Aktueller Inhalt von sigma415

  1. S

    FRITZ!Box 7590 OS 7.27 (88306) vom 06.05.2021

    FB7590: Ist die Zugangsart "Telekom Glasfaser-Anschluss: Einrichtung mit Eingabe von Zugangsdaten" (unter "Internet" -> "Zugangsdaten") neu in der 7.27 hinzugekommen oder gab es das schon in früheren Versionen ?
  2. S

    Fritzbox 7272 ISDN-Anschluß

    Kurzes Update, Problem gelöst: Nach einem sehr regen Debugging zusammen mit dem AVM-Support wurde die FB7272 gegen eine neue getauscht. Jetzt funktioniert alles :-) Ich muss wohl tatsächlich zwei 7272 nacheinander mit demselben HW-Defekt gehabt haben, unglaublich !!! Aber trotz allem: Großes Lob...
  3. S

    [Problem] 7272 - Edition Netcologne - ISDN NTBA funktioniert nicht / entbranden nicht möglich

    Schön für den Nachbarn. Ich behaupte ja auch nicht, dass ALLE 7272 das Problem haben ...
  4. S

    Fritzbox 7272 ISDN-Anschluß

    Hallo DW723, Nur so eine Idee: Hast Du schon mal probiert, bei deiner übergeordneten Fritzbox den "Energiesparmodus für ISDN-Telefon" zu deaktivieren ? siehe: http://service.avm.de/support/de/skb/FRITZ-Box-7272/9:Aufbau-ausgehender-Telefonverbindungen-ueber-Festnetz-nicht-moeglich im Abschnitt...
  5. S

    [Problem] 7272 - Edition Netcologne - ISDN NTBA funktioniert nicht / entbranden nicht möglich

    @Pennroso: Du bist nicht der Einzige, der mit der 7272 Probleme am ISDN-Festnetzanschluss hat. Siehe: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=269956&p=2006420&viewfull=1#post2006420 Willkommen im Club :(
  6. S

    Fritzbox 7272 ISDN-Anschluß

    OK, dann korrigiere ich mich: "Ich habe ein ähnliches Problem ..." Dennoch scheint die 7272 am ISDN problematisch zu sein ... Die Konfiguration wie von DW723 beschrieben, funktioniert bei mir auch nicht (FB7272 ISDN-Eingang am S0-Ausgang einer anderen FB7490). Allerdings hätte ich jetzt auch...
  7. S

    Fritzbox 7272 ISDN-Anschluß

    Ich hab hier ziemlich genau das gleiche Problem: 7272 will nicht am ISDN-NTBA, während die alte 7170 (und ein ISDN-Telefon) einwandfrei daran arbeitet. Das Tolle daran ist aber, dass das Problem jetzt schon mit der zweiten 7272 auftritt (die erste habe ich wegen diesem Fehler zurückgeschickt)...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.