Aktueller Inhalt von Semo87

  1. S

    [Sammlung] Sammelthema für FB 7581 / 7582 / 7583 mit Labor-Firmware "LabBETA/Intern"

    ja sind schon seltsame Werte die da gezeigt werden. Vlt sind die aber auch falsch, Anzeigefehler oder ähnliches. Hatte es leider bei den alten Firmware-Versionen nicht so angeschaut wie es da war, downgraden möchte ich aber auch nicht :D
  2. S

    [Sammlung] Sammelthema für FB 7581 / 7582 / 7583 mit Labor-Firmware "LabBETA/Intern"

    bei Energieverbrauch habe ich auch um die 80. aber klicke mal bitte den Reiter weiter auf Statistik Dort hast du das erste Diagramm "CPU-Auslastung"
  3. S

    [Sammlung] Sammelthema für FB 7581 / 7582 / 7583 mit Labor-Firmware "LabBETA/Intern"

    bis jetzt läuft das WLAN der 7582 Was mich wundert, sie läuft permanent auf CPU-Auslastung von ca. 50% Temperatur ist aber relativ gering widerum. Was wird bei euch so angezeigt?
  4. S

    [Sammlung] Sammelthema für FB 7581 / 7582 / 7583 mit Labor-Firmware "LabBETA/Intern"

    Ja ich schaue über die Weihnachtszeit vlt nochmal drüber und lass die Box nochmal bissl laufen mit irgendein Gerät welches permanent da am WLAN hängt dann. Evtl. gab es ja doch ein Fix :p
  5. S

    FRITZ!Repeater 1200 FRITZ!OS 07.29 vom 13.12.2021

    Image: https://ftp.avm.de/fritzwlan/fritzrepeater-1200/deutschland/fritz.os/FRITZ.Repeater_1200-07.29.image Recovery: https://ftp.avm.de/fritzwlan/fritzrepeater-1200/deutschland/recover/FRITZ.Repeater_1200-07.29-recover.exe Verbesserungen und Änderungen mit FRITZ!OS 7.29 - **Verbesserung**...
  6. S

    [Sammlung] Sammelthema für FB 7581 / 7582 / 7583 mit Labor-Firmware "LabBETA/Intern"

    Seit heute gibt es eine 7.16 für die 7582 https://ftp.avm.de/fritzbox/fritzbox-7582/other/fritz.os/ Die Changelog lautet ähnlich der 7.15...
  7. S

    [Sammlung] Sammelthema für FB 7581 / 7582 / 7583 mit Labor-Firmware "LabBETA/Intern"

    ja okay schade. das wlan wäre ja sonst rein von der theorie her besser als meine 7530, aber wenn es immer noch instabil ist dann lass ich das auch erstmal
  8. S

    [Sammlung] Sammelthema für FB 7581 / 7582 / 7583 mit Labor-Firmware "LabBETA/Intern"

    ist jetzt eigtl mit der 7.15 das wlan bei der 7582 stabil oder gibt es da immer noch probleme? hat es jmd zufällig am laufen?
  9. S

    FRITZ!Box 7520/7530 Release 7.29 vom 18.11./4.11.2021

    okay dann steht es dort "blöd" da in der Changelog. aufgefallen ist mir bis jetzt nur das die Leitungslänge minimal kürzer ist und ich mehr DTU Fehler jetzt habe. Und sonst hatte ich beim Trägersatz immer V43 jetzt ist es B43. Aber das handelt ja glaube das modem oder der dslam automatisch aus.
  10. S

    [Info] FRITZ!Box 7530/7520 Release OS 7.27 (88520/88519) vom 12.05.2021/31.05.2021

    okay das habe ich nicht gewusst, das erklärt dann also die nicht vorhandenen balken in den zeitraum. und habt ihr das gefühl das seit 7.27 die Temperatur erhöht ist? oder alles wie immer?
  11. S

    [Info] FRITZ!Box 7530/7520 Release OS 7.27 (88520/88519) vom 12.05.2021/31.05.2021

    Kann mal jmd an seiner 7530 schauen was die Temp-Werte sagen. Habe das Gefühl das seit der 7.27 und aktivierten WLAN die Temperatur merklich ansteigt. Kann natürlich auch nur blöder Zufall sein und meine Box geht langsam kaputt? Bei mir ist es so, wenn ich wlan ganz ausmache, zeigt die Box...
  12. S

    [Sammlung] Sammelthema für FB 7581 / 7582 / 7583 mit Labor-Firmware "LabBETA/Intern"

    ja, naja die 7.14 ist halt auch nicht der bringer, nach 2-3 wochen gab es wieder wlan aussetzer, obwohl 5ghz sogar deaktiviert.
  13. S

    [Sammlung] Sammelthema für FB 7581 / 7582 / 7583 mit Labor-Firmware "LabBETA/Intern"

    Hast du die aufgespielt und konntest was feststellen? also Verbesserungen oder eher negatives? Wobei der Zeitraum wohl noch zu gering dafür ist.
  14. S

    [Problem] FB 7530 international, kein Zugang mehr zur Konfiguration

    Ja seit 7.25 geht es nur noch mit Benutzername/Passwort. Zumindest ist es so bei meiner 7530. Vlt liegt es auch am verwendeten Browser etc. Wurde dies schon alles getestet?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Gehostet ab 10 Nutzer und selbst verwaltet im ersten Jahr kostenlos. Ohne Risiko testen!

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.