Aktueller Inhalt von SipDuck

  1. SipDuck

    Was wird wirklich auf dem WLAN-Stick gespeichert?

    Man kann, wenn man sicher sein will, ohne Probleme den Fritz WLAN Stick auch "normal" nutzen. Also einstecken und per Hand konfigurieren. So hat man quasi einen gewöhnlichen WLAN USB Stick ohne die Infos über das WLAN. Wer die Menge seiner Fritz WLAN USB Sticks noch überschauen kann wie ich...
  2. SipDuck

    WLan-Karte für Fritz!Box 7170 mit ext. Antenne

    Warum nicht einfach den Fritz WLAN USB Stick nehmen? Passt 100% und ist in Sekunden konfiguriert und installiert sich automatisch. Für PCI dann eifach eine PCI/USB Karte installieren ;).
  3. SipDuck

    Stick&Surf Bug mit der Labor Version

    Na klar, hab ich direkt gemeldet. Ich hoffe auch das die neue Labor Version die grade raus ist, das Problem behoben hat. Hab aber noch keine Gelegenheit gehabt, das zu testen.
  4. SipDuck

    Benutzung 3CX mit FBF 7170

    Danke gandalf, da schmeiss ich direkt mal mein VMWare an und schau mir das an. Tribox hab ich grade auch gezogen und wird auch getestet.
  5. SipDuck

    Benutzung 3CX mit FBF 7170

    Wenn du das nicht ans laufen bekommst, brauch ich hier wohl mal eine Weile nicht mehr probieren. Es verwundert mich, das diese Windows Software nirgendwo mit einer AVM Fritzbox in Zusammenhang gebracht wurde. Vielleicht sollte es mich dann doch nicht wundern, wenn es nicht geht. Dann...
  6. SipDuck

    Benutzung 3CX mit FBF 7170

    So ganz die Ahnung was ich da mache hab ich noch nicht :D. Ich kann einen PSTN und/oder VoIP eintragen. Was mir noch nicht ganz klar ist, wie ich die FBF und den 3CX Server zusammen bekomme. Beide sind im gleichen Subnet mit fester IP und die FBF ist konfiguriert und funktioniert. Jetzt...
  7. SipDuck

    Benutzung 3CX mit FBF 7170

    Benutzt jemand die Telefon Software 3CX (für Windows, ähnlich wie Asterisk) mit einer FBF Fon? Nach Suche, stöbern und Wiki lesen ist mir immer noch nicht ganz klar ob und wie man die beiden Produkte zusammen bringen kann. Es sollte doch möglich sein, einen PC mit 3CX als VoIP Provider in...
  8. SipDuck

    Umleitung von bestimmten Nummern auf AB

    Die Telefonanlage hinter der FBF sollte ich besser als "Endgeräteverwalter" ansehen. Den Rest kann ja die FBF handhaben :).
  9. SipDuck

    Umleitung von bestimmten Nummern auf AB

    Ganz einfach, wenn ich 10 MSN in der Gigaset habe, dann hab ich durch das eintragen der 52 jetzt nur noch 9 die ich nutzen kann. Mit jeder weiteren Sache werden es dann weniger.
  10. SipDuck

    Umleitung von bestimmten Nummern auf AB

    So, das hat jetzt geklappt mit der Internen Nummer 52 die nun auch als MSN eingerichtet ist in der Gigaset Anlage. Ein kleines weiteres Problem war noch, das die Nummer die ich zum Testen genutzt hatte, zwar prima erkannt wurde, aber keine Rufnummernumleitung stattfand. Nach hinzufügen der...
  11. SipDuck

    Umleitung von bestimmten Nummern auf AB

    Wenn ich das richtig verstehe (dein Chinesisch ;)) dann meinst du also, ich soll in der Gigaset eine MSN 52 einrichten und diese auf den AB zeigen?
  12. SipDuck

    Umleitung von bestimmten Nummern auf AB

    detg, so ganz langsam komme ich auch dahinter und verstehe was du meinst. Das beschränkt natürlich einiges da man immer nur max. 10 MSN handhaben kann. Wäre kein Problem wenn man nur 2-3 davon braucht. Dann hätte man ja Platz für einige kreative Dinge. Muss ich mal schaun. Sonst bleibt mir nur...
  13. SipDuck

    Umleitung von bestimmten Nummern auf AB

    Wenn ich dann in der FBF und im der Gigaset die genau gleichen MSN zuordnen muss, was ist dann noch der Sinn der internen Nummern?
  14. SipDuck

    Umleitung von bestimmten Nummern auf AB

    Bei Voip hab ich auch MSN die es so nicht gibt. Bei der Nutzung von allen 10 MSN muss es doch die Möglichkeit geben Intern noch andere zu nutzen. Wenn ich dich richtig verstehe, meinst du das die 52 einer MSN zugeteilt wird, die auf FBF und Gigaset ist. Auf der Gigaset reagiert dann der AB auf...
  15. SipDuck

    Umleitung von bestimmten Nummern auf AB

    Bei mir wäre das die 52. Wie kommt denn dann die 52 an die 123456 MSN? In der FBF sind meine realen 10 MSN eingetragen. Der AB soll nicht auf irgendeine dieser MSN ansprechen. Darum versuche ich ja, in der FBF eine Umleitung zu machen. Das muss doch irgendwie möglich sein?!.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.