Aktueller Inhalt von Seeya

  1. Seeya

    Fritz!Box FON WLAN 7270 Firmware Version xx.05.21 vom 17.04.2012

    hier funktioniert dyndns auch ohne Probleme :-) Ich habe allerdings noch eine Frage, die hier eigentlich nicht hineinpasst. Was muss ich beachten, wenn ich eine ext2 Festplatte an die 7270v3 anschließen möchte? Ich habe eine 2,5" USB Platte, die FAT32 formatiert ohne Probleme funktioniert...
  2. Seeya

    [Info] FRITZ!Box 7270 - Labor Firmwareversion xx.05.04-19896 vom 27.05.2011

    Dann werde ich bei dieser Version mal mein Glück versuchen und berichten ;D
  3. Seeya

    [Info] 7270 V2&V3 CEBIT-Labor xx.05.04-19798 vom 06.05.2011

    nutze WPA2, 300er Netz ist aktiv aufgrund diverser Geräte, die das nutzen können. IPTV Optimierung ist ebenfalls deaktiviert. Ich hätte probieren können, das 300er Netz mal testweise zu deaktivieren, aber das bringt mir auch nicht wirklich eine Lösung :)
  4. Seeya

    [Info] 7270 V2&V3 CEBIT-Labor xx.05.04-19798 vom 06.05.2011

    hallo nucleardirk, ja habe ich. Allerdings habe ich keine Besserung feststellen können. Nach einer viertelstündigen Stromlosphase war das problem erst behoben, allerdings trat es nach ca. einer Stunde wieder auf. Bin nun leider zurück auf die Release Firmware. Schade, aber mal schauen, wann und...
  5. Seeya

    [Info] 7270 V2&V3 CEBIT-Labor xx.05.04-19798 vom 06.05.2011

    Bei mir macht diese Firmware leider auch Probleme, mein iPhone sowie das iPad kommen nicht mehr über wlan ins internet... keine Ahnung woran es liegt, der wlan pc hingegen funktioniert. Seltsam das Ganze.
  6. Seeya

    7270: Vorschau auf die offizielle Firmware // Version xx.04.85-18255 vom 08.09.2010

    Zwar keine Langzeiterfahrung, aber hier 4 Tage und 11 Stunden ohne Probleme ;) Läuft alles ziemlich rund, wirklich ne tolle Version.
  7. Seeya

    Mt-f

    wollen wir alle nur hoffen, dass angepriesene geräte dann auch verwendbar sind und nicht wieder irgendwelche pre-alpha versionen, die langsam du beta varianten werden ;)
  8. Seeya

    HD Telefonie: automatisch vs bevorzugt

    tjoa eigentlich schon, wer weiß, wofür das ganze ist :D
  9. Seeya

    HD Telefonie: automatisch vs bevorzugt

    wobei ich die matrix ein wenig korrigieren möchte, auch wenn der thread schon 2 monate alt ist. bei A -> A ist natürlich auch HD Telefonie aktiviert, habe es selbst getestet ;)
  10. Seeya

    Neue (Labor) MT-D Firmware 1.92 vom 07.08.09

    lohnt sich auf jeden fall, die firmware zu überspielen, bei mir hat sich das mt-d merkbar verbessert.
  11. Seeya

    LABOR - Neues für die Nutzer des MT-Ds mit FRITZ!Box Fon WLAN 7270 (xx.04.97-14907)

    Ich hab wie in meiner sig steht, 2x das gigaset 4000 comfort, sprich ein gigaset, aber 2x. absolut keine probleme mit den handgeräten, nur ist halt ärgerlich, dass datum und uhrzeit immernoch nicht übertragen werden. MfG Flo
  12. Seeya

    LABOR - Neues für die Nutzer des MT-Ds mit FRITZ!Box Fon WLAN 7270 (xx.04.97-14907)

    hier keine probleme zu berichten. MT-D hat gefühlt an qualität zugenommen, sprachqualität deutlich angenehmer, knacken entfernt, reichweite deutlich verbessert! (hab einige labors ausgelassen). die gigaset geräte können weiterhin über die brieftaste auf die anrufe zugreifen, wie dies beim...
  13. Seeya

    Labor 7270: Neues für die Nutzer des FRITZ!Fon MT-D Version 54.04.97-14712

    Hier meldet sich jemand mit 16000er leitung. Seit 24 Stunden nun ist die firmware aufgespielt und auch seit 24 Stunden ist das dsl Signal vorhanden, kann bisher nichts negatives feststellen. Seltsamerweise hat sich sogar die Telefonie mit den gigaset 4000 Geräten verbessert. Meine Eltern...
  14. Seeya

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Neues für Nutzer des FRITZ!Fon MT-D 54.04.97-14067

    ich danke euch beiden für diese info. ich wollte gerade diese firmware flashen, aber wenn dadurch die dect reichweite spürbar geringer wird, dann lass ich es lieber. hab so schon im haus probleme mit dem telefonieren. auf die terrasse gehen ist undenkbar. obwohl da nur eine 15er innenwand und...
  15. Seeya

    keine neuen Labors für 7270?!?

    da aber ein vielteil der avm kunden nen siemens mobilteil haben, verstehe ich nicht, wieso nicht wenigstens die kleinen sachen wie automatisch uhr einstellen und anrufbeantworter z.B. korrekt beigefügt werden ;) schon wären viel mehr leute zufrieden und evtl. würden sie aufgrund dessen die...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.