Aktueller Inhalt von sieger11

  1. S

    Fritz!Load Video-Anleitung

    Ich bin hier auf einen gaaanz alten Thread gestoßen. Aber das Video wäre einfach toll! Ich bleibe nach einem DL hängen. D.h. ich kriege es nicht hin, die unrar Funktion zum laufen zu bringen. Ich habe schon eine Leerzeile, eine #Beschreibung und @passwort eingegeben. Nix passiert :(
  2. S

    Neue Tarife für LCR-Rechner

    Hallo Harald, hallo Alle, ich hätte mich über ein Lebenszeichen von Harald gefreut. Die Kritik scheint mir berechtigt zu sein :gruebel:, falls nicht wäre eine Erklärung nett.
  3. S

    8040: LAN-Anschluss als 'Ausgang' für BlueRay-Player nutzen?

    Hallo Alle, ich hoffe, die Frage ist nicht zu sehr daneben :( Kann ich die 8040 per WLAN an meine 7270 anschließen (ja, bis hierhin klappt es) und diese Verbindung dann über den LAN-Anschluss der 8040 an einen BlueRay-Player 'durchreichen'? Ziel: den BlueRay-Player ans Internet an zu...
  4. S

    Vertragswechsel von Komplett zu Homenet - neue Hardware?

    Naja, wenn Du erst 20008 wechselst kann ich schon verstehen, dass Du bis dahin noch einmal subventionierte Hardware bekommst :-P
  5. S

    Nummer in FritzBox nicht registriert, auf 1und1 jedoch schon

    Hoffentlich bleibt die Ruhe bis morgen früh erhalten ;-)
  6. S

    Fritz Mini als Fernbedienung für Fritz Media

    Das würde mich auch brennend interessieren :mad:
  7. S

    Verkauft 1&1 Multiphone neuwertig

    Ich denke, dass hier Hopfen und Malz verloren sind. Aus meiner Sicht sollten alle Beteiligten hier kurz melden, wenn relevante Ereignisse eingetreten sind. Darunter verstehe ich: - Ware angekommen - Geld angekommen - Mahnung versendet (wie?) - Anzeige erstattet Alles andere kann in...
  8. S

    Demo- und Stableversion

    Warum? Niemand wird gezwungen die Testversion zu nutzen. Es gibt einige 'Bastler', die Spaß am rumprobieren haben - das nutzt Harald und dient allen LCR-Usern. Die stabile Version funktioniert doch; Es werden 'nur' zusätzliche Funktionen / Verbesserungen in der Testversion eingebaut.
  9. S

    MT-D: Neue Labor-Firmware V1.62 vom 20.12.08 (für FB 7270 FW 54.04.97-xxxxx)

    Ich habe keine Ahnung ob es etwas bringt, aber meldet ihr die Gesprächsqualität an AVM? Beschreibung: http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/15432.php3 Vielleicht kommen wir schneller zu noch besseren Sprachverbindungen wenn AVM aus unseren Rückmeldungen besser analysieren kann wo...
  10. S

    Klingellautstärke interne Anrufe nicht einstellbar

    Hallo Alle, ich bin von meinem MT-D mit FW 1.61 und FB 7270 Labor-Version 54.04.97-13253 recht begeistert. Leider finde ich keine Möglichkeit die Klingellautstärke bei internen Anrufen zu verändern. Egal welche Melodie auf der MT-D oder unter den DECT-Einstellungen der FB wähle... :confused...
  11. S

    Nix geht mehr ! SL75 mit 1und1

    Bei Deinem eigentlichen Problem kann ich Dir leider nciht helfen. Aber ich kann Dir helfen, dass Du kein weiteres Problem bekommst: Falls die Rufnummern im Screenshot Deine eigenen sind würde ich diese schnell löschen!
  12. S

    WLAN-Bandbreite 8040 nach Update

    Wow - vielen Dank für die Ideen :D Bei mir steht: 14.12.08 ... WLAN-Station angemeldet. Name: FRITZ!Media8040, IP-Adresse: 192.168.x.x, MAC-Adresse: xx:yx:yx:yx:yx:yx, Geschwindigkeit 1 MBit/s. Das manuelle Hochsetzen der Bandbreite nach dem Start eines Filmes funktioniert. Ich hatte...
  13. S

    WLAN-Bandbreite 8040 nach Update

    Hallo Alle, ich habe vor ca. einer Woche das Update 55.06.07 durchgeführt. Seit dem meldet sich die 8040 weiterhin problemlos an. Mit einer Änderung: Die WLAN Bandbreite beträgt seit dem immer nur mit 1MBit/s an meiner 7270. An der 7270 habe ich keine Veränderungen (Einstellungen...
  14. S

    Kann die MediaBox auch aufzeichnen?

    Aber kannst Du die Filme auch später noch ansehen?
  15. S

    Kopiern auf Festplatte, FB absturz

    Prüfe mal die Temperatur - meine erste wurde dabei sehr heiß. Du kannst auch mal schaun, wie hoch die Auslastung ist, bei mir ist sie beim Kopieren immer im Bereich 97 - 99%. Wenn ich mir anschaue, wass Du laut Signatur so alles laufen hast kann ich mir vorstellen, dass der armen 7270 einfach...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.