Aktueller Inhalt von Shoogar

  1. S

    FritzBox: Tool für Etherreal Trace und Audiodaten-Extraktion

    Leider hatte ich eine falsche Einstellung, aber die *.eth Dateien sind noch da, kann ich sie nachträglich extrahieren und mixen lassen? Danke!
  2. S

    FritzBox: Tool für Etherreal Trace und Audiodaten-Extraktion

    JA, so steht es in der *.ini, und bis jetzt ging es auch immer, aber egal mit der IP gehts ja. Danke!!
  3. S

    FritzBox: Tool für Etherreal Trace und Audiodaten-Extraktion

    Wenn ich fritz.box eingebe kommt nichts im Browser (warum auch immer), bis jetzt bin ich immer über die IP 192.168.178.1 gegangen. PW hab ich keins vergeben und Zonealarm zum testen einmal ausgeschaltet. Über die IP komme ich auf die Box und ins Net gehts auch. P.S. Habs gerade getestet, wenn...
  4. S

    FritzBox: Tool für Etherreal Trace und Audiodaten-Extraktion

    Seit gestern hab ich das Problem dass Fritzcap startet sich dann wieder mit der Meldung "Keine Aufzeichnung vorhanden" selbst beendet. Was kann das sein, bewust hab ich an meinem Rechner nichts verändert? TNX!
  5. S

    FritzBox: Tool für Etherreal Trace und Audiodaten-Extraktion

    Woh, das war eine sehr schnelle Antwort!! Wie verhält sich fritzcap wenn der Rechner automatisch neu gebootet wird, muss das Programm nicht ordentlich beendet werden (oder nur Stop) damit das *.eth file richtig geschlossen und die audiodateien extrahiert werden können, bevor der rechner dann...
  6. S

    FritzBox: Tool für Etherreal Trace und Audiodaten-Extraktion

    Hallo spongsbob, ein automatische Aufzeichnung beim Programmstart wäre toll. Da mein Rechner jede Nacht einmal neu bootet, könnte ich die fritzcap.exe in den Autostartordner legen. Wenn fritzcap dazu erst ordentlich beendet werden muss, wäre ein Schalter gut, damit ich das über den Taskmanager...
  7. S

    FritzBox: Tool für Etherreal Trace und Audiodaten-Extraktion

    Ich verwende schon die 1.2.0 auch da kommt es bei mir zu diesem Fehler, je nach Abbruch gehen wav-Dateien verloren. Größenbegrenzung, dass allle XX-MB abgespeichert und die wav extrahiert werden, oder eben nur angespeichert. Gruß Shoogar
  8. S

    FritzBox: Tool für Etherreal Trace und Audiodaten-Extraktion

    Hallo Spongebob, im Moment kommt bei mir der fehler "11001 Socket error", wenn die Datengröße <50MB ist. Hast du eine Erklärung? Mein Rechner ist nicht der stärkste (P3 650Mhz XP 256MB-Ram). Wie kann ich mit Wireshark die Audios extrahieren, denn ich will versuchen mit Fritzcap nur den Stream...
  9. S

    FritzBox: Tool für Etherreal Trace und Audiodaten-Extraktion

    TNX, werd ich gleich mal testen, kannst du das löschen nicht über einen Schalter einbauen?
  10. S

    FritzBox: Tool für Etherreal Trace und Audiodaten-Extraktion

    Schön wäre es wenn nach Größe oder Zeit, die Audiodaten in einen anderen Ordner automatisch extrahiert werden, und der Rest gelöscht wird. TNX Shoogar
  11. S

    Telefongespräche mitschneiden

    Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit Telefongespräche die über die FritzBox laufen mitzuschneiden? Z.B. über die Lan Schnittstelle auf einem externen Rechner speichern. TNX schon mal, für die hoffentlich reichlichen Antworten! Gruß Shoogar
  12. S

    Ältere Firmware aufspielen

    Hallo zusammen, nachdem ich eine Laborversion der Firmware aufgespielt habe und nun auf die "normale" Firmware zurückgehen wollte, weigert sich die Fritzbox dies zu tun. Es kommt die Meldung beim Update, dass eine neuere Version in Betrieb ist und das wars. Wie kann ich trotzdem die Firmware...
  13. S

    Anrufliste bleibt beim Pushservice leer

    Hallo zusammen, ob es mit der Umstellung von ...01 auf ...06 zusammenhängt weis ich nicht, aber zur selben Zeit bleibt die Anrufliste beim täglichen Pushservice leer, die Ereignisse werden aber weiterhin angezeigt. Hat jemand eine Idee was da los sein kann?? TNX! Gruß Shoogar
  14. S

    Datum und Uhrzeit falsch (7050)

    Hallo Wichard, vielen Dank! Gruß Shoogar
  15. S

    Datum und Uhrzeit falsch (7050)

    Hallo zusammen, früher hatte ich ISDN da wurden Datum und Uhrzeit über ISDN aktualisiert, nun habe ich Analog und nach einem Neustart waren Datum und Uhrzeit falsch. Im Webinterface hab ich keine Einstellmöglichkeit gefunden, kennt jemand die Zeichenfolge für eine Programmierung per Telefon...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.