Aktueller Inhalt von sipsnip

  1. S

    Codecs und Stay Connected

    Hi, Wir machen keine Transkodierung. D.h. die Codecs werden direkt zwischen Deinem Telefon und dem Provider ausgehandelt. Der Audiostrom läuft dann auch direkt ohne Umweg über uns.
  2. S

    Abfrage der Voicboxen von PurTel und Nikotel von Sipsnip

    Re: Abfrage der Voicboxen von PurTel und Nikotel von Sipsni Hi, Du kannst Die PurTel Voicebox leider nicht direkt über die 000666999 erreichen. Da die 999 ja für alle PurTel Teilnehmer gleich ist brauchen Sie Deine abgehende PurTel ID um die korrekte Voicebox zu finden. Wenn Du über...
  3. S

    Spam

    Hallo LaterRunner, Ich kann Dir versichern, dass wir keine E-Mail Adressen rausgeben. Dein höheres Spam-Aufkommen muss also andere Gründe haben. Wird vielleicht Deine Adresse versehentlich auf irgendeiner Webseite gepostet?
  4. S

    Stellungnahme: Stay Connected und Sipgate

    Hallo allerseits, Um den Gerüchten vorzubeugen: Es tatsächlich so, dass sipgate unseren Stay Connected Service seit einigen Tagen blockiert. Durch Umzug auf eine andere IP Adresse war es uns möglich den Service zwischenzeitlich wieder verfügbar zu machen. Leider ist auch die ENUM...
  5. S

    Sipsnip: 0180 und 0700 Rufnummern ab sofort erreichbar

    Wir hoffen bereits in Kürze auch die übrigen 0180 Nummern erreichbar zu machen. Einen genauen Termin kann ich aber leider noch nicht nennen.
  6. S

    Paypal und sipsnip

    Wir würden beides (Pre- und Postpaid) anbieten. Aber auch Postpaid würden wir mit der erwähnten Methode eine gewisse Sicherheit haben. Das Postpaid Verfahren würde so aussehen, dass ein Kunde, nachdem er ein Guthaben per Überweisung oder Kreditkarte eingerichtet hat sich jederzeit für...
  7. S

    Externe SIP Anbieter erweitert (sipsnip Plus)

    Unter http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=3042 gibts auch näheres über nicht-ENUM Anschluss an sipgate/freenet.
  8. S

    Paypal und sipsnip

    Lastschrift kann sehr teuer werden. Eine Rücklastschrift von Spassvögeln, die freme oder falsche Kontodaten angeben, kostet bis zu 10 EUR. Wir haben allerdings mal mit dem Gedanken gespielt, den Kunden erst einmal per Überweisung/Kreditkarte einen Betrag einzahlen zu lassen um sozusagen eine...
  9. S

    Paypal und sipsnip

    1% (+3% Kreditkartengebühren) sind es bei moneybookers.com wohl nur, wenn der Kunde eine Zahlung manuell von deren Webseite veranlasst. Kreditkartenzahlungen über eine Webseite kosten aber immerhin schon 8%. Paypal verlangt aber Flat-Fees, daher kommt das dann wieder ungefähr den Gebühren von...
  10. S

    Externe SIP Anbieter erweitert (sipsnip Plus)

    Ja, steht alles auf einer laaaaaaaangen To-Do Liste :wink: Es war uns erstmal wichtig, dass wir das Feature so anbieten können. Wir haben zur Zeit noch andere Baustellen offen, aber bessere Editierfunktionen werden auf jeden Fall bald kommen.
  11. S

    Paypal und sipsnip

    Ich bin nicht unbedingt ein Verfechter von Paypal. Auch wenn ich sagen muss, dass ich persönlich bisher noch nie Probleme mit denen hatte. Um günstige Preise anbieten zu können sind unsere Margen extrem niedrig, daher ist eine niedrige Fraud-Rate und niedrige Gebühren beim Payment auch so...
  12. S

    Externe SIP Anbieter erweitert (sipsnip Plus)

    Wir haben die Möglichkeit eingebaut, die Rufnummer umzuschreiben, bevor Sie zu dem externen Anbieter geht. Um bei dem Beispiel zu bleiben. Um eine Rufnummer von 069... zu 4969... bei nikotel zu übersetzen, kann man einstellen, dass die erste führende Stelle der Rufnummer entfernt und dann 49...
  13. S

    Externe SIP Anbieter erweitert (sipsnip Plus)

    Wir haben ein neues Feature bei der Unterstützung von ausgehenden Gesprächen über externe SIP Anbieter freigeschaltet. Man kann jetzt eine Art "Least Cost Routing" betreiben. Dabei können einzelne Vorwahlen bestimmt werden, die automatisch über einen externen SIP Anbieter geleitet werden...
  14. S

    sipsnip => PURtel, sipgate, freenet

    PURtel Anschlüsse sind jetzt von sipsnip aus unter der Vorwahl 000666 erreichbar. In umgekehrte Richtung sind sipsnip Anschlüsse unter der Vorwahl 000555 erreichbar. Da nicht alle sipgate und freenet Rufnummern im ENUM Trial angemeldet sind, haben wir vorläufig für sipgate die Vorwahl 000777...
  15. S

    Hallo von sipsnip

    Der Support für einzelne Kunden wird weiterhin per e-mail laufen. Ich werde immer ein Auge auf dieses Forum haben um allgemeine Fragen oder Probleme zu lösen. @Netview Zu 1) Bisher scheint der Proxy bereits sehr gut zu funktionieren. Allerdings haben wir immer wieder Benutzer, bei denen...