Aktueller Inhalt von SFA1492

  1. SFA1492

    Auerswald Compact 4000 an FritzBox 7590 AX per VoIP

    Hallo, nur der Vollständigkeit halber: Das ist nicht ganz korrekt. Die FRITZ!Box 7583 hat zwei S0. An der Box ist zwar nur ein physikalischer RJ45-Anschluss dafür, aber es liegt ein Y-Kabel dabei, welches dann zwei nutzbare S0 zur Verfügung stellt.
  2. SFA1492

    [Frage] 2x Hybird 300 an bintec be.ip plus anbinden

    Hallo, Was spricht denn dagegen, in der be.IP plus ein paar Benutzer (Nummerierung / Benutzereinstellungen) mit VoIP-Telefonen (Endgeräte / Andere Telefone / VoIP) anzulegen und sich von den hybirds je nach Bedarf daran anzumelden? Da braucht es kein MGW, die be.IP plus kann so bleiben wie sie...
  3. SFA1492

    Digitalbox Smart 2 - Telefonbuch-Import

    Hallo, bei meiner hybird sieht der Test-Export nicht ganz so aus. "Speeddial Number" fängt hier bei "1" an und erhöht sich fortlaufend. Laut Deinem Export-Test ist es in beiden Zeilen "0". Wenn diese Spalte den Primärschlüssel darstellt, kann der Import zu keinem brauchbaren Ergebnis führen...
  4. SFA1492

    [Frage] Nachfolger für COMpact 5000R zwecks Home Office

    Hallo, Mit nur einer Basis DECT 160 wird kein Roaming bzw. Seamless Handover ablaufen. Wohin denn auch? Eine Zweite ist da schon von Nöten. Die müssen dann auch als Multizelle (hier Mini-Multizelle) konfiguriert werden, denn in der TK-Anlage wird nur der Master angemeldet. Aufgrund der...
  5. SFA1492

    [Frage] Nachfolger für COMpact 5000R zwecks Home Office

    Hallo, ich habe mir die Beschreibung angesehen. Da die von Auerswald kommt und ich noch frisch bei Auerswald-Produkten bin, würde ich dann eher sagen, dass die Beschreibung richtig ist und ich falsch liege. ;) Dadurch dass die COMfortel IP xxxx Telefone wohl auch als Standard-SIP-Telefon...
  6. SFA1492

    [Frage] Nachfolger für COMpact 5000R zwecks Home Office

    Hallo, wenn jetzt alle Deiner Empfehlung folgen würden und die Finger von Auerswald weglassen, dann gäbe es bald noch einen deutschen TK-Produktehersteller weniger. Es mag zwar sein, dass die Zahlen in der Grafik nicht sonderlich toll aussehen, aber vielleicht hat das ja auch seinen triftigen...
  7. SFA1492

    Comtrexx Next Provisionierung und VoIP - a/b Adapter

    Hallo, Wenn es nur um die Anbindung einer TFE geht, dann sollte das mit dem HT-802 problemlos funktionieren - wobei auch der HT-801 reichen würde, wenn die TFE das einzige analoge Endgerät ist. Alternativ kann man evtl. eine IP-TFE ins Auge fassen, wenn es die vorhandene Verkabelung zulässt...
  8. SFA1492

    Gigaset Maxwell an Be.IP

    Hallo, sofern es sich um ein IP-Telefon nach dem SIP-Standard handelt, sollte man sie problemlos an die be.IP plus / smart / swift anbinden können. Telefonieren sollte danach auf jeden Fall funktionieren, wenn beide Seiten einen gemeinsamen Codec benutzen. Mit ein wenig Probieren habe ich...
  9. SFA1492

    [Info] bintec be.IP swift

    Hallo, ja, ich war auch dabei. Obwohl ich eigentlich in etwas das erwartet hatte, was da heute bekanntgegeben wurde, finde ich es irgendwo auch sehr schade.
  10. SFA1492

    [Info] bintec be.IP swift

    Hallo, für nächste Woche ist eine Online-Infoveranstaltung seitens bintec elmeg geplant. Die sollte eigentlich schon im Februar stattfinden, wurde aber einen Tag davor verschoben - angeblich wegen terminlichen Problemen. Ich dachte mir damals schon, dass das kein gutes Zeichen ist.
  11. SFA1492

    [Frage] Ersatz Yealink T57w am schnellsten installieren

    Hallo, was steckt denn genau hinter der "virtuellen Zentrale"?
  12. SFA1492

    Automatischer Sync von Adressbuch zwischen OSD und Compact 5200

    Hallo, ich kann leider nichts mit dem Begriff "OSD Export" anfangen. Es gibt Softwarelösungen dafür, um Kontaktdaten aus externen Adressbüchern bzw. anderen Datenquellen für die Telefonie nutzbar zu machen. Beispiele wären Auerswald PBX Call Assist oder das Original estos ProCall, ggf. in...
  13. SFA1492

    Schnittstelle am Endgerät anzeigen

    Hallo, Das geht mit den "IP-Telefonen mit Systemeigenschaften" nicht, das können nur die echten Systemtelefone (CS-290, CS-4x0, IP-S290, IP-S400, S5x0). Bei den echten Systemtelefonen würde es auch gehen, eine LED für ein bestimmtes SIP-Konto leuchten zu lassen. Da ist der Umweg über mehrere...
  14. SFA1492

    Hybird 600 Abgehende Rufnummernanzeige

    Hallo, ich gehe mal stark davon aus, dass die Digibox (welche ist es denn?) als Mediagateway läuft. An der Stelle tippe ich darauf, dass der Rufnummernaufbau für abgehende Rufe in der Digibox nicht stimmt. Es ist nicht nur entscheidend, was die hybird an die Digibox gibt, sondern auch, was die...
  15. SFA1492

    [Frage] Yealink T57W Videobild oder Türsprechstelle mit Video?

    Hallo, das Yealink SIP-T57W ist nicht in der Lage, ein Kamerabild auf dem Display darzustellen. :( Da müsstest Du schon das SIP-T58W (schnurgebundener Hörer) oder das SIP-T58W Pro (schnurloser Hörer) nehmen. Das läuft auf Android-Basis, kann den H.264-Videostrom einer IP-Kamera darstellen und...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.