Aktueller Inhalt von Sinus-Fritz

  1. S

    [PROBLEM] ausgehende Anrufe

    @dafür Solange würde ich nicht warten! Berufe Dich doch auf die ABG 7.4, drin heißt es. Gerät 1&1 mit ihren Leistungsverpflichtungen in Verzug, so ist der Kunde nur dann zum Rücktritt vom Vertrag berechtigt, wenn 1&1 eine vom Kunden gesetzte angemessene Nachfrist nicht einhält. Die Nachfrist...
  2. S

    Fritz!Box übenimmt keine Einstellungen mehr

    Wenn du kein Freund von vielen Experimenten bis mach einfach einen Hardwarereset! Ist zwar lästig die Benutzerdaten neu eingeben, aber das müsste helfen. :)
  3. S

    Vertragslaufzeit

    Am einfachsten geht es auf der T-Com Seite. Alle super beschrieben.
  4. S

    3DSL-DSL Anbieterwechsel von 1und1 zu T-Com

    Sicherlich kannst du wieder wechseln! Aber erst nach der Mindest Vertraglaufzeit von 24 Monaten wie es RudatNet auch schon erwähnt hat. Dann aber auch nur Komplet denn 3DSL beinhaltet auch den DSL Anschluss.
  5. S

    Welche Leitungsdämpfung wird euch bei DSL angezeigt?

    Für die Statistik hier meine Werte bei einer Entfernung von 722m zur Vermittlungsstelle. Empfangsrichtung Senderichtung Leitungskapazität kBit/s 18240 1552 ATM-Datenrate kBit/s 17690...
  6. S

    Telefoniefehler FritzBox 7170

    @ Helmstein Hört sich nach einem Defekt der Box an. Würde es erstmal bei AMV Support versuchen. Edit: Wa ebend auf der AVM Seite. Bieten neue Firmware Version 29.04.29 an. Ist eine Versuch wert!!
  7. S

    15.30Uhr-AUSFALL 1&1 INTERNETTELEFONIE

    050 geht wieder...:-Ö
  8. S

    15.30Uhr-AUSFALL 1&1 INTERNETTELEFONIE

    050 geht auch nichts mehr. Internet läuft wie ein Bund Wurzeln :mad: :-Ö
  9. S

    DSL 16000 im Nachhinein bekommen

    Genau da liegt der Hase ja begraben! Warum wird denn die Hotline geradeso belagert. Doch nur weil die User nicht ausreichende oder total blödsinnige Antworten bekommen. Mit ein bisschen mehr Ehrlichkeit oder Konkreten aussagen wehre bestimmt jeder zufrieden. Ich würde bestimmt nicht so ein...
  10. S

    DSL 16000 im Nachhinein bekommen

    Wie soll dass denn funktionieren wenn man schon 3DSL hat, die 16er im CC bestellen :bahnhof:
  11. S

    DSL 16000 im Nachhinein bekommen

    @bughunter_de Lies dir mal den Beitrag 135 durch, dann weist du, was zutun ist.
  12. S

    DSL 16000 im Nachhinein bekommen

    @rosx1 Wir wissen alle dass Du 1und1 Profiseller bist! Deine Schutzbekundung gegenüber 1und1 ist langsam auffällig. Warum mischt Du dich überhaupt hier ein, es versucht doch jeder nur das zubekommen was einem zusteht. Und wie man lesen kann hat 1und1 auch mich versucht mit der 6000er...
  13. S

    DSL 16000 im Nachhinein bekommen

    So, nun ist es soweit, 16000 läuft. Der Kampf hat ja auch lange genug gedauert. Am 04.12.06 wurde geschaltet und nach dem Wechsel läuft mein DSL stabiler denn je. Auf dem alten Port hatte ich zwischen 6 bis 12 Verbindungsabbrüche. Der neue Infineon 113.29 - H2 Port hat exakt nach 24:00 Stunden...
  14. S

    DSL 16000 im Nachhinein bekommen

    Hallo Martin, na dann viel Spaß mit Deinem neuen Port. Ist bestimmt super wenn man sich nicht mehr ärgern braucht und nur noch das reine Surfvergnügen hat. ;)
  15. S

    DSL 16000 im Nachhinein bekommen

    Ja es ist schon vieles sonderbar. Zuerst ist 16000 überhaupt nicht möglich, erst nach Anforderung der Aufträge (s. Beitrag 135) wurde ein Auftrag an die Telekom nur einen Tag später gegeben. Habe bis heute keine Reaktion auf meine E-Mail erhalten! Hätte doch wenigstens mal eine Antwort auf mein...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.