Aktueller Inhalt von seife

  1. S

    VPN-Server in Box integrieren

    hallo, ich hab openvpn nun auf 2 fritz!box fon 7050 laufen. mit der konfiguration komm ich nun leider noch nicht so ganz zurecht. ich will folgendes realisieren: PC1 im LAN 1 fritz!box mit opnvpn * * *tunnel* internet * * fritz!box mit openvpn PC2 im LAN2 PC1 soll auf zwei Ports...
  2. S

    VPN-Server in Box integrieren

    hallo :-) ich hab mich zwar schon etwas in das Thema VPN und Fritz!Box eingelesen, aber einiges habe ich dennoch nicht verstanden. Mein Plan ist folgender: Ich würde gerne 2 lokale Netzwerke per VPN Tunnel über das Internet sicher verbinden. Dafür möchte ich einen Tunnel zwischen den beiden...
  3. S

    STUN??

    kann mir jemand die Adresse des STUN-Servers von babble nennen?
  4. S

    GMX und Grandstream BT-100 Probleme

    nach einem firmware downgrad von 1.0.5.* auf 1.0.4.68 funktioniert es einwandfrei! Ist GMX wohl noch nicht mit den 1.0.5er Versionen kompatibel??
  5. S

    GMX und Grandstream BT-100 Probleme

    Folgende Hardware-Konfiguration: Grandstream BT-100 (GMX) befindet sich hinter der Fritz!Box Fon. Die Ports sind geändert, damit es nicht zu Konflikten zwischen den beiden Geräten kommt. Beim Wählen ins deutsche Festnetz erhalte ich am Grandstream Fehler 480! Kann mir jemand helfen, dieses...
  6. S

    Grandstream hinter Fritz!box Fon

    ne, das funktioniert auch nicht .. ich erhalte weiterhin fehlercode 403 ! :(
  7. S

    Welche Firmware für Grandstream BT-100?

    Nach einem Firmware-Update auf Version 1.0.5.* bekomme ich beim Wählversuch nur Fehlercode 403. Kann es sein, dass Freenet mit sämtlichen 1.0.5-Versionen nicht kompatibel ist?
  8. S

    Grandstream hinter Fritz!box Fon

    Trotz vorhandener Fritz!Box Fon möchte ich weiterhin mein Grandstream BT-100 verwenden. Welche Einstellungen betreffend der Portvergabe sind notwendig um Fritz und Grandstream parallel einsetzen zu können? Momentan ist es mir nicht möglich mit dem BT-100 eine Verbindung zum voip-Dienst von...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.