Aktueller Inhalt von SIM_23

  1. S

    Vodafone IP Anlagenanschluss & Eumex 820 Lan Problem

    Es hat eine ganze Weile gedauert bis ich da drauf kam, und es geht wirklich nur in dieser Kombination. Die interne Geschichte kommt morgen dran, dazu kam ich heut nicht mehr.
  2. S

    Vodafone IP Anlagenanschluss & Eumex 820 Lan Problem

    Ich habe heute die Lösung des Problems gefunden. Für alle die das selbe Problem haben: In der Eumex muss unter Einstellungen Allgemein bei der Ortskennzahl nur die Ländervorwahl 0049 rein. Unter Externe Rufnummern muss dann die Ortsvorwahl ohne 0 und die Kopfnummer als Anlagenrufnummer...
  3. S

    Vodafone IP Anlagenanschluss & Eumex 820 Lan Problem

    Achso, andere Telefone außer dem Fax sind leider nicht vorhanden...
  4. S

    Vodafone IP Anlagenanschluss & Eumex 820 Lan Problem

    Das extern Basis S0 Modul ist ist auf Anlagenanschluss eingestellt. Rufnummern aus dem Rufnummernblock wurden entsprechend zugewiesen. Probieren heißt das Vodafone ausdrücklich schreibt die Nummern müssen mit Vorwahl eingespeichert werden da es durch den SIP Trunk sonst Probleme gibt. Dazu kommt...
  5. S

    Vodafone IP Anlagenanschluss & Eumex 820 Lan Problem

    Es ist die Plusbox 340. Die Eumex hat noch 2 Module verbaut, 1x 2 S0 und 8 Analog. An den Modulen ist aber nichts angeschlossenf den Basis Modulen. Amtsseitig wurden schon unterschiedliche Konfigurationan getestet, Rufnummern ohne und mit Vorwahl, auch ohne und mit Vorwahl unter allgemein. Den...
  6. S

    Vodafone IP Anlagenanschluss & Eumex 820 Lan Problem

    Die Telefone funktionieren und werden an von der Eumex erkannt und korrekt ausgelesen. Mag sein das einige Zusatzfunktionen nicht laufen...aber das ist nicht das Problem. Es hängt ja z.B. auch ein Analoges Fax an der Eumex...das läuft auch nur ausgehend...
  7. S

    Vodafone IP Anlagenanschluss & Eumex 820 Lan Problem

    Hallo, eine Kundin von mir hat mich um Hilfe gebeten. Sie hat einen IP Anlagenanschluss von Vodafone mit einer Plusbox bekommen. Daran Soll eine Eumex 820 Lan mit zwei Elmag CS410 Systemtelefonen laufen. Jetzt zum Problem, man kann nur raus telefonieren, wenn man versucht auf den Nummern...
  8. S

    O2 4421 an ANNEX J von Telekom

    Hallo, weiß jemand ob der O2 Router 4421 Annex j kann? Der einzige Hinweis den ich bis jetzt dazu gefunden habe war in einem wiki das man es wohl über Seriellen Anschluß ein und aus schalten kann. Allerdings will ich nicht so weit gehen da das Gerät nicht mir gehört. Die Frage ist also ob es...
  9. S

    [Problem] Festnetz von 7170 zu 7240 weiterleiten

    Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe KabelBW und betreibe derzeit eine 7170 hinter dem Kabelmodem. Jetz habe ich eine 7240 dazubekommen (brauche 2 getrennte WLAN-Netze) und möchte die nach möglichkeit auch als Telefonzentrale nutzen (Dect). Leider unterstützt die 7240 ja kein Festnetz...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.