Aktueller Inhalt von Skimitar

  1. S

    [Problem] Keine Anrufe aus Telekom Festnetz zu SIP Grandstream möglich, Mobil (D2) funktioniert

    Leider funktioniert es, wenn die Fritzbox die Telefonfunktion übernimmt, dann geht auch ein Anruf aus dem Tkom Festnetz. Stelle ich es dann wieder um, geht es wieder nicht... Ich weiss echt nicht mehr weiter... :mad: Wo ist denn der verdammte Untscherschied ob ich aus dem Festnetz oder einem...
  2. S

    [Problem] Keine Anrufe aus Telekom Festnetz zu SIP Grandstream möglich, Mobil (D2) funktioniert

    Hallo, das nicht, mein Betrieb mit der Telanlage liegt 15 Minuten weg. Ich werde da mal hinfahren nun und nur die Telfunktion der Fritzbox ativieren mit einem Mobilteil, dann mal schauen ob es daran liegt. Ich werde mich dann melden.
  3. S

    [Problem] Keine Anrufe aus Telekom Festnetz zu SIP Grandstream möglich, Mobil (D2) funktioniert

    Hallo, ich habe alles umgesetzt, aber es tut sich nichts neues. Außer das Anrufen aus dem D1 Netz auch tadellos funktioniert, D2 nach wie vor ebenso. Nur aus dem Telekom Festnetz kommt Rufnummer ungültig. Kann ja was nicht stimmen. Also bitte weiterleiten. Vielen Dank.
  4. S

    [Problem] Keine Anrufe aus Telekom Festnetz zu SIP Grandstream möglich, Mobil (D2) funktioniert

    Also würde es theoretisch reichen nur diesen Codec auszuwählen im Tkom IP Netz?
  5. S

    [Problem] Keine Anrufe aus Telekom Festnetz zu SIP Grandstream möglich, Mobil (D2) funktioniert

    Verfübar sind: GSM VP8 PCMA G.722 G.723 G.729 H.263 H.264 iLBC OPUS PCMU ADPCM H.263p AAL2-G.726-32 Ich kann mir aber kaum vorstellen, das die Telanlage ganz offiziell in D verkauft wird und unterstützt das Netz eigentlich gar nicht. Das wäre ja mal ein direkt Retourgrund...
  6. S

    [Problem] Keine Anrufe aus Telekom Festnetz zu SIP Grandstream möglich, Mobil (D2) funktioniert

    Danke, ich habe es mal an die Telekom gemailt. G711 kann die GS Telanlage gar nicht.
  7. S

    [Problem] Keine Anrufe aus Telekom Festnetz zu SIP Grandstream möglich, Mobil (D2) funktioniert

    Servus, ich benutze seit ca 3 Wochen nach dem Umzug einen Magenta IP Anschluss mit einer Grandstream UCM 6204 Telefonanlage. Nun habe ich das Problem, das teilweise Kunden mich nicht erreichen können. Mal geht es, mal nicht. Nun bin ich an der Fehlersuche und siehe da, ich kann die Nummer mit...
  8. S

    [Problem] UCM620x und Telekom Zugangsdaten

    Hallo, ich habe ein Problem meine GS UCM6202 bei der Telekom registriert zu bekommen. Neueste FW ist drauf, rest ist auch korrekt eingrichtet. Ich schaffe es auch, das der Trunk in der Übersicht auf registerd steht, also ganz falsch bin ich nicht. Ich kann aber nich rausrufen und auch nicht...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.