Aktueller Inhalt von signum19

  1. S

    [Problem] FritzAppFon: Anrufe an "01806..." werden "abgewiesen"

    Danke, bin über das gleiche Thema gestolpert, 01806 wollte einfach nicht an IP Telefonen funktionieren.
  2. S

    Grandstream Phonebook Converter

    Ich benutze das Tool immernoch gerne ... Hab aber das Eine oder Andere Problem: - wenn ich die Option "Nachnamen ergänzen" wähle, kommt der Kennzeichnungsbuchstabe hinter der Telefonnummer. Ist im vi ruck zuck entfernt - wenn die vorgenannte Option nicht aktiviert ist, wird gar keine...
  3. S

    Grandstream Phonebook Converter

    Danke, das Tool ist klasse! Wird das noch weiter entwickelt? Grüße Dirk
  4. S

    Fritz!Box als Registrar für Fritz!Box?

    Danke für die vielen schnellen Antworten. Also bei mir klappt's auch nicht :( Ich glaube langsam meine 7141 hat ne Macke, manchmal reagiert die total langsam - wenn überhaupt. Antworten auf Eure Fragen: Ich habe nur feste IP Adressen. Die 7270 ist für alle der Defaultrouter und DNS Server...
  5. S

    Fritz!Box als Registrar für Fritz!Box?

    Hallo, ich habe 2 Fritz!Boxen, eine 7270 (FW 54.04.80-15941) und eine 7141 (FW 40.04.76). Die 7270 ist am DSL/ISDN Netz der Telekom angeschlossen und wird für alles verwendet, was so ne Fritz!Box so kann. Es sind unter Anderem auch 3 IP Telefone (Nokia E65, E51 und iPhone mit WeePhone) als...
  6. S

    FRITZ!Box 7270 FW Austria/Schweiz Edition 54.04.76 final, Annex A & B, vom 15.09.09

    Die Box mit DSL ist SIP Server. Da kommt der ISDN Anschluss rein und dann soll via SIP die 2. Box an der ersten hängen. Ich kenne mich IP Telefonie nur mäßig aus, aber mein E51 habe ich als IP Phone an der 1. Box hängen, das funktioniert. Bei der 2. Box ist der Analog/ISDN Eingang defekt...
  7. S

    FRITZ!Box 7270 FW Austria/Schweiz Edition 54.04.76 final, Annex A & B, vom 15.09.09

    Sip Funktionalität ja, nur ich habe was spezielles vor: Ich habe 2 Fritzboxen, eine als das Übliche, DSL Zugang, Telefonanlage, Accesspoint,... Die Andere hängt mit CAT5 an der ersten und dient als weiterer Accesspoint. An diese würde ich aber auch gerne analoge Telefone anschließen, dazu...
  8. S

    FRITZ!Box 7270 FW Austria/Schweiz Edition 54.04.76 final, Annex A & B, vom 15.09.09

    Was sind denn so die Unterschiede zwischen der Austria/Schweiz und der deutschen Firmware? SIP-Proxy lese ich bei der Deutschen nicht, dafür "Neues rund um Telefonie, DECT und FRITZ!Fon MT-D". Ich vermute aber, dass ich für das was ich vor habe SIP Proxy ganz gut gebrauchen könnte. Hat die...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.