Aktueller Inhalt von Sharky1337

  1. S

    FRITZ!Box 7490 Firmware Version 113.06.50 vom 10.12.2015

    Moin Moin, hat jemand hier zufällig ein AC Gerät und macht ab und an mal nen Backup darüber ? Bekomme nur noch magere 20MByte/s durchs WLAN. Es waren mal 60..... .
  2. S

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.36-31656 vom 23.10.2015

    WLAN 5GHz ist immer noch zum Teil kaputt. iPhone 5s funktioniert nicht , MacBookPro (2015) funktioniert (AC) . Lenovo XY Laptopfunktioniert (AC) .
  3. S

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.36-31540 vom 09.10.2015

    Hm, jetzt fühl ich mich sehr dumm. VPN Profil wurde nicht übernommen. Nach erneutem setzen des VPN Hakens, klappt die Einwahl wieder problemlos.
  4. S

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.36-31540 vom 09.10.2015

    VPN Funktioniert bei mir auch nicht mehr ! Ansonsten die ersten 24h ohne Probleme.
  5. S

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.36-31540 vom 09.10.2015

    So nach langer Zeit mal wieder ne Beta aufgespielt. Mein MacBook Pro verbindet sich jetzt mit 1052MBit/s per AC WLAN , mit der 6.30 wären es nur 860Mbi/s . Mal schauen wie stabil das ganze funktioniert. Gibt ja scheinbar einige Problem mit dem 5GHz Band.
  6. S

    [Info] FRITZ!Box 7490 Final FRITZ!OS 6.30

    Hi, was ist mit dem WLAN passiert ? Laut Changelog hat man doch überhaupt nichts am WLAN gedreht oder ? Ich hoffe das es ein Einzelfall war. Keine Lust auf recovern.
  7. S

    [Info] Fritzbox 7490 Firmware Version 6.24 vom 17.02.2015

    Hey PeterPawn , habe tatsächlich mein Passwort von dem Login auf der He.net Homepage genommen und nicht das Tunnelpasswort. Kaum macht man es richtig geht es auch schon ! @HabneFritzbox Dann bin ich ja beruhigt habe es mit div. Tutorials probiert und habe es einfach nicht zum Laufen...
  8. S

    [Info] Fritzbox 7490 Firmware Version 6.24 vom 17.02.2015

    So habe den gazen Sonntag an dem dummen 6in4 Tunnel gesessen. Mein Problem ist das dynamic dns einfach nicht laufen will. Hat jemand einen HE.NET Tunnel laufen ? Wenn ich folgendes in den Browser eingebe...
  9. S

    [Info] Fritzbox 7490 Firmware Version 6.24 vom 17.02.2015

    Hi, nutzt hier jemand mit der 06.24 einen 6in4 Tunnel . Wollte von Sixxs nach HE umziehen, allerdings schmeißt die Fritzbox einfach meine Einstellungen raus, nachdem ich das IPv6 Menü verlassen habe. Gehe ich wieder zurück auf Internet -> Zugangsdaten -> IPv6 -> dann ist der Haken bei IPv6...
  10. S

    Fritzbox 7490 Firmware Version 6.20 (vom 12.08.2014)

    Mach den Autokanal aus. Das macht einfach nur Probleme und wenn er funktioniert ist es einfach nur langsam. Warum machst du für das 5GHz WLAN keine neue SSID ? Ich habe bisher auch nur ein Gerät was 5 GHz kann, aber funktioniert tadellos mit festem Kanal.
  11. S

    Fritzbox 7490 Firmware Version 6.20 (vom 12.08.2014)

    Bin nun seit ca 24h auf der 6.23 bis jetzt kann ich keiner Verbesserung bzw. Verschlechterung feststellen. WLAN Autokanal versuch ich erst gar nicht, hat bei der Box bis jetzt noch nie geklappt.
  12. S

    Fritzbox 7490 Firmware Version 6.20 (vom 12.08.2014)

    Hi, wenn ich mir hier die ganzen Probleme anschaue, bin ich ja froh das die Box bei mir wirklich gut läuft. Seit kurzem benutze ich Spotify und dabei habe ich zum ersten mal gemerkt, das auf einmal einfach das 5GHz stirbt. Nach kurzer Zeit kommt es automatisch zurück. Die WLAN Log sagt nur ...
  13. S

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 6.10-28067 vom 28.05.2014

    @habneFrizbox das find ich ja auch super ! Aber niemand kann dieses Feature testen :)
  14. S

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 6.10-28067 vom 28.05.2014

    Hotspot 2.0 klingt wirklich cool. Interessant wäre allerdings warum baut AVM sowas ein, wenn sowas niemand in Deutschland anbietet ?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.