Aktueller Inhalt von SDS26

  1. S

    [Frage] Fallen die zusätzliche Rufnummer weg wenn ich das ISDN-Komfort paket kündige?

    Das ISDN Komfortpaket kann mit einer Kündigungsfrist von 4 Wochen gekündigt werden. Die Rufnummern bleiben erhalten. So war es jedenfalls bei mir. Einfach auf einen Zettel die Kündigung schreiben. Dann Unterschrift drunter und als PDF Anhang an [email protected] schicken.
  2. S

    Inclusiv-Handyflat bei Komplettvertrag = Zusatzkarte?

    Hallo zusammen, das wurde im System so umgestellt. Dadurch sind Tarifwechsel in Mobiltarif einfacher geworden. Also z.B. von Inklusiv-Sim in Allnetflat.
  3. S

    Internetzugang Speedport W722V

    Danke für Eure Antworten. @skyteddy Ich wollte mir ein 722V bei der T-Com mieten, da dieses Gerät laut Beschreibung WLAN N unterstützt. Das Speedport möchte ich hinter meine FB 7170 schalten und dann die Internetverbindung der FB mitbenutzen. Das hat bisher meine 2.FB gemacht, allerdings ist...
  4. S

    Internetzugang Speedport W722V

    Danke, dass Ihr euch die Zeit genommen habt. Im Handbuch habe ich schon vor meiner Fragestellung nachgesehen. Leider hat mir eben genau das nicht geholfen. Lt. Beschreibung muss ich dann auf jedem angeschlossenen PC eine Internetverbindung einrichten. Allerdings erfolgt dann eine doppelte...
  5. S

    Internetzugang Speedport W722V

    Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Speedport W722V. Ist mit dem Gerät möglich, so wie bei einer Fritzbox, den Internetzugang über LAN1 einzurichten? Geht das mit der Original Firmware überhaupt, oder muss ich diese umflahen? Danke für Eure Antworten.
  6. S

    [Erledigt] Fritzbox SL WLAN

    Hallo zusammen, ich möchte meine Fritzbox SL WLAN verkaufen. Sie war bis vor zwei Wochen als Repeater im Einsatz. Wird geliefert mit Netzteil und Netzwerkkabel. Anleitung habe ich bisher nicht gefunden, ansonsten gibts diese natürlich dazu. Preisvorstellung ist 20¤ inkl. Versand. Bei...
  7. S

    Richtiges Verhalten bei falschen T-Com Rechnungen?

    Den Telekomshop kann ich in diesem Fall nicht empfehlen. IBM-FAN hat es genau richtig gemacht. Er hat telefonisch reklamiert und das ist dann in der Regel dokumentiert. Ausserdem nochmal per Mail = perfekt. Der zuständige Mitarbeiter kann sich dann in das Thema einlesen und wird wenn alles so...
  8. S

    Media Link Player (0,00¤) spielt MediaServer-Inhalte auf dem iPod Touch/iPhone ab!!!

    @FRAD Einfach bei ezShare "Computer" auswählen. Benutzername ist "FTPUser". Passwort, das welches du in der Fritzbox vergeben hast. Da der iPod/iPhone von Haus aus nur MP4 Dateien abspielen kann, wird das nichts mit avi. ezShare nutzt den internen Player vom iPod/iPhone.
  9. S

    Media Link Player (0,00¤) spielt MediaServer-Inhalte auf dem iPod Touch/iPhone ab!!!

    Kleiner Nachtrag meinerseits. Erstmal freut es mich, dass du den Plugplayer so schätzen gelernt hast. Da für mich auch das Thema Videostreaming sehr interessant ist und meine 7170 das nicht unterstützt bin ich weiter auf die Suche gegangen. Gefunden habe ich das App "ezShare". Es ist kurz...
  10. S

    Media Link Player (0,00¤) spielt MediaServer-Inhalte auf dem iPod Touch/iPhone ab!!!

    Ja die Verbindung bleibt während der Wiedergabe absolut stabil. Hängt natürlich immer davon ab, wie der WLAN Empfang generell bei dir ist. Die Verbindung steht sofort mit Start des Programms, oder was meinst du damit?
  11. S

    Media Link Player (0,00¤) spielt MediaServer-Inhalte auf dem iPod Touch/iPhone ab!!!

    Hallo! Ich habe den plugplayer seit 2 Monaten im Einsatz. Er funktioniert einwandfrei. Allerdings kann ich keine Videos oder Bilder testen, da meine 7170 das nicht unterstützt. MP3 geht hingegen super.
  12. S

    Umstellung 16000R auf Komplett

    Bei mir hat die Umstellung 5,5 Monate gedauert. Wovon das abhängt kann ich dir auch nicht sagen. Und der Ausbau des Carriers war in meinem Bereich bereits abgeschlossen.
  13. S

    Keine Daten bei "Aktuellen Kosten" im CC

    Bei mir auch seit der Umstellung von Komplett R auf Komplett keine Daten von meinen Festnetznummern mehr unter aktuelle Kosten. Komischerweise von den Handynummern sind alle Daten da.
  14. S

    Rufnummernmitnahme von T-Home kostenfrei?

    Um nochmal auf die eigentliche Frage des Erstellers zu antworten. Mir wurde die Rufnummernmitnahme von T-Com auch berechnet. Eine kurze Mail an den 1und1 Support reichte um diese Kosten erstattet zu bekommen. Also einfach mal probieren.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.