Aktueller Inhalt von screener

  1. S

    Openstage 60 führende Zeichen bei eingehendem Anruf ausblenden

    Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich nutze ein Openstage 60 SIP Gerät für Verbindungen über nfon. Das Problem besteht darin, dass mir bei einem eingehenden Anruf das Gerät vor der eigentlichen Rufnummer des Anrufers die nfon Leitung in Form von "#" und der Leitungsnummer anzeigt. Das...
  2. S

    [Gelöst] Maxwell 10 + nfon = "%2302" vor jeder anrufenden Nummer

    Hallo thtomate12, DANKE! Damit konnte die Technik was anfangen. Code #02 bzw. Nr. 2. Zur Erklärung: Mein Telefon zu Hause wurde mit einem separaten Rufnummernblock ausgestattet. Das Ganze ist finde ich etwas kompliziert: Im Büro erhalte ich Anrufe nur übers Vorzimmer. Dabei vermittelt das...
  3. S

    [Gelöst] Maxwell 10 + nfon = "%2302" vor jeder anrufenden Nummer

    Hallo zusammen, viel gelesen, nix gefunden, jetzt meine erste Frage hier :-) Ich nutze das Maxwell 10 von Gigaset und habe für mein Home-Office von meinem Arbeitgeber 2x nfon-Zugangsdaten erhalten (noch für meine Frau). Bei meiner Frau mit einem DE900 IP PRO klappt alles einwandfrei, aber bei...
  4. S

    [Problem] Konfiguration Online-Telefonbuch bei Gigaset Maxwell

    Hi, ich kann mich da nur anschließen. Die regulären Seiten wie klicktel selbst bieten mir keine Konfigurationsmöglichkeit und, ich nutze parallel zu Hause auch andere Gigaset Pro Geräte mit eben dieser voreingestellten Funktion, dort finden man halt wirklich nur die Auswahl Gelbe Seiten...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.