Aktueller Inhalt von SirHaeck

  1. S

    Wahlregeln beim 920V

    Servus, ich habe seit gestern ein Speedport 920V und habe da mal eine Frage. Bei meiner alten FB 7170 gab es die Möglichkeit Wahlregeln ( Preselection ) einzugeben. Gibt es sowas beim 920V auch oder eher nicht? Grüßle Christoph
  2. S

    Speedport 701v und FritzBox SL WLAN als Repeater

    Servus, ich würde die FB über ein Netzwerkkabel verbinden. Im Browser kannst Du dann entweder fritz.box oder 192.168.178.1 (glaube ich) eingeben, dann solltest Du eigentlich die FB erreichen können. Grüßle Christoph
  3. S

    Was bietet 1und1: Kondititionen bei Kündigung- wenn man dann doch Vertrag verlängert?

    @rosx1 Genau das habe ich mich auch gerade gefragt!
  4. S

    Höhere Geschwindigkeit möglich?

    Servus, je nachdem, was Du für eine Fritz!Box hast, kannst Du es mal mir einer Labor Firmware probieren. Ich habe z.B. auf meine 7170 die Labor-FW 29.04.56-10575 gezogen und jetzt sehr viel bessere Down- und Uploadwerte. Gruß Christoph
  5. S

    FRITZ!Box 7170 "Frisch aus der Entwicklung" 29.04.56-10575 ist online

    Anbietervorwahlen Servus, bin ich jetzt einfach zu blind die Anbietervorwahlen zu finden? Ich möchte bestimmte Vorwahlen für Telefonate ins Mobilfunknetz eingeben und finde da nix. In der FW 29.04.49 gabs da bei den Wahlregeln noch den Tab Anbietervorwahlen, da konnte man wunderbar...
  6. S

    Fritz Box 7170 Werte

    @Markus-1234 dann schau Dir mal die Leitungsämpfung an!
  7. S

    wie lange noch warten??

    ;) Genau so ist es auch bei mir: Die Telekom-Kapazitäten meiner Gemeinde haben erlaubt, daß ich erst mal ne Runde aussetzen darf. am 11.09.2006 3DSL bestellt am 26.09.2006 Post von der TCom mit Auftragsbestätigung über Anschlussänderung von T-ISDN auf Call&Surf Comfort ( nie von mir...
  8. S

    AVM Fritz!Box Fon WLAN: Firewall ausschalten

    @matthias03: welche Ports waren das denn? Christoph
  9. S

    Umfrage:Bei wem läuft die FW xx.03.53 für die alte FBF WLAN?

    Servus pfeffer, das ist aber ne FW für die FBF5050, da must Du aufpassen. Gruß Christoph