Aktueller Inhalt von Skid1982

  1. S

    Bearbeitungsdauer bei Störung

    Hallo Bibie, das ist schon seit erscheinen, glaube das Update war keine 2h draussen, drauf, weil genau zu dem Zeitpunkt hatten wir wieder Verbindungsprobleme. Das ist IMMER das erste was ich überprüfe, aber herzlichen Dank für den Hinweis. Ich komme nur nicht immer hier vorbei um meine Sig zu...
  2. S

    Bearbeitungsdauer bei Störung

    Wir kämpfen nun seit 8 Wochen mit immer wiederkehrenden Verbindungsabbrüchen im Minutentakt oder sogar darunter. Nach der ersten Störungsmeldung dauerte es keine 2 h da stand die Leitung wieder, Wehrmutstropfen ist und bleibt das es keine 16k sondern nur noch 13k gibt. Naja, dachte ich mir...
  3. S

    Seit gestern Abend verbindungsabbrüche -> Wie Störung melden?

    Moin moin, so seit nunmehr knapp 48h nur zwei geplante Neuverbindungen um der Zwangstrennung zu entgehen. Also Leitung ist wieder stabil. Einziger Wehrmutstropfen ist die nun anscheinend dauerhaft geringere Geschwindigkeit um knapp 3,5k kBit/s aber solange die Leitung stabil ist, nehme ich...
  4. S

    Seit gestern Abend verbindungsabbrüche -> Wie Störung melden?

    Moin moin, also hatte nu zwei Telefonate, wo man mir bestätigte das die Leitungswerte ok seien. Und man einen Port-Reset durchführen würde. Zusätzlich kam ne Mail, die worin man sagte, ich möge die FB mal trennen, sowohl vom Strom als auch DSL. Hab ich gestern alles gemacht. Geholfen hats...
  5. S

    Seit gestern Abend verbindungsabbrüche -> Wie Störung melden?

    Naja, wenn man Probleme mit der Technik an sich hat, z.B. anschließen usw dann kann ich das ja verstehen, aber nicht wenn es um eine offensichtliche Leitungsstörung geht, woran wir keine Schuld haben. Aber ich werde da einfach mal anrufen, solange es mein Telefon zuläßt. Grüße Denis
  6. S

    Seit gestern Abend verbindungsabbrüche -> Wie Störung melden?

    Moin moin, nachdem wir nun 1,5 Monate ohne Probleme (und vorher 4 Jahre absolut Problemlos mit 3DSL) mit unserem neuen 1und1 16k Komplett Anschluß gelebt haben, haben wir seit gestern Abend um 20:30h regelmäßige Verbindungsabrüche alle halbe bis 5 Minute(n). Auch durch die Nacht hindurch, wie...
  7. S

    Rechnung trotz GG-Frei? und erfolgreiche Umstellung auf Doppel Flat

    Moin moin, danke für die Antworten. War nun heute nochmal beim T. und hab nachgefragt. Ja die Rechnung ist korrekt. Es wird eine Abschlußrechnung folgen, bis zu 3 Monate später!, in der dann genau aufgeschlüsselt ist was wie lange berechnet wurde und ggf. eine Gutschrift erstellt...
  8. S

    Rechnung trotz GG-Frei? und erfolgreiche Umstellung auf Doppel Flat

    Moin moin, das ist mein erster Post nach der Umstellung von 3DSL 16000 zu Doppel Flat 16000 Ist alles problemlos gelaufen, keine Offline-Zeit bis auf vielleicht 4min, da wollten wir aber eh gerade frühstücken. Leider ist die Leitung nu schlechter, von gut 16k auf 11k kBit/s. Aber schauen...
  9. S

    Nun doch Regio anstatt Komplett?

    Super, danke für die wie immer fixe Antwort rosx1. Also dann muß ich mir keine Sorgen machen sondern kann einfach weiter abwarten. Das wollt ich hören. Hmm, dann hab ich schon wieder nach dem falschen gesucht, verdammt! Sry dafür. Grüße Denis
  10. S

    Nun doch Regio anstatt Komplett?

    N'Abend, gerade noch so schön über die Wechselkonditionen gefreut und schon tauchen die ersten Fragen auf, die mir die Hotline nicht erklären kann/konnte. Also, wir haben am 11.07. einen Vertragswechsel von 3DSL zu Surf&Phone Komplett 16k zu 34,99¤ durchgeführt. Die Goodies stehen im...
  11. S

    1und1 kündigen und Neuabschluß? [ERLEDIGT]

    Naja, also ich habe am 22.6 schonmal gekündigt gehabt. Da hatte ich noch den Vorsatz zu Strato zu wechseln. Da kam von der Hotline, dass ich 10¤ bekomme wenn ich noch nicht kündige, sondern nochmal überlege oder 50¤ und die 7270 kostenlos dazu wenn ich wechsel in den Komplett. Wollt ich damals...
  12. S

    1und1 kündigen und Neuabschluß? [ERLEDIGT]

    Hmm, ich hatte das Gefühl das man sogar noch mehr hätte bekommen können, wollte aber nicht unverschämt werden, weil 210¤ geschenkt fand ich schon mehr als super, dafür das ich nur mit der Intention da rangegangen bin 100¤ und den Router zu bekommen. Dann haben wir wirklich super Glück gehabt...
  13. S

    1und1 kündigen und Neuabschluß? [ERLEDIGT]

    N'Abend, nein wir werden nun auf Surf&Phone Komplett 16k umgestellt und bezahlen ab dem 7. Monat 34,99¤ insgesamt, hab heute Mittag nochmal angerufen und ist wirklich hinterlegt, dass 6 Monate frei ist. Nix mehr an die T-Kom abdrücken find ich auch ok, hoffen wir, dass das Netz anständig hält...
  14. S

    1und1 kündigen und Neuabschluß? [ERLEDIGT]

    Ich habe mich ganz einfach auf das jetzt gültige Neukundenangebot berufen. Ok ich habe die 49¤ für die 7270 vergessen, die muß ich zahlen. Aber die 6 Monate GG frei kam von der netten Dame am Telefon. Ich hab ihr gesagt dass ihr gesagt, dass ich wie ein Neukunde behandelt werden möchte, mit...
  15. S

    1und1 kündigen und Neuabschluß? [ERLEDIGT]

    Die Kündigung wäre nu fällig, Vertrag bis 22.11.08 Hab nu gerade mal die Kündigung gemacht und da angerufen und ein wenig verhandelt. Nun steh ich sogar noch besser da als ein Neukunde, wenngleich wohl noch mehr drin gewesen wäre. Aber hab nun 6 Monate Grundgebührfrei und die FB 7270 dazu. Ist...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.