Aktueller Inhalt von Scubabiker

  1. S

    [Frage] Vodafone ISDN Anschluß mit Eumex ersetzen

    Ah die be.IP plus, ist mir auch schon empfohlen worden. Kostet ca 300 Euro, im Vergleich zur Eumex von früher mit 600 DM kommt das doch hin. Ich denke, die wird es werden, wenn Vodafone umstellt.
  2. S

    [Frage] Vodafone ISDN Anschluß mit Eumex ersetzen

    Meinst du dieses Teil von der Telekom: Digitalisierungsbox Premium All-IP Telefonanlage Bintec Elmeg Digibox Ich werde mir mal das Manual ansehen. Hier kommt es mir darauf an, daß ich eine möglichst kurze Weiterleitung habe, 10 Sekunden beim Zyxel waren schon sehr gut.
  3. S

    [Frage] Vodafone ISDN Anschluß mit Eumex ersetzen

    Vielen Dank, die Zyxel Speedlink 5501 scheint exakt das zu können, was ich brauche. Wenn ich das richtig verstanden habe, muß ich bei der Vodafone Umstellung darauf achten, mindestens 2 Rufnummern zu erhalten.
  4. S

    [Frage] Vodafone ISDN Anschluß mit Eumex ersetzen

    Hallo Kalle, meine Eumex hat nur einen S0 Bus. Wie oben schon beschrieben werden 2 analoge Telefone angeschlossen, ich brauche 2 Nummern. Die Eumex hängt im Moment an einer Easy Box (ISDN), die das DSL Signal liefert und den S0 Bus bereit stellt. Gibt es hier ein Gerät, daß mir DSL und S0 Bus...
  5. S

    [Frage] Vodafone ISDN Anschluß mit Eumex ersetzen

    Ich lese mich gerade etwas in das Thema ein, laut Telekom bräuchte ich dafür einen Zyxel Gateway 400. Wäre das die richtige Richtung, eine ISDN/VOIP Gateway zu benutzen, um die 604PC in voller Funktionalität betreiben zu können oder reicht da wirklich jeder VOIP Router mit S0 Bus?
  6. S

    [Frage] Vodafone ISDN Anschluß mit Eumex ersetzen

    @NDilPP Vielen Dank für die ausführliche Info, ich wußte gar nicht, daß meine Eumex mit dem 2x Klingeln so ein Alleinstellungsmerkmal hat. Die werde ich dann erst mal behalten. Ich werde mal genau messen, wie lange das ist und es hier posten. Und ja, wenn die Umstellung auf VOIP kommt, könnte...
  7. S

    [Frage] Vodafone ISDN Anschluß mit Eumex ersetzen

    Das sehe ich auch so, aber ich kümmere mich gerade um Plan B, also wenn meine Eumex abschmiert, kann ich die FB 7270 anstatt der Eumex hinter die Easy Box hängen und meine Telefone weiterverwenden.
  8. S

    [Frage] Vodafone ISDN Anschluß mit Eumex ersetzen

    Danke für die Tabelle. Müßte ich die Easy Box vor der FB 7270 als Splitter lassen? Also die Fritzbox anstatt der Eumex einsetzen?
  9. S

    [Frage] Vodafone ISDN Anschluß mit Eumex ersetzen

    Ich brauche eine Fritz!box, die: - ein DSL Modem hat - einen ISDN Anschluß hat - die oben genannte interne Weiterleitung beherrscht. In der AVM Wissensdatenbank habe ich keine Tabelle gefunden, welche jemals hergestellte Fritz!box was kann. Gibt es so eine Tabelle? Deckt die Fritz!box 7270 V3...
  10. S

    [Frage] Vodafone ISDN Anschluß mit Eumex ersetzen

    Vielen Dank für die schnelle Anwort. Also jede einigermaßen aktuelle Fritzbox kann einen Anruf nach einer einstellbaren Zeit intern von einem analogen Telefon zu dem nächsten weiterleiten? Ich meine keine Anrufweiterleitung nach extern.
  11. S

    [Frage] Vodafone ISDN Anschluß mit Eumex ersetzen

    Hallo zusammen, ich habe in der Familie eine Wohnung mit einem Vodafone ISDN Anschluß und einer einfachen Easy Box. Dahinter hängt eine Eumex 604PC. Die Eumex sorgt dafür, daß der eingehende Anruf auf ein analoges Festnetztelefon geht, dann nach einer bestimmten Zeit intern weitergeleitet wird...
  12. S

    Ansage "Diese Nummer ist von diesem Anschluß nicht erreichbar"

    Hallo, ich habe das selbe Problem, kann auf ein Handy anrufen, aber nicht ins Arcor Festnetz. Kann ich irgendetwas umstellen, damit das wieder geht? Oder wird sich das morgen von selber gegeben haben? Vielen Dank für jegliche Hilfe Subabiker
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.