Aktueller Inhalt von scp06

  1. S

    [Problem] Telekom Speedstick LTE III + TP-Link TL-MR3020 N300 + Fritz!Box 7390

    @Micha0815: Jetzt habe ich die Möglichkeit es mit einer FritxBox 7390 und dem LTE Speedstick III zu probieren und das Ergebnis: die 7390 bekommt gar keine Mobilfunkverbindung hin. Er findet überhaupt kein Netz und stecke ich den Stick in einen Notebook, wird eine Verbindung aufgebaut. Hast du...
  2. S

    [Problem] Telekom Speedstick LTE III + TP-Link TL-MR3020 N300 + Fritz!Box 7390

    Kamera dient nur zum beobachten des Büros zwecks Wertgegenstände
  3. S

    [Problem] Telekom Speedstick LTE III + TP-Link TL-MR3020 N300 + Fritz!Box 7390

    FritzBox würde im gleichen Ort stehen - kann ich jederzeit pyhsisch neu starten. Ist denn die FB mit der letzten Firmware nicht sicher?
  4. S

    [Problem] Telekom Speedstick LTE III + TP-Link TL-MR3020 N300 + Fritz!Box 7390

    [Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln] Und ist evtl. der Router Fritz Box AVM 7390 eher geeignet für den LTE Speedstick III?
  5. S

    [Problem] Telekom Speedstick LTE III + TP-Link TL-MR3020 N300 + Fritz!Box 7390

    [Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln] Danke für die Tipps. Also wäre es am besten, eine Verbindung mit enem neuen DSL Vertrag dort abzuschließen? Benötige nicht viel Datenvolumen, da es tatsächlich nur für die Kamera (ohne Aufzeichnung)...
  6. S

    [Problem] Telekom Speedstick LTE III + TP-Link TL-MR3020 N300 + Fritz!Box 7390

    Ich habe mir eine Multi-Sim Karte von der Telekom besorgt um ihn in einen LTE III Speedstick zu verwenden. Er soll mir im Zusammenspiel mit einem TP-Link TL-MR3020 N300 Router ein WLAN Netz für eine eufy security kamera herstellen. Leider habe ich ständige Verbindungsabrüche an dem Standort, wo...
  7. S

    Suche Hilfe für folgende Konfiguration: Windows 10 - RDP - VPN (Fritz 7590) - Heimnetz klappt

    Anbieter und Tarif: Telekom - Magenta Tarif Ausgewählte Zugangsart Wählen Sie Ihre Zugangsart: EMPFOHLEN: Automatische Einrichtung des Internetzugangs, der Telefonie und weiterer EasySupport Dienste der Telekom Deutschland GmbH (weitere Infos unter www.telekom.de/easysupport) Internetzugang...
  8. S

    Suche Hilfe für folgende Konfiguration: Windows 10 - RDP - VPN (Fritz 7590) - Heimnetz klappt

    zu 1: Windows 10 Pro Laptop zu 2: selfhost zu 3: Bueroxxx - warum? zu 4: ich wollte über eine sichere VPN-Verbindung auf meine Fritzbox Zuhause zugreifen können.. zu 5: per LAN Kabel - im Moment realisiere ich von außen noch eine Verbindung über einen Mobilfunktvertrag per Hotspot - Weitergabe...
  9. S

    Suche Hilfe für folgende Konfiguration: Windows 10 - RDP - VPN (Fritz 7590) - Heimnetz klappt

    Hallo, möchte von außerhalb meines Heimnetzes auf meinen Windows PC zugreifen. Der Zugriff Zuhause innerhalb meines Netzwerkes vom Laptop auf den Windows Desktop PC über RDP klappt bereits. Aber Ziel ist es, auch von außerhalb meines Heimnetzes zugreifen zu können. DYNDNS-Anbieter habe ich...
  10. S

    1&1 Versatel Wechsel neuer Tarif

    OK Danke an Euch für die Ratschläge. Da ich mobilfunktechnisch bei Vodafone bin, muss ich jedoch checken, ob ein kompletter Wechsel zu Vodafone sinnvoll ist. Gerne auch dazu eure Meinungen. Wenn ich alles so lasse wie abgeschlossen, bin ich mal gespannt,welche FritzBox ich bekomme. Das ich eine...
  11. S

    1&1 Versatel Wechsel neuer Tarif

    Danke. Bei mir Anschluss: Festnetz Also wie vermutet noch das "alte" ISDN?
  12. S

    1&1 Versatel Wechsel neuer Tarif

    Kannst du mir sagen, wo ich das genau finde?
  13. S

    1&1 Versatel Wechsel neuer Tarif

    Gibt es eine Möglichkeit zu testen, ob ich tatsächlich noch den sog. alten, echten ISDN-Anschluss benutzte?
  14. S

    1&1 Versatel Wechsel neuer Tarif

    Ok ich muss mich wohl oder übel noch mehr mit Alternativen beschäftigen. Der Link von informerex zeigt mir auch noch: Und auch das hat mir die Kundenbetreuerin versichert, ich werde weiterhin den gleichen echten ISDN-Anschluss benutzen...
  15. S

    1&1 Versatel Wechsel neuer Tarif

    Hmm...aber man hätte mich doch mit den Folgen "vertraut" machen müssen, schließlich würde von heute auf morgen meine ganze Versatel E-Mail Koresspodenz wegfallen. Oder kann ich das irgendwie verhindern/umleiten?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.