Aktueller Inhalt von shark25

  1. S

    [Frage] Suche Hilfe oder Tip um ein externes Faxgerät anzuschliessen

    Aber nicht mit Mesh! Ich verstehe auch nicht warum AVM solche Aussagen macht. Entweder es geht oder es geht nicht!
  2. S

    [Frage] Suche Hilfe oder Tip um ein externes Faxgerät anzuschliessen

    Deswegen: Am Mesh Repeater können Sie intern telefonieren sowie die Leistungsmerkmale CLIP (Rufnummern von Anrufern anzeigen) und CLIR (eigene Rufnummer unterdrücken) nutzen. Weitere Leistungsmerkmale sichern wir nicht zu. Das betrifft z.B. Besetzt bei Besetzt, Rückruf bei Besetzt/Nichtmelden...
  3. S

    [Frage] Suche Hilfe oder Tip um ein externes Faxgerät anzuschliessen

    Funktioniert das einwandfrei mit dem Fax im Mesh, oder ist eher SIP zu empfehlen?
  4. S

    [Frage] Mesh ohne WLAN am Router?

    Das die 7362SL der Master Mesh werden soll, finde ich eigentlich auch logisch und gut, aber habe ich dadurch irgendwelche Nachteile? Die Wlan SSID an der 7490 und der zweiten 7362S stelle ich dann in jeder Box einfach gleich ein und Wlan mesh funktioniert dann?
  5. S

    [Frage] Mesh ohne WLAN am Router?

    Überall ist die 7.01 drauf. Die 7362SL hat nur 2,4Ghz Wlan. Ich würde aber gerne auch das 5Ghz Netz der 7490 nutzen,... Die anderen Boxen "einzumeshen" sollte ansich kein Problem sein, aber die Wlan Einstellungen sind ja dann bei der Client 7490 und der weiteren Client 7263SL, ist das dann...
  6. S

    [Frage] Mesh ohne WLAN am Router?

    Das macht mich nervös,...
  7. S

    [Frage] Mesh ohne WLAN am Router?

    Hi, ich würde gerne eine 7362SL am VDSL Anschluss im KG betreiben Wlan aus (Mesh Master???), (für Analog Fax+Lan) Im Wohnzimmer würde ich gerne eine 7490 (Mesh Client???) per Lan an die 7362SL hängen, (für DECT+WLan+Lan) Außerdem in einem entfernten Raum eine zweite 7362SL(Mesh Client???) mit...