Aktueller Inhalt von simran

  1. S

    Komme nicht mehr ins Config- Menü vom BT 200

    Super, dankeschön. Gelöst! Im Router stand die IP ohne die Null. Also nur .21 - Damit hats geklappt. Das BT (Menü) gibt die IP mit einer Null an, also .021 - So gehts aber nicht.
  2. S

    Komme nicht mehr ins Config- Menü vom BT 200

    Hallo ! Sonst kam ich immer ohne Probleme in das Konfigurationsmenü vom Grandtream BT 200 indem ich die IP vom Telefon in den Browser eingegeben habe. Das war meist was mit: 192.168.1.50. oder 51. 0der 52. Nun bekomme ich aber eine megalange Nummer vom Telefon ausgespuckt, wenn ich auf Menü...
  3. S

    [Problem] Anrufannahme Ninja Lite ohne Ton

    ...na unterm Bett habe ich nicht gesucht! :D Im Gerätemanager kann ich nichts finden. Aber vielleicht hat das jemand auch bei NinjaLite?
  4. S

    X-lite und BT-200 Portforwarding mit AliceBox 1111

    Gelöst Habe die AliceBox durch eine FritzBox ausgetauscht und plötzlich fuktionierte alles :-| Besten Dank für eure Tipps!
  5. S

    [Problem] Anrufannahme Ninja Lite ohne Ton

    Hallo! Telefoniere mit Softphone Ninja Lite, Version: 3.9.95 Build 16629 Wenn ich selbst Anrufe ist alles bestens. Allerdings nicht wenn ich angerufen werde. Dann höre ich nichts. Der Anrufer hört mich zwar, aber bei mir kommt kein Ton an. Muss dann immer zurückrufen, dann gehts. Das nervt...
  6. S

    X-lite und BT-200 Portforwarding mit AliceBox 1111

    JA, so ist es. X-lite funktioniert ganz gut. Die Portweiterleitung hat mir "Sipgate-Hotline" empfohlen!
  7. S

    X-lite und BT-200 Portforwarding mit AliceBox 1111

    Dann liegt es, wie ich schon vermutet hatte, am Grandstream BT-200. Ob mit oder ohne Portweiterleitung, immer das gleiche :confused: Gibts das Menü eigentlich auch in Deutsch? Wohl nicht :(
  8. S

    Neue Firmware verfügbar: 1.1.1.14

    @cool_user: Sorry hatte noch ne andere Baustelle. Bei mir im Webinterface unter "Firmware Server Path:" steht jetzt: "fm.grandstream.com/gs" Und da soll jetzt die Nummer rein? Und unten bei: "Config Server Path:" steht ebenso "fm.grandstream.com/gs" Ich glaube allerdings nicht das die...
  9. S

    X-lite und BT-200 Portforwarding mit AliceBox 1111

    Ich habe nur die DSL Leitung über Alice. Kein Telefon/Festnetz! Telefoniere über Sipgate-Basic mit X-lite und Grandstream BT-200. Habe nun auch noch ein paar mehr Daten über "ms-Dos Eingabe" herausbekommen: TxBitRate 1144000 RxBitRate 14110100 LocalSNRMargin 6,5db LocalLineAttn 27,5db...
  10. S

    X-lite und BT-200 Portforwarding mit AliceBox 1111

    Na, daß ist doch mal ein reeller Preis. Würde ich glatt machen. Nur die Anfahrt wäre wohl etwas teurer.....:)
  11. S

    X-lite und BT-200 Portforwarding mit AliceBox 1111

    Sorry, wollte niemanden verletzen. Und wie gesagt, ich habe zwei Tage lang ohne Erfolg versucht, diese ganzen Daten herauszufinden. Und nun, mit viel Überredungskunst dem Alice-Hotliner folgendes aus der Nase gezogen. 1.144 kbit/s Upstream - Signaldämpfung: 4,8 db - Leitungsdämpfung: 16 db...
  12. S

    X-lite und BT-200 Portforwarding mit AliceBox 1111

    Bin jetzt seit zwei Tagen auf der Suche nach irgendwelchen Möglichkeiten um diese ganzen Daten herauszubekommen. :mad: Warum wird in diesen Foren eigentlich immer vorausgesetzt, daß man das alles kann. Das ist es genau was ich meine. Da kommt mal ein kurzer Tipp, aber keine wirkliche Hilfe. Das...
  13. S

    X-lite und BT-200 Portforwarding mit AliceBox 1111

    Wow, daß ging jetzt wirklich schnell :) Die Angaben, ja....so detailliert? Wo finde ich den ganzen Kram :confused:
  14. S

    X-lite und BT-200 Portforwarding mit AliceBox 1111

    HAALLOO, kann mir bitte jemand weiterhelfen...und nicht mitten in der Konversation stoppen! Das wäre spitze!
  15. S

    X-lite und BT-200 Portforwarding mit AliceBox 1111

    Ok, habe ich also einen Router : ) Ich habe ausserdem eine Alice Light Max Flat und Basic Tarif bei Sipgate.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.