Aktueller Inhalt von Semo87

  1. S

    FRITZ!Box 7590 Laborserie 07.51 - Sammelthema

    WLAN und Telefon kannst du doch einstellen auf bestimmte Zeiten und Sendeleistung. Viel mehr ist es ja auch nicht was diese Energie-Optionen macht
  2. S

    FRITZ!Box 7530 Laborserie 07.51 – Sammelthema

    DIe gab es auch schon in der Inhaus. Ich werde dann auch mal aufspielen und ggf. berichten
  3. S

    FRITZ!Box 7530 - INHAUS 7.51 - Sammelthema

    Hier geht es doch aber um die Inhaus...
  4. S

    FRITZ!Box 7590 - INHAUS 7.51 - Sammelthema

    Hier geht es doch aber um die Inhaus...
  5. S

    FRITZ!Repeater 2400 / FRITZ!OS 7.50 vom 05.01.2023

    Hier noch der Nachtrag vom AVM-Support bezüglich der fehlenden Crossband Einstellung
  6. S

    FRITZ!Box 7590 / FRITZ!OS 7.50 vom 01.12.2022

    ja hier https://service.avm.de/downloads/downgrade/fritzbox-7590/
  7. S

    FRITZ!Repeater 2400 / FRITZ!OS 7.50 vom 05.01.2023

    Habe heute Antwort vom Support bekommen, ich warte mal auf die endgültige Bestätigung ab.
  8. S

    FRITZ!Repeater 2400 / FRITZ!OS 7.50 vom 05.01.2023

    [Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln] genau so ist es, leider :-(
  9. S

    FRITZ!Repeater 2400 / FRITZ!OS 7.50 vom 05.01.2023

    Unter "Heimnetz-Zugang" fehlt jetzt die Möglichkeit bei den individuellen Einstellungen die "Verbindungsoptionen" zu ändern, da sie gar nicht mehr angezeigt werden (also wo man z.B. Crossband-Repeating auswählen konnte). Unter 7.39-102124 BETA war dies noch möglich (siehe Anhang)
  10. S

    [Sammlung] FRITZ!Repeater 3000 - 2400 - (1750E) - 1200 - 600 - Inhaus/Labor ab 7.19

    das ist durchaus möglich. deswegen wäre es ja toll wenn das auch noch kommt wie wohl jetzt beim 6000er. der 1200 hat es mit der 7.29
  11. S

    [Sammlung] Sammelthema für FB 7581 / 7582 / 7583 mit Labor-Firmware "LabBETA/Intern"

    ja sind schon seltsame Werte die da gezeigt werden. Vlt sind die aber auch falsch, Anzeigefehler oder ähnliches. Hatte es leider bei den alten Firmware-Versionen nicht so angeschaut wie es da war, downgraden möchte ich aber auch nicht :D
  12. S

    [Sammlung] Sammelthema für FB 7581 / 7582 / 7583 mit Labor-Firmware "LabBETA/Intern"

    bei Energieverbrauch habe ich auch um die 80. aber klicke mal bitte den Reiter weiter auf Statistik Dort hast du das erste Diagramm "CPU-Auslastung"
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.