Aktueller Inhalt von Semmeltechniker

  1. Semmeltechniker

    fritzmini und stream von 90elf

    Hallo! Hoffe bin hier richtig ;) Hat jemand erfahrung 90elf über die PS3 zu Streamen? über den Browser geht es nicht bei der PS3 aber evtl. geht es ja über einen Media Server oder so was in der art?? LG
  2. Semmeltechniker

    Set top Box im Netzwerk erkennen

    War von anfang an das Prob und wurde sogar von 1&1 umgetauscht Problem ist aber weiterhin und Audio Kabel wurde schon gewechselt, dachte das irgendwas mit der Abschirmung zutun hat *Hallo ihr da draußen hat nicht noch einer so ein Problem?) der das vielleicht in den Grif bekommen hat.
  3. Semmeltechniker

    Set top Box im Netzwerk erkennen

    Ja, is alles gleich leider kann man dazu nicht viel lesen hier im Forum.
  4. Semmeltechniker

    Set top Box im Netzwerk erkennen

    Hi! Bis her habe ich die Freigabe immer über den Desktop gemacht das heißt ich habe den Arbeitsplatz in einer leiste die auf den Desktop Automatisch am Oberen rand ist, aber nun habe ich es so probiert wie du es beschrieben hast und siehe da *ES Geht* bis her dachte ich Freigabe ist Freigabe...
  5. Semmeltechniker

    Set top Box im Netzwerk erkennen

    Habe mal was gelesen das es noch eine andere Möglichkeit gibt Ordner Freizugeben kannste irgendwie den Benutzer bestimmen und so.
  6. Semmeltechniker

    Set top Box im Netzwerk erkennen

    Mh da solls noch eine andere Möglichkeit geben eine Freigabe zu geben ??
  7. Semmeltechniker

    Set top Box im Netzwerk erkennen

    Hallo! Hab es noch nicht hin bekommen kann dann ja nur Firewall oder so was sein oder evtl. Port Freigabe?? Das Brumm Geräusch bezieht sich auf die Lautsprecher wenn die Thomson an ist hat das auch damit zutun ? MFG
  8. Semmeltechniker

    Set top Box im Netzwerk erkennen

    Hallo! Der PC heißt AMD3000, so die Festplatte hängt an einem PC via USB habe auch noch keine Lösung gefunden "Richtig geschrieben ist alles, gebe ich ein Ordner auf der Paltte frei funzt es... P.S. hat einer was gegen das Brummen ?? habe noch nichts finden können im Forum? MFG
  9. Semmeltechniker

    Set top Box im Netzwerk erkennen

    Habe ich schon Probiert, ging auch nicht hilft evtl. ein neu Start des PC oder Fritzbox ? Probiere es noch mal Laufwerks Buchstaben muss ich nicht mit eintragen ? net.exe use Extern1 (J) \\AMD3000\Extern1 (J) /user:Box /password: So habe mal den Ordner "Bilder" Auf der Externq Frei...
  10. Semmeltechniker

    Set top Box im Netzwerk erkennen

    Habe momentan Bilder und Extern1 Freigegeben der rest wie Filme und Musik stehen nur in der Startup drin
  11. Semmeltechniker

    Set top Box im Netzwerk erkennen

    Screen klappt grade irgendwie nicht aber hier die Startup P.S. Fehler beim Ausführen Status 67 oder so ähnlich, mal eine frage ich habe hier zwei mal eine Startup einmal Start verzeichnis und unter "Hard Disk" mache ich da grade was falsch?? @echo off goto map :map if EXIST \temp\map...
  12. Semmeltechniker

    Set top Box im Netzwerk erkennen

    kann es nicht lesen, 67 zum Schluss kann ich die fehlermeldung irgendwie mal stoppen??
  13. Semmeltechniker

    Set top Box im Netzwerk erkennen

    Mh Geht nicht bei mir heist sie jetzt auch Filme ist auch alles richtig geschrieben, ist es evtl. ein Firewall problem? aber dann dürfte ich ja auch nicht drauf zugreigfen wenn ich nur ein Ordner freigebe? ´beim Hochfahren läd er die Festpallte auch nicht ´zeigt mir immer ein Fehler kann ich...
  14. Semmeltechniker

    Set top Box im Netzwerk erkennen

    Dachte ich mir auch aber wird nicht Geladen "Extern1" muss es eine Besondere Freigabe geben ?
  15. Semmeltechniker

    Set top Box im Netzwerk erkennen

    Hi! Naja habe es nun wieder sogemacht Startcmd von der Box geholt geändert und dann wieder drauf und dieses mal ging es Prima :-) Wie sieht es aus wenn ich eine ganze Festplatte frei geben will ?? funzt nicht so ganz, habe im Netzwerk eine 160GB Festplatte hängen einzelne Ordner Freigeben klappt...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.