Aktueller Inhalt von Shary

  1. S

    o2-user-forum.de

    Da ich das mit einer gewissen Leidenschaft mache, hoffe ich doch, dass der Spaß lange erhalten bleibt :twisted:
  2. S

    o2-user-forum.de

    Zwar nicht witziges, aber ich haue das mal hier rein, um nicht das Forum mit „Spam“ zu belegen ;) Für Leute die es interessiert, habe ich eine kleine aber feine User-Community von o2 eröffnet. Ihr seid alle herzlich eingeladen euch dort einzubringen 8) Man sieht sich auf...
  3. S

    02103 - nichts geht mehr

    Ich erreiche das Berliner Umland (03379) nicht mehr. Liegen in Berlin + Umgebung (noch) Störungen vor?
  4. S

    Zeitverzögertes senden

    Welchen Codec würdet ihr empfehlen? Merkt man das deutlich beim sprechen?
  5. S

    Zeitverzögertes senden

    Ich nutze das Gip 200 und finde dort solche Einstellungen nicht. Oder hat das hier nen anderen Namen?
  6. S

    Zeitverzögertes senden

    Wir haben hier das Problem, dass an manchen Tagen die Geschwindigkeit der Übertragung mehr als zu wünschen übrig lässt. Das was wir ins Telefon sprechen, wird dann zum Teil um 1 bis 2 Sekunden zeitversetzt gesendet. Man hört durch ein Echo sogar, wann die Gegenstelle das gesagte erhält...
  7. S

    Nikotel .DE und .COM nicht erreichbar

    Würde sagen: Totallausfall. Nüscht geht mehr...
  8. S

    Anzeige eingehender Rufnummern bzw. Namen aus Telefonbuch

    Mir geht es mehr um die externen Nummern, aber Danke für die Info. :)
  9. S

    Anzeige eingehender Rufnummern bzw. Namen aus Telefonbuch

    In der Webeinstellung des G200 kann man unter Rufnummeranzeige Einstellungen vornehmen. Dort habe ich „Namen anzeigen“ gewählt. Was heißt das jetzt? Das der Name des Anrufers angezeigt wird, wenn er im Telefonbuch steht? Dies würde dann jedoch nicht funktionieren, da immer die Nummer + @xx...
  10. S

    VoIP mit 128 kb upload möglich ??

    Ich nutze meinen Nikotelzugang auch mit 128 und dem Giptel G200. Das ganze läuft über einen Router. Nach einigen Problemen haben wir nun festgestellt, dass es bei einer solchen Bandbreite besser ist, dass man zum einem nichts beim Telefonieren downloadet und zum anderen auch keine Messenger...
  11. S

    Die 1. Gesprächssekunde

    Ich habe hier schon in einem anderen Bereich gelesen, dass einige Leute Probleme mit der ersten Sekunde des Gesprächs haben. So ist der Gesprächspartner nicht zu hören. Das führt dann oft dazu, dass sich der Gesprächspartner wiederholen muss mit seinem „Hallo“ bzw. denkt, es wäre niemand in der...
  12. S

    SMC 7004 ABR und Login über Kabel

    Ich gehe über RFTonline (www.RFTonline.de) in das Netz. Bei dem Anbieter handelt es sich um einen lokalen Kabelnetzbetreiber. Dieser nutzt einen Login, um surfen zu können. Da ich den SMC 7004 ABR Router nutze, frage ich mich, was ich dort einstellen muss, dass dieser sich immer selber einwählen...
  13. S

    [GELÖST] Komme nicht ins Web-Menü des PrimeWorx P200

    @ipman66 Hab ich gemacht, aber Danke für den Tip ;) @voipfone.de Werde ich mal testen. Eigenartig, dass Nikotel das anders auf ihrer Seite beschreibt... Siehe: Link
  14. S

    [GELÖST] Komme nicht ins Web-Menü des PrimeWorx P200

    Ich habe seit kurzer Zeit einen Acc bei Nikotel und das G200. Nun möchte ich es einrichten bzw. auch mal die Firmware updaten. Laut Nikotel, kommt man auf das Webinterface des G200 durch Eingabe des Namen: Admin und dem PW: „Kundennummer“ (natürlich die entsprechenden Zahlen). Leider werden...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.