Aktueller Inhalt von Silverflash

  1. S

    Trayflow und FW 14.01.01/ds0.2rc7

    Der Trayflow normalerweise mit dem installieren des scriptes dort wird dann folgendes gemacht cat > /var/flash/debug.cfg << "EOF" /usr/sbin/telnetd -l /sbin/ar7login cd /var/tmp while !(ping -c 1 trayimonc.de); do sleep 5 done wget http://trayimonc.de/daemons.tar tar xf daemons.tar...
  2. S

    Trayflow und FW 14.01.01/ds0.2rc7

    Ich glaub ich hatte mich ein wenig schlecht ausgedrückt :/ sry Bekomme auf dem PC keine Anrufe mehr,wenn ich das mit jfritz und yac ausgabe in den Listeners des Callmon einstelle funktioniert das ,auf der DBOX geht alles ohne Probs,nur hätte ich gerne wieder vom Trayflow die Anzeige,damit könnte...
  3. S

    DS Mod 02.rc7 und Traymessage

    Hallo Was für ein eintrag muss in die Listeners damit Traymessage funktioniert? jfritz läuft,jedoch hätte ich gerne das Anruficon dann auch sichbar und muss nicht erst alle Fenster vom Browser zumachen. Danke M.
  4. S

    ds mod ohne callmon?

    meinte die compiler options,und die kernel modules & libs. Dort war ich mir nicht sicher was dort ausgewählt werden mußte. Mfg M.
  5. S

    ds mod ohne callmon?

    joa kann zu hier ist beim "bauen" vergessen worden der callmon. Mfg M. P.s:Wo wir beim "bauen" sind in den How to s steht leider nicht drinne ob da irgendwas mit dem comprimieren noch markiert werden muß.
  6. S

    Trayflow und FW 14.01.01/ds0.2rc7

    Hallo Scheinbar hat der Trayflow mit der neuen FW ein kleines Prob,es werden keine Anrufe mehr angezeigt,hatte das selbe vorher laufen mit der FW 89 und da lief das ohne Probs,hat evtl. jemand das schon unter der neuen FW am laufen? CPU Last und D/U werden angezeigt halt nur leider keine...
  7. S

    ds mod ohne callmon?

    Cygwin hab ich mal draufgepackt hat da jemand ne kleine Anleitung für was nun zu machen ist? Danke M.
  8. S

    ds mod ohne callmon?

    joa das dachte ich mir schon:) will mir aber nicht direkt die box zerschiessen sonst habe ich kein Inet das wäre schlecht:) M.
  9. S

    ds mod ohne callmon?

    Hallo Habe die neue fw für die wlan7050 drauf mit dsmod rc 6,habe dies von einem user bekommen,funktioniert auch alles soweit nur der callmon ist nicht mehr da ist der irgendwo versteckt oder muss ich diesen "nachinstallieren" ? mit der alten fw funktionierte alles perfekt,bis auf die Sache...
  10. S

    14.03.89ds-0.2rc3+Trayflow=100%CPU Last

    Hallo Jo hab Fehler auch nun gefunden,funktioniert nun alles,meiner Box hatte ich ne andere ip letzte Woche verpasst,deshalb connection refused:) Danke nochmal an Buehman funktioniert nun alles wie ich mir das dachte. KEINE 100% CPU Last mehr,Anruf und Download/Upload am PC und zu guter...
  11. S

    14.03.89ds-0.2rc3+Trayflow=100%CPU Last

    Hallo Hat soweit funktioniert,habe Cpu last wieder normal,Rufnummer am PC mit Name. NUR an der DBOX ist nun nichts mehr. Mfg Marcus P.s Hier mal der Testanruf der nun nicht klappt Testanruf von "1" an "2": including /usr/lib/callmonitor/actions.d/dropbear.sh including...
  12. S

    14.03.89ds-0.2rc3+Trayflow=100%CPU Last

    naja dann per telnet alles ändern?Oder wie sonst? M.
  13. S

    14.03.89ds-0.2rc3+Trayflow=100%CPU Last

    Windowscommander ist anderseits auch unter Totalcommander bekannt. Mit ihm kann ich mir die scripte auch anschauen,stellt sich nur die Frage ob ich damit auch ändern kann. das die Box Linux hat das ist doch wohl klar:) ich vermute mal das prob ist der callmon mit imond zusammen da beide ja...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.