Aktueller Inhalt von Shine my light

  1. S

    [Frage] kurz und knapp: Übersicht über Modelle der Fritzboxen

    Hallo, es gab mal in diesem Forum eine Übersicht der (alten und aktuellen) Fritzboxen. Wo finde ich den Link dafür? Danke im voraus.
  2. S

    [Problem] Gigaset cl660hx vergeßĺich - Neuanmeldung erwünscht ...

    Problem erledigt: Akkus getauscht Seit dem Tausch der Akkus vor einem halben Jahr sind die Probleme sehr überschaubar geworden. Das Telefon wird nicht abgestellt. Morgens nach dem Einschalten der FB meldet es sich selbständig wieder an. -- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney...
  3. S

    Kurz und knapp: Fritz Box 7520 LR

    Obige Box steht zum Verkauf: Was bedeutet das LR? Danke und schöne Grüße
  4. S

    [Problem] Gigaset cl660hx vergeßĺich - Neuanmeldung erwünscht ...

    @Wellunger: Reset und Neuanmeldung brachte keine Änderung. @schnurgly: Das Handy Nokia 1112 (Bj. 2005) braucht nach dem Einschalten 10 s zum Netz ;-). Die Dinger kann ich als Totalschaden abbuchen. Eine erfüllbare Gewährleistung halte ich für unrealistisch, weil erfahrungsgemäß bei den...
  5. S

    [Problem] Gigaset cl660hx vergeßĺich - Neuanmeldung erwünscht ...

    Die FB habe ich durchlaufen lassen und erwartungsgemäß war heute Morgen eine Neuanmeldung fällig, nachdem ich die 660er eingeschaltet habe. Daß es auch anders geht, zeigt das Uraltmodell: Panasonic KX-TGA850EX Heute Vormittag als DECT an der FB angemeldet und das ganze Herumgezicke gibt es bei...
  6. S

    [Problem] Gigaset cl660hx vergeßĺich - Neuanmeldung erwünscht ...

    Wenn die FB durchläuft und die Telefone am Folgetag trotzdem die Basis nicht finden - was soll das bringen? Den alten Panasonic-Knochen (wird von AVM nicht unterstützt) werde ich über DECT anmelden, um zu sehen, wie sich das ganze verhält.
  7. S

    [Problem] Gigaset cl660hx vergeßĺich - Neuanmeldung erwünscht ...

    GS 119.013.00 FB 07.29, CAT-iq ist immer aktiv - Nach der Nachtruhe, FB heute morgen über Steckerleiste eingeschaltet. - Die beiden ausgeschalteten (aus ist aus) 660er wieder angeschaltet ... "Keine Basis"
  8. S

    [Problem] Gigaset cl660hx vergeßĺich - Neuanmeldung erwünscht ...

    Hallo, vor circa drei Monaten habe ich zwei Gigaset cl660hx mit Ladeschalen (Firmware aktuell) gekauft, aber sie machen mir keine rechte Freude ... Beide Geräte sind im DECT-Modus bei der Fritzbox 7560 (aktuelle Firmware) unter zwei verschiedenen Rufnummern angemeldet, soweit so gut. Nachts...
  9. S

    [Gelöst] FB 7560 - Internetsperre (IP) Filter geht nicht

    Danke für die vielen Anregungen; ich werde mich beizeiten mit Pi-hole genauer beschäftigien. Schöne Grüße
  10. S

    [Gelöst] FB 7560 - Internetsperre (IP) Filter geht nicht

    #6: Ich konnte hier keinen bestimmten Thread finden, der sich (sticky) mit dem Thema Pi-hole beschäftigt. Pi-hole ist ab und an Thema in der c't. Im Heimnetz hier laufen Apps auf Android, die ausgiebig mit dem Rest der Welt telefonieren (wollen). Netguard auf jedem Gerät einzeln zu...
  11. S

    [Gelöst] FB 7560 - Internetsperre (IP) Filter geht nicht

    Ja, das klingt plausibel. Hiesige Suchfunktion lieferte mir nichts Klares zu Pi-hole - gibt es einen (übersehenen) Bereich, der sich damit beschäftigt?
  12. S

    [Gelöst] FB 7560 - Internetsperre (IP) Filter geht nicht

    @Benares: Es hat geklappt. Mir ist immer noch nicht ganz klar, warum die Leute nun unbedingt für den selben Job Pi-hole rausholen?
  13. S

    [Gelöst] FB 7560 - Internetsperre (IP) Filter geht nicht

    Hallo und guten Tag, als Alternative zu Pi-hole wollte ich die Filterfunktion der FB nutzen: facebook.com in die Sperrliste eingetragen, FB neu gestartet, trotzdem kann die Seite aufgerufen werden. Was läuft da schief?
  14. S

    Fritzbox 7430: Mediaserver für Gastzugang freischalten, wie?

    > Und im "Heimnetz" anmelden wäre ja sicherlich auch mit der 7430 möglich gewesen. Es_ging_nicht, ansonsten hätte ich den Thread hier nicht gestartet.Nicht nur das S9, sondern auch ein älteres Samsung Netbook konnte nicht rein. Was nun am 7560 anders ist, weiß ich nicht, aber Fakt ist, es...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.