Aktueller Inhalt von Semenchkare

  1. Semenchkare

    Fritz!Repeater 3000 Release 7.20 vom 17.08.2020

    hallo, ich habe die 3000er per WLAN an einer 7590 (der ist Mesh-Master). Seit Aufspielen der .20 auf dem 3000er kann ich den Menüpunkg "sichern" nicht mehr finden. Er war dazu da, die Einstellungen des Repeaters zu sichern. Ich kann suchen wie ich will, ich finde es nicht mehr.... Jemand das...
  2. Semenchkare

    Amazon Echo Connect an FB 7590 / Unbekannte Rufnummer

    ich habe die 7590 v7.12 und beim Connect die 100170520. da geht wieder nix, d.h. "unbekannte Rufnr." Das war viele Monate jetzt besser..
  3. Semenchkare

    Firmware-Releases Fritz!FON 4.xx ab Fritz!OS 7 (Labor/Beta/Inhaus)

    @HarryP_1964 : da ich die reguläre Firmware .12 drauf habe, findet mein dect mit der .50 die .51 nicht... Ich brauch den manuellen Link...
  4. Semenchkare

    Firmware-Releases Fritz!FON 4.xx ab Fritz!OS 7 (Labor/Beta/Inhaus)

    Hallo, ich kann den Link wieder mal nicht finden, ich hatte die unter /labor/ 50er manuell downgeloadet. Kann mir jemand das Zauberwort des neuen Download-Links nennen? Mit mesh18 oder labor geht's leider nicht.
  5. Semenchkare

    [Frage] Fritz!Fon C6

    Heute, 19:00 Uhr in Siegen im Saturn: alle C6 weg, C5 liegen zuhauf hier...
  6. Semenchkare

    7590, 7490, 546e, Powerlan und Mesh...

    Hallo, habe folgende Konstellation: 1) Lan: Internet via 7590, 100 Mbit/s, aktuell .12er Firmware 2) Powerlan, bestehend aus: 5x1200er Devolo, davon 3 mit W-Lan, 1x546e (aktuell 07.12) von AVM 3) W-LAN: a) "x" = 7590, 7490 und 546e via AVM Mesh - Keinerlei Probleme mit Handies wie iPhone8+...
  7. Semenchkare

    [Info] FRITZ!Box 7590 / FRITZ!OS 7.10 (r67453) vom 08.04.2019

    Hallo, ich habe die 7.10 auf der 759ß seit dem ersten Tag der Verfügbarkeit drauf. Mit damals DSL 16000 (real ca. 12000) keine Probleme. Jetzt mit VDSL 100 seit 26.04.19 habe ich folgende Feststellungen: Sync-Abbrüche keine bei 88m und Einstellung auf max. Geschwindigkeit. a) WLAN: Die Handys...
  8. Semenchkare

    Türsprechanlage an 7590

    @Kostenlos: Auf S. 28 steht die Direktannahme bzw. Gesprächsannahme per Taste. Meinste das wirklich? Im Moment habe ich auf Direktbetrieb geschaltet.
  9. Semenchkare

    Türsprechanlage an 7590

    Hallo, es ist mittlerweile Oktober 2018. Meine 7590 kann immer noch nicht ohne tut-tut-tut-tut nach dem Türöffnen beenden. Dabei muss ja die Fritzbox nach dem Öffnen-Vorgang wohl auflegen. Warum implementiert AVM denn nicht ein Feld (wie beim Öffnen der Tür) "Beenden", in dem man dann "#0"...
  10. Semenchkare

    [Info] FRITZ!Box 7590 Fritz!OS 154.07.00 Release vom 24.07.2018

    was dagegen spricht: auf *129# habe ich 12Voip, auch ein Dellmont-Ableger. Der funktioniert noch.... Im Account selbst steht "IPV4 bevorzugen. Der Account steht in der Fritz auch als "grün", also funktionierend... Ich Vesuche jetzt mal, einen Betamax auf die *128# zu legen. Evtl. Stimmt was...
  11. Semenchkare

    [Info] FRITZ!Box 7590 Fritz!OS 154.07.00 Release vom 24.07.2018

    Ich habe heute ein Problem im Bereich der VOIP-Nummern "Eigene Rufnummern" entdeckt, das hatte ich all die Jahre bei Updates nicht: Für Cheapvoip hatte ich die Wahlregel bei Mobilfunk eingestellt. Cheapvoip ist bei mir unter *1212# zu erreichen. Problem: Ich wählte Mobilfunk an, auf dem Display...
  12. Semenchkare

    [Info] Fritz!Dect 100 - Firmware 4.xx

    ich habe auch keine neuer als die 04.06 für den Dect100
  13. Semenchkare

    Kein G.722 (HD-Telefonie) mit Fritz!Box-SIP-Registrar (ab .70)

    Selbst 9 Jahre nach Thread-Erstellung scheint wohl G722 immer noch nicht am Sip-Registrar der Box zu funktionieren... ich habe Phonerlite dran, da sehe ich beim telefonat dan a-law als codec... Telefoniere ich via MTF zum gleichen gegenüber, habe ich G722
  14. Semenchkare

    [Sammlung] Sammelthema Powerline Firmware - Labor/Beta/Inhouse

    @Deckard99: bei der URL für den 546e brauche ich Deine Hilfe...
  15. Semenchkare

    [Info] Update-Check über den neuen AVM-Service in Excel

    Hallo, ich habe auch Excel x64 - leider funktioniert es nicht mehr. Zwischendrin hat Chatty die Datei angepasst. Diese ältere Version (Etwa Seite 2 dieses Threads) habe ich. Leider nicht mit diesen tollen Neuerungen ... Fehlermeldung: Datei kann nicht geöffnet werden, da Datei oder Format...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.