Aktueller Inhalt von scooterteam

  1. scooterteam

    T-COM Call&Surf + LCR ?

    Das sehe ich auch so.
  2. scooterteam

    Fritz Box SL WLAN PC am USB Anschluss Hilfe ???

    Hallo Gerhard, das Thema ist zwar schon älter, aber trotzdem Danke für die Hilfe. Ich habe mir in den Rechner sofort eine Netzwerkkarte (100 Mbit/s) eingebaut, damit war das Problem erledigt. Eine echte LAN-Verbindung ist sowieso besser als über USB. Gruss Frank
  3. scooterteam

    Neue features ab Juni

    Wird hier ein Zitat sofort gelöscht, ist schon alles sehr komisch von den Admins. Scooterteam
  4. scooterteam

    Neue features ab Juni

    Die MVL verlängert sich aber nicht !
  5. scooterteam

    Neue features ab Juni

    So bei mir wurde gerade der 384er Upstream geschaltet. [Edit Novize: Ich habe mal Deinen Arcor-Screenshot gelöscht. Er bläht das ganze nur unnötig auf... Deine Änderung sieht man ja schon in dem Fritz-Screenshot.]
  6. scooterteam

    Neue features ab Juni

    Ich habe leider immer noch den 192er Upstream, obwohl ich am Samstag den Brief mit Datum vom 06.06.06 bekommen hatte. Ein paar Tage gebe ich den noch ... Scooterteam
  7. scooterteam

    Neue features ab Juni

    Welche Rufnummer ist das denn ? Falls es eine 0900er Nummer ist kann ich die gar nicht anrufen, da mein Telefonanschluss auf 0900 bzw. 0190 gesperrt ist. Scooterteam
  8. scooterteam

    Neue features ab Juni

    Ich habe den Brief schon am Samstag bekommen, aber auch bei mir zeigt die Fritz Box wie immer nur 203 kBit/s an. Scooterteam
  9. scooterteam

    1&1 Kündigung verpennt/ Neue Aktion

    [Edit Novize: Unnötiges Fullquote von pseudonymer (#10) entfernt. Das musste nicht sein :?] Sind die auch alle Bundesweit verfügbar ? Aber ein "Echter" DSL Netzanschluss bei der Telekom kostet 100 EUR, ohne Hardware usw., daher werden einfach mehr DSL Resale Verträge abgeschlossen. Scooterteam
  10. scooterteam

    1&1 Kündigung verpennt/ Neue Aktion

    Edit von Christoph: Vollzitat entfernt, siehe bitte Forumregeln. --- @ talker01: Der DSL Anschluss muss eben zum Provider wechseln, denn ohne DSL Resale bekommt man heute keine günstigen "Surftarife" mehr. Scooterteam
  11. scooterteam

    1&1 Kündigung verpennt/ Neue Aktion

    Die 12 Monate Vertragsverlängerung betreffen den "Surftarif", also deine DL- bzw. Cityflat. Falls dein Telefonanschluss nicht mehr bestehen sollte, fällt der 1und1 DSL Netzanschluss auch automatisch weg. Du hättest mit einer Kündigungsfrist von 2 Monaten kündigen müssen, also bis...
  12. scooterteam

    Neue features ab Juni

    Na ja, wenn es so vereinbart wurde wird es wohl funktionieren.
  13. scooterteam

    Neue features ab Juni

    Der 15.6 ist für eine Kündigung leider zu spät, denn du must mit einer Frist von 2 Monaten kündigen. Angenommen die MVLZ endet am 01.07.06, dann hättest du bis zum 30.04.06 kündigen müssen. Somit verlängert sich jetzt der Vertrag bis Juli 2007. So steht es in meinen AGBs von Oktober...
  14. scooterteam

    Neue features ab Juni

    So sieht jetzt die Übsicht nach dem Upgrade zum 384er Upstream im Control-Center aus. Wird jetzt wohl bearbeitet, da der Upstream Button einige Tage lang weiter angezeigt wurde obwohl das Upgrade von mir durchgeführt wurde. Scooterteam
  15. scooterteam

    Neue features ab Juni

    Genau, den der Webspace erhöht sich ja auch von bisher 100 auf 200 MB
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.