Aktueller Inhalt von sd_master

  1. S

    [Biete] Fritzbox 7390 - 3 Monate alt!!

    ja, gibt es
  2. S

    [Biete] Fritzbox 7390 - 3 Monate alt!!

    Hallo ich biete meine rote Fritzbox 7390 zum Verkauf an. Diese wurde ende Februar gekauft und hat somit noch 21 Monate Herstellergarantie. Lieferung erfolgt in OVP mit allem Zubehör. Preis: 160,- € inkl. versichertem Versand
  3. S

    [Info] Fritz!Box als GSM-Gateway für Sprachtelefonie über UMTS-Stick (u.a 736x, 7390, 7490)

    Habe ich bereits gestern schon mit den fünf anderen bereits erwähnten Beiträgen gelesen, trotzdem DANKE! Dachte halt nur, es hätte jemand noch einen anderen Weg gefunden!
  4. S

    [Info] Fritz!Box als GSM-Gateway für Sprachtelefonie über UMTS-Stick (u.a 736x, 7390, 7490)

    Das ist Ansichtssache! Ich erspare mir jetzt jeden weiteren Kommentar und behalte meine Gedanken für mich... Schönen Tag noch!
  5. S

    [Info] Fritz!Box als GSM-Gateway für Sprachtelefonie über UMTS-Stick (u.a 736x, 7390, 7490)

    werde ich tun! Das kann man aber auch höflicher formulieren, oder bist du mit dem falschen Fuß aufgestanden?
  6. S

    [Info] Fritz!Box als GSM-Gateway für Sprachtelefonie über UMTS-Stick (u.a 736x, 7390, 7490)

    Hallo Zusammen, ich habe die selbe Konstelation wie kinkong1111 (auch eine 7390, die per LAN1 mit meinem Netzwerk verbunden ist!). Leider kann ich auch nicht meinen UMTS-Stick zu laufen bekommen! Gibt es wirklich keine Lösung dafür? Dank und GRuß sd_master
  7. S

    Paypal-Phising-Spam über DUS.NET-Kontaktdaten - Hat DUS.NET ein Sicherheitsproblem?

    ich habe ebenfalls die gleiche Mail erhalten...
  8. S

    ISDN Rufnummer per LAN an Gigaset S475 IP

    Hallo, sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber hatte vorher keine Zeit... Sorry, dass ich dich ein wenig verwirrt habe mit dem DX800A, es ging ja hauptsächlich um das S475IP der Schwiegereltern! Ich habe halt mit dem DX800A rumgespielt, weil dieses schneller zu konfigurieren konnte wie...
  9. S

    ISDN Rufnummer per LAN an Gigaset S475 IP

    Bei der Einrichtung des VoIP-Anschlusses in der Fritzbox gibt es keine Möglichkeit einen STUN einzugeben. Im DX800A habe ich nun mal bei STUN, auch die IP der Fritzbox angegeben. Eine Portweiterleitung habe ich nicht eingerichtet, denn die FB ist mein Router. Konfiguriere ich den VoIP-Account...
  10. S

    ISDN Rufnummer per LAN an Gigaset S475 IP

    Hallo, danke für die Hilfe, so funktioniert es nun auch, wenn ich das DX800A und das SX353 per S0 mit der Fritzbox verbinde! Nun habe ich das DX800A vom S0 getrennt und in der Fritzbox ein neues Telefonie-Gerät über LAN/IP erstellt, welches nur auf eine VoIP-Nummer reagieren soll. Dieses...
  11. S

    ISDN Rufnummer per LAN an Gigaset S475 IP

    Hallo Zusammen, leider wurde mein ISDN-Anschluss noch nicht geschaltet... Ich habe aber ein wenig mit der Fritzbox und VoIP gespielt und mir ist da was ganz merkwürdiges passiert! Ich habe in der Fritzbox meine VoIP-Anbieter eingetragen, diese wurden auch alle sauber registriert. Nun habe...
  12. S

    ISDN Rufnummer per LAN an Gigaset S475 IP

    leider habe ich dort auch keine Netzwerkdose sitzen, das DX800A kommt an einen DLAN Adapter.
  13. S

    ISDN Rufnummer per LAN an Gigaset S475 IP

    ich habe an der benötigten Stelle, wo das DX800A hin soll, beim Umbau leider keine ISDN-Dose hingesetzt... Deshalb dieser Umweg... Gruß sd_master
  14. S

    ISDN Rufnummer per LAN an Gigaset S475 IP

    Hallo nochmal, eine Frage hätte ich noch... wenn ich jetzt auch noch mein Gigaset DX800A per SIP mit der Fritzbox verbinde um die ISDN Nummern zu nutzen, ist es dann trotzdem möglich über 2 Leitungen gleichzeitig zu telefonieren? Denn in der Beschreibung von AVM steht folgendes...
  15. S

    ISDN Rufnummer per LAN an Gigaset S475 IP

    Super, danke für den Link! Das werde ich dann probieren!
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.