Aktueller Inhalt von scotti

  1. S

    Firmware ICT 46 und VOIP-VPN Modul

    Hi, hat eventuell jemand die neueste Firmware für Firmware ICT 46 und das VOIP-VPN Modul. Ich hab derzeit auf ICT die 7.67 und auf dem VOIP-VPN Modul die 7.66 laufen. Gibts überhaupt eine neue Firmware und welche ? Danke und Viele Grüße
  2. S

    [Gelöst] Störung heute - 02:50 Uhr bis 07:50 Uhr - was war das?

    Ohje jetzt fängt das wieder an mit der Bastelstunde und Montag früh müssen wir dann wieder alles geradebiegen ... Bei mir funktionieren die Paralellrufe auf Funk und auch sonst nicht mehr, bei noch jemanden ?
  3. S

    [Frage] Proxy Service und Rufumleitung - ist sc noch aktiv ?

    Also ich antworte mir mal selber. Support gibt es weder telefonisch noch per Email. Wahrscheinlich ist der Meister wirklich ausgewandert ;-/. Ich habs mal mit Proxyservice Dus.net eingehend und Weiterleitung ausgehend mit SC, Dus.net, und Voicetrading probiert. Funktioniert, aber leider keine...
  4. S

    [Frage] Proxy Service und Rufumleitung - ist sc noch aktiv ?

    Hi, mich interessiert der Proxyservice und die Rufumleitung über least cost. Übermittelt das die Rufnummer des Anrufenden oder die Rufnummer des Anschlusses ? Jemand Erfahrungen mit simply connect, sieht ein wenig nach Ausgewandert aus, was man hier liest ;-)) und emails beantwortet auch...
  5. S

    [Sammlung] [GESCHLOSSEN] Schwerwiegende Störungen nach Serverarbeiten ab FR 12.08.2011

    Hi, ich hatte bisher zwei Dus.net accounts (der erste account war ohne Guthaben) und hab die Calls vom ersten account auf den aktiven geleitet und dort gabs dann die Paralellruf Verteilung. Seit vorletztem WE funktioniert zwar noch der Paralellruf an die interen Sip Ziele aber zu Extern auf...
  6. S

    Voicetrading CallerID bei sipdroid oder anderem Android app übertragen ?

    Habs getestet. Mit zwei Programmen hab ich die Nummernübertragung zum laufen bekommen. Bei Acrobits ging beliebige Caller ID anzeigen ohne Probleme. Ich hatte aber so einen schrecklichen Hall drauf das ich das gleich wieder gelöscht hab. Und wo es bei der neusten Version auch geht ist...
  7. S

    Voicetrading CallerID bei sipdroid oder anderem Android app übertragen ?

    Hi Erpet Problem bei Voicetrading kannst Du keine Nummer verifizieren. Du kannst jede beliebige Nummer übertragen die Du in der TK Anlage einstellst oder eben im Softphone etc., aber bei Mobile Voip z.B. kannst Du keine zu übertragende Nummer eingeben und in pbxes schon aber leider hab ich...
  8. S

    Voicetrading CallerID bei sipdroid oder anderem Android app übertragen ?

    Hi, kennt jemand ein Android app, wo man mit voicetrading die Caller ID mitsendet ? Oder Hat jemand pbxes.org mit Sipdroid überreden können die Caller ID zu senden und wie :p. Normal kann man ja mit Voicetrading alle Nummern übertragen aber mit dem Apps hab ich es noch nicht geschafft...
  9. S

    Wer hat Erfahrung mit Elmeg ICT 880 und VoIP Gateway

    Verzerrte Ansagen mit VOIP VPN Modul Hi, wir haben die ICT 46 mit VOIP VPN Modul neuester FW. Die Anlage hängt nur an SIP Accounts, keinem Festnetz. Leider hab ich manchmal das Problem, das die Ansagen vor Melden, aber auch die ganz normalen Ansagen eines Anrufbeantworters ausserhalb der...
  10. S

    Anzahl Nutzkanäle complete

    Hi, hat mal jemand ausprobiert wieviel Nutzkanäle man bei Dusnet complete hat ? :p
  11. S

    Voicetrading Erfahrungen ?

    Hi, mich interessiert Voicetrading. Leider gibts ja da keinerlei Möglichkeiten mal mit einem kleinen Betrag zu testen und 500 USD/Euro einfach so zum Test. Oder gibt es doch Möglichkeiten das irgendwo mit geringerer Guthabensaufladung zu testen ? Wie schaut es mit der Übertragung von...
  12. S

    Wahlprobleme ?

    Hi Dietmar, bei mir ist es bei abgehenden Rufen. Bei Euch scheints ja eingehend zu sein ...
  13. S

    Wahlprobleme ?

    Hi, ich hab den Dus.net Starter. Bei ausgehenden Telefonaten haben wir es sehr öfters das man wählt und der Ruf nicht abgeht. D.h. dann auflegen und einfach wieder probieren bis es geht. Kennt Ihr das Problem auch ? Anderes Problem manchmal, aber nicht immer. Ein Telfon spricht schon über...
  14. S

    VOIP Nr. in Österreich und Schweiz

    Hi, kennt jemand aktuell VOIP Provider aus AT und Schweiz welche geografische Nummern da , möglichst ohne Grundgegbühr oder mit geringer monatl. Gebühr anbieten ? Ich brauch die nur für die Österreicher bzw. Schweizer die mich anrufen :p Danke
  15. S

    Testbericht S675 IP

    Sendeleistung der Basisstation kann um 80% reduziert werden (neu!) Hallo, was hats damit auf sich. Hat das mal jemand probiert, wie wirkt sich das aus. Das heisst dann auch die Reichweite ist um 80% reduziert ? Und wie ist das wenn man die ganz normale Repeater im Einsatz hat zusätzlich...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.