Aktueller Inhalt von simo

  1. simo

    suche anbieter nach RUMÄNIEN

    ..hier sind doch die Preise zu mobile: Premium mit Rufnummerübertragung: http://www.voipgate.com/main/comprices.php?ID=comprices&p=mobile und Eco ohne Nummerübertragung: http://www.voipgate.com/main/comprices.php?ID=comprices&p=ecomobile Gruß Simo
  2. simo

    Neue AGB: Kein Guthabenverfall mehr + Auszahlungsmöglichkeit

    Jetzt ist es offiziel: FAQ: How long does my credit last for calls?^ top At VoipBuster, your credit will NOT expire.
  3. simo

    Test bei Sipgate

    Du kannst auch jede 0800-Nummer in Deutschland anrufen und testen.. Gruß
  4. simo

    Weiterleitung funktioniert nicht

    Das Problem mit der Weiterleitung habe ich auch, allerdings habe ich festgestellt, dass die Weiterleitung nicht funktionniert NUR wenn die Rufnummerübertragung (der angerufenen) ausgeschaltet ist. Wird die Rufnummer übertragen, dann läuft alles bestens. E-mail an GMX ist schon raus. Gruß
  5. simo

    Rufumleitung wenn bestimmte Nummer anruft

    Eine weitere Möglichkeit bietet die T-Com an (gilt nir für eingehende Anrufe auf FN-Nummer): selektive anrufweiterschaltung für 1 Euro Mehrkosten im Monat Siehe Teltarif-Artikel: http://www.teltarif.de/arch/2002/kw05/s7125.html Gruß
  6. simo

    Taktung der 01802/4 Nummern

    Es passt nicht ganz zum Thema aber dennoch: Statt 0180-nummer: http://0180.info/
  7. simo

    Jajah startet VoIP via Website

    jajah rechnet falsch ab habe gerade jajah getestet! Drei Testanrufe zu Eplus (Keine Mailbox) und nach Italien Verbindung kam nicht Zustande und Gebühren wurden fällig!! Habe gerade eine Reklamation an den Support geschickt mal sehen!! Es geht zwar um Minimalbeträge, aber dennoch muss ja...
  8. simo

    sipgate plant Einführung einer VoIP-Flatrate

    Viele Neuigkeiten kündigt der Voice-over-IP-Anbieter sipgate im Vorfeld der CeBIT an. Man plane unter anderem die Einführung einer Flatrate, wolle einen Fax-Service einrichten und viele weitere Features anbieten, teilte das Unternehmen mit. So sollen Kunden künftig die Möglichkeit haben, sich...
  9. simo

    Neuer VoIP Anbieter Vortel mit Flatrate

    Tarife siehe PDF-Anhang
  10. simo

    Call Throug autmatisch mit Pausen

    Teltarif.de und auf deren Website steht folgendes: *** Mobil: Mo.-So sowie an bundesweiten Feiertagen ganztags Abrechnung im 5-Minutentakt! http://www.01045intelifon.de/ Gruß Simo
  11. simo

    Call Throug autmatisch mit Pausen

    VORSICHT 01045 rechnet zu Mobil in 5 Min-Takt !!!
  12. simo

    Suche Anbieter zur kostenlosen US Einwahl

    Hallo Tom, es geht hier um FREE-CALL US-Nummern (nicht alle PSTN in US) 100 % Sicher. Ich habe gar kein Guthaben dort und kann folgenden Nummer (Callingcard) anrufen: 18008166271 Gruß Simo
  13. simo

    Suche Anbieter zur kostenlosen US Einwahl

    Mit Sipphone geht es wunderbar und ist kostenfrei!! http://www.sipphone.com/ Gruß von Simo
  14. simo

    3U - der erste Monat

    So lange schon??
  15. simo

    dus.net senkt Mobilfunkpreise dauerhaft

    Hallo Thomas, ja das mit CBC und Arcor wusste ich doch!! Schönen Abend noch Gruß
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.