Aktueller Inhalt von skid

  1. S

    Neue Firmware 1.1.6.44 verfügbar

    Ist mittlerweile offizielle Firmware geworden: http://grandstream.com/firmware.html
  2. S

    LEDs von snom für Statusanzeige der Leitungen

    @Ottone: Danke du bist auch mein Held. Hatte mit dem gleichen Problem zu kämpfen und das call-limit auch nur unter General gepackt.
  3. S

    Neue Firmware 1.1.6.44 verfügbar

    Hier gibts ne neue Beta, hab sie aber bisher noch nicht getestet: http://grandstream.com/BETATEST/BT200_GXP/
  4. S

    Neue Firmware 1.1.6.37 verfügbar...

    gibts auch auf der Grandstream Seite: http://www.grandstream.com/DOWNLOAD/FIRMWARE/BT200_GXP/Release_Note_BT200_GXP_1.1.6.37.pdf Bei mir gibts jetzt Menüpukte mit LDAP. Das wär ja mal was... :)
  5. S

    telefonsparbuch.de down?

    ...und wieder down
  6. S

    GS/* Telefonbuch

    Naja z.B. hab ich 2 Accounts um über verschiedene MSNs rauszutelefonieren. Im Telefonbuch kann ich dann den Einträgen den jeweiligen Account fest zuweisen, so dass er den automatisch verwendet. Im XML-File ist das der Parameter "accountindex", wobei dieser wohl von 0 - 3 geht.
  7. S

    GS/* Telefonbuch

    kannst du viell. noch ne Select-Box bei neuen Kontakten einfügen, so dass dort gleich der Account gespeichert werden kann, über den man rauswählt? Also Line 1 bis 4...
  8. S

    Lange Antwortzeiten des eMail-Support?

    Der Kunde hat aber sehr wohl darauf reagiert. Ich habe Ihnen geschrieben, dass ich bereits Kontakt mit dem entsprechenden Ansprechpartner hatte aber dieser es nicht mehr für notwendig erachtet mir zu antworten. Ich habe ihm am 08.09.07 eine eMail geschrieben, am 17.09.07 nochmals nachgefragt, da...
  9. S

    Lange Antwortzeiten des eMail-Support?

    Nur zur Information, die PM an den Pepphone Support hier im Forum liegt nun auch schon wieder eine Woche zurück und ich kann meinen Anschluss immernoch nicht nutzen. Ich bekam eine Antwort per PM, die mir nicht weiterhalf und meine Erwiderung darauf blieb bis her unbeantwortet. So eine...
  10. S

    Lange Antwortzeiten des eMail-Support?

    Dann nennen Sie mir doch bitte eine eMail-Adresse, an die ich mein Problem dann das x-te mal schreiben kann. [email protected] scheint die falsche zu sein, da ich hier keinerlei Antwort bekomme. Edit: Habe gerade mal geschaut, von meinem Konto wurden am 06.08.2007 30,17 ¤ von Pepphone...
  11. S

    Lange Antwortzeiten des eMail-Support?

    Hey! Also ich habe meine Rufnummern bei pepphone am 7.7.07 bestellt und es ist mir bis heute nicht möglich, diese zu nutzen. eMails an den Support werden inzwischen gar nicht mehr beantwortet. Ein eMail-Verkehr mit einem der Mitarbeiter ist inzwischen leider auch abgebrochen. Ich hab 30 ¤ für...
  12. S

    Rufnummernblock, Durchwahlen, Asterisk-Konfiguration

    Hallo! Ich habe mir für 30 ¤ 3 Rufnummern gekauft. Leider weiß ich nicht, wie ich diese jetzt im Asterisk verwenden kann. Die Konfiguration auf der Pepphone-Website funktioniert nicht und scheint auch nicht für die Durchwahlen ausgelegt zu sein. Ich möchte die...
  13. S

    callback mit finarea / betamax ablegern

    Hallo! Ich habe mit voipstation das gleiche Problem. Ich hatte es erst mit DISA versucht, aber der Wählton ist nicht zu hören. Mit einem selbstgebastelten PHP-Script läuten ebenfalls beide Telefone jedoch ist keine Sprache zu hören. Grüße Skid
  14. S

    Lange Antwortzeiten des eMail-Support?

    Hallo Leute, ich habe mich gerade erst bei Pepphone angemeldet, da ich die Anlagenanschluss-Features ganz interessant finde. Ich habe dazu auch ein paar Fragen an den eMail-Support gestellt, leider noch keine Antworten erhalten. Wollte mal fragen, ob jemand anders selbe Erfahrungen gemacht...
  15. S

    DISA kein Dialtone, Neuseeland & VoipDiscount

    Hallo! Ich würde gerne in Neuseeland meinen Callback weiternutzen. Der Callback auf Neuseeländisches Festnetz und Handy klappt wunderbar, leider erhalte ich bei DISA keinen Dialtone und kann so nicht weiterwählen. Kann dies an Neuseeland liegen? Oder blockt Betamax seit neuestem DISA Töne...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.