Aktueller Inhalt von shamrock

  1. shamrock

    Kaufberatung VOIP-Anlage mit DECT und Smartphone

    Danke Drago_r, die beiden Anlagen von TP-Link habe ich mir mal angeschaut, sie kommen ebenfalls in Frage. Ich warte mal noch ab, bis es erste Erfahrungen damit gibt. Gruß, Dieter
  2. shamrock

    Kaufberatung VOIP-Anlage mit DECT und Smartphone

    Hat noch jemand einen guten Tipp ? Bisher wurden nur die FritzBox mit den AVM DECT-Telefonen und die Elmeg Hybird 120j genannt. Vielen Dank schon mal, Dieter
  3. shamrock

    Kaufberatung VOIP-Anlage mit DECT und Smartphone

    Hallo andiling Genau darum geht es, vielen Dank ! Dieter
  4. shamrock

    Kaufberatung VOIP-Anlage mit DECT und Smartphone

    Es ist ein Owncloud-Server und ist heute schon über Carddav auf alle PCs, Laptops, Smartphones verteilt. In die FritzBox habe ich es über die o.g. Lösung carddav2fb geladen, es fehlen nur noch die Telefone. Deshalb suche ich jetzt eine Lösung, in der die DECT-Apparate auf das Telefonbuch der...
  5. shamrock

    Kaufberatung VOIP-Anlage mit DECT und Smartphone

    @Kalle2006: Danke für den Tipp, die Elmeg habe ich mir mal angeschaut. Das scheint mir für meine Zwecke etwas überdimensioniert zu sein, aber vor allem mit der DECT-over-IP Ergänzung auf jeden Fall eine gute Lösung. Ich habe es mal auf meine Liste der in Frage kommenden Lösungen gesetzt.
  6. shamrock

    Kaufberatung VOIP-Anlage mit DECT und Smartphone

    Keine Sorge. Ich habe genau diese Lösung (carddav2fb) heute mit der 7170 im Einsatz. Nicht schön, aber es funktioniert. Ich hoffe natürlich, dass ich mit einer neuen Anlage eine bessere Lösung einsetzen kann, aber wenn das wirklich nicht anders geht, dann bleibt es halt dabei. Wichtiger ist mir...
  7. shamrock

    Kaufberatung VOIP-Anlage mit DECT und Smartphone

    Auf jeden Fall permanent, damit ich nach Änderungen unserer zentralen Kontakt-Datenbank das Telefonbuch immer wieder aktualisieren kann. Idealerweise automatisch, manuell geht aber auch.
  8. shamrock

    Kaufberatung VOIP-Anlage mit DECT und Smartphone

    Danke für die schnelle Antwort. Da meine Fritzbox (7170) noch keine DECT-Mobilteile zulässt, müsste ich mir auch in diesem Fall eine neue FritzBox zulegen. Deshalb hatte ich parallel nach Alternativen geschaut.
  9. shamrock

    Kaufberatung VOIP-Anlage mit DECT und Smartphone

    Hallo, ich hoffe, mir kann jemand einen guten Tipp für eine VOIP-Anlage geben. Ich möchte zu Hause vollständig auf VOIP umstellen und suche eine Anlage, an die ich zum Einen bis zu 4 DECT-Apparate anschließen kann, in die ich mich aber auch mit Android- und IPhone-Smartphones über WLAN...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.