Aktueller Inhalt von Sjoko

  1. S

    Asterisk mit Bristuff - Regelmäßiges Verlieren des D-Channels

    HauptProblem geloest; Ich hab mit KPN telefoniert. Den erklaert das das D-kanal (Primary D-Channel) mit regelmass wegfaelt und das mein server da probleme mit hat. Die haben ein internen ticket aufgemacht. Zuerst haben wir noch versucht den DSL splitter wegzunehmen, aber das hat nichts...
  2. S

    Asterisk mit Bristuff - Regelmäßiges Verlieren des D-Channels

    In Koeln habe ich die fast die gleiche Konfiguration, allerdings auf i386 basis und die kiste hat 2 hfc karten (beide im TE modus). Dort alles prima. Es wird auch signalisiert im *-CLI das das D-Kanal down ist wenn mann den ISDN stecker zieht. Es gibt wolh doch ein unterschied zwischen...
  3. S

    Asterisk mit Bristuff - Regelmäßiges Verlieren des D-Channels

    Resetinterval Einstellung - auch ohne effekt Hi Mike, das mit den resetinterval hatte ich auch schon probiert, bringt gar nichts. Vieleicht kann man noch etwas im zaptel.conf einstellen. Aber ich finde keine richtige doku. Ich habe jetzt: loadzone=nl defaultzone=nl span=1,1,3,ccs,ami...
  4. S

    Asterisk mit Bristuff - Regelmäßiges Verlieren des D-Channels

    Habe das gleiche Problem in Holland; ISDN provider: KPN normaler ISDN anschluss: 2 sprache + 1 D kanal asterisk: 1.2.9.1-BRIstuffed-0.3.0-PRE-1r modified libpri: "outgoing isdn call keeps ringing" see...
  5. S

    Neue Firmware 2.59

    Systemzeit & sip Ich hab den 31lan intern im lan laufen (eigenen *-server). Die systemzeit wird nicht gesetzt obwohl SNTP Client aktiv. Zusaetzliche zustimmung: Meine sip accounts (alle an eigenen *-server) schlagen fehl sobald ich bei die Anrufzuordnung bei eins von den Rufnummer (SIP)...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.