telefonsparbuch.de/tmpl/calc/telephone/lcr/info/fritzbox.htm noch http://lcr.telefonsparbuch.de/software/fritzbox/TelefonSparbuch_LCR_Updater_1.46.04.tar kann ich erreichen. Die meisten...
  6. S

    Echtes LCR mit Fallback und komplexen Wahlsperren

    s. Edit. 1.43 hat das Problem gelöst. Danke! Gruß Schulzi
  7. S

    Echtes LCR mit Fallback und komplexen Wahlsperren

    Wenn ich http://fritz.box/cgi-bin/tsb/index.html?main aufrufe, bekomme ich neuerdings diese Fehlermeldung: /var/tmp/tsb/www/cgi-bin/tsb/main.inc: 108: Syntax error: 100--8 statt einer normalen Seite angezeigt. Keine Ahnung, seit wann das kommt. Soll ich einfach mal die Box neu starten? Gruß...
  8. S

    Telefoncodes für Anrufweiterleitung gehen nicht mehr

    Alle hängen an der Fritz!X. Ausprobiert habe ich es am Siemens, das ist ja ein analoges Telefon. Ich hab's jetzt per Trial and Error mal ausprobiert, vor das *#, das schon drin war (mit dem es auch schon funktioniert hat) noch ein weiteres zu setzen. Jetzt bekomme ich zwar als Quittung die...
  9. S

    Telefoncodes für Anrufweiterleitung gehen nicht mehr

    Hallo, bei mir funktionieren die Tastencodes für Anrufweiterschaltung (*21*...) etc. nicht mehr. Habe die im entsprechenden Thread http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=74178 angegebenen Varianten mit *# bzw. mit *11X**# ausprobiert, aber bisher ohne Erfolg. Hat sich da irgendwas...
  10. S

    Nach IP-Änderung geht Sipps nicht mehr

    Danke für den Pfad. Kann ich vielleicht mal brauchen. Da muss ich auf dem Schlauch gestanden haben. Wars anscheinend so. Nachdem ich eine neue Verknüpfung in der Schnellstartleiste entdeckt habe, habe ich den benutzt anstelle der Datei im Explorer, und schon starte wie vorhergesagt der...
  11. S

    Nach IP-Änderung geht Sipps nicht mehr

    Hallo, nachdem ich die FBF 5012 installiert habe (Splitter -> FBF 5012 -> Siemens SE 515 -> und dadurch die IPs geändert sind (vorher 192.168.1.2, jetzt 192.168.178.20), sehe ich noch den Splashscreen, danach für knapp eine Sekunde oder kürzer eine Fehlermeldung mit der "theoretischen"...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.