Aktueller Inhalt von sdbjklvf2

  1. S

    [Gelöst] Kein Mesh Netzwerk möglich FB7590 und FB7490

    habe es gelöscht. erst werkeinstellungen, dann "vorhandener zugang über wlan". das mit dem neuen thread verstehe ich allgemein nicht. warum ein problem ein zweites mal erfragen, wenn es schon einen thread dazu gibt? warum das rad neu erfinden?
  2. S

    [Gelöst] Kein Mesh Netzwerk möglich FB7590 und FB7490

    ich könnte hierbei bisschen hilfe gebrauchen. gern auch über fernwartung.
  3. S

    Der Ajatollah mal wieder

    Es ist mal wieder so weit. Im Iran kann keiner mehr Whatsapp, Skype, geschweige denn Telegram (keine Ahnung wie man Telegram VoIP blockieren kann, ich empfand als Europäer Telegram als immer unblockbar) nutzen, wurde alles gesperrt. Anrufe nicht möglich. Selbst WebRTC über talky.io geht nicht...
  4. S

    116117: Bundesweit einheitliche Nummer für ärztlichen Bereitschaftsdienst

    nein aber konnte ich der polizei nicht sagen, als ich im graben lag kopfüber im auto. google maps hat mir geholfen. ich hoffe die zitate sind sparsam genug.
  5. S

    116117: Bundesweit einheitliche Nummer für ärztlichen Bereitschaftsdienst

    leute. es ist doch ganz einfach. o2: huawei p20 pro = telefonieren und surfen parallel möglich, nur nicht bei 116117 iphone SE 1 = telefonieren und surfen parallel möglich, nur nicht bei 116117 so jetzt kommts: samsung s9 plus mit klarmobil und vodafone netz einer bekannten probiert...
  6. S

    116117: Bundesweit einheitliche Nummer für ärztlichen Bereitschaftsdienst

    mir geht es um alles also jedes endgerät und o2, vodafone, telekom und bald 1und1. falls das mit telekom stimmt, muss o2 den fehler beheben.
  7. S

    116117: Bundesweit einheitliche Nummer für ärztlichen Bereitschaftsdienst

    ... und hat jemand von euch auch die 116117 angerufen und nachgeschaut, ob man immernoch surfen kann? damit wir als Elite beim thema bleiben und die Kassenärztliche Bundesvereinigung KdöR bloßstellen dürfen?
  8. S

    116117: Bundesweit einheitliche Nummer für ärztlichen Bereitschaftsdienst

    [Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gemäß der Forumsregeln gelöscht] 110 und 112 gehen bei freenet funk und huawei p20 pro sowie iphone SE 1 und o2 free L boost. also telefonieren und surfen gehen gleichzeitig. sieht schlecht aus für die betreiber der 116117. dann...
  9. S

    116117: Bundesweit einheitliche Nummer für ärztlichen Bereitschaftsdienst

    Das mit der Standortfindung passt sehr gut. Überm Internet ist die Standortermittlung ungenauer, als zu sagen "der Notruf ist in jener Funkzelle". Genauer ist es in zwischen 2 oder mehr Funkzellen. Es muss eine Technologie geben, bei der man über WLAN oder 2G (GPRS ist 2.5G) telefoniert und wenn...
  10. S

    116117: Bundesweit einheitliche Nummer für ärztlichen Bereitschaftsdienst

    Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich muss selten zum Arzt, musste aber 2 Leuten helfen an versch. Tagen. Person 1 hat sich nach einem heftigen Windstoß die Konjunctiva am Auge verletzt. 116117 empfahl mir ein Krankenhaus und der patient war wie gerührt, wie man sich um sein auge kümmerte. die...
  11. S

    Den gleichen Port an mehrere Geräte freigeben

    ich kann den kim-client von telekom t-systems nicht starten. in der clientmodule.log findet sich folgendes 2021-09-09 12:34:10.093 [{id=ddbb95dc-f570-4114-aac2-a2486ffd58bc}] [main] ERROR com.tsystems.gematik.komle.clientmodule.ClientModule - catching javax.management.JMException: Unable to...
  12. S

    Videolänge Fritznas 6490 höchstens 1 stunde 24 min

    ja von allein. ich schaue nochmal nach... jetzt steht am ende der leiste, rechts unten 2:152:13 aber es geht. eine 6490 die am internet angeschlossen ist, eine 7430 die an eine 6490 angeschlossen ist und zusammen sind sie ein mesh. internet beziehe ich von der 7430 und die festplatte ist über...
  13. S

    Videolänge Fritznas 6490 höchstens 1 stunde 24 min

    es hat sich heute von allein repariert. der player der fritz box geht wieder
  14. S

    Videolänge Fritznas 6490 höchstens 1 stunde 24 min

    also da stimmt es. dieser fritz nas player ist ein witz.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.