Aktueller Inhalt von skip

  1. S

    [erledigt] jFritz öffnet hunderte Ports

    100e ja richtig Anrufmonitor war vorher - nachher unverändert. Lag also wirklich an der Version. @skyteddy dennoch hat mir Den tip mit neuer Version geholfen - wenn man bedenkt dass ich im August 2008 das erste mal danach gefragt habe. thx again
  2. S

    [erledigt] jFritz öffnet hunderte Ports

    100e hallo skyteddy, also das wars scheinbar. die neue Beta Version hat sofort das Problem behoben. Jetzt habe ich noch max 8 Ports zu fonwlan. Habe auch Java update - wie empfohlen - gemacht. Meine aktuelle Version ist 1.6.0_11-bo3. Hänge Dir noch ein Bild von cports mit dran - sieht doch...
  3. S

    [erledigt] jFritz öffnet hunderte Ports

    100e Ports nun soweit ich weiß geht jede Verbindung zum internet oder innerhalb des PCs an Eset und diese verbindet dann weiter an die entsprechende Zieladdresse. Wenn ich ESET deaktiviere bzw. alle Aktionen zulasse, meldet cports weiterhin hunderte an Verbindungen. Sobald ich jFritz...
  4. S

    [erledigt] jFritz öffnet hunderte Ports

    hunderte Ports Ja gerne , also zur Zeit sind laut cports 326 Ports vorhanden. Dazu habe ich mal einen screenshot angehängt, welcher einen Ausschnitt von cports darstellt. Meine jFritz Version ist 0.72 und Java 1.6.0_07 UPNP ist in den Diensten wie auch im Einstellungsmenu von jFritz...
  5. S

    [erledigt] jFritz öffnet hunderte Ports

    jFritz hunderte Ports offen hallo, leider habe ich immer noch das selbe Problem - mit und ohne Anrufmonitor. Vielleicht hat sich ja inzwischen neues ergeben, so dass diese Auslastung beendet werden kann. Leider habe ich bis heute noch keinen Tip bekommen wie ich das öffnen von hunderten...
  6. S

    [erledigt] jFritz öffnet hunderte Ports

    hallo robot, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Nicht faul habe ich natürlich sofort mein jFritz geöffnet den Anrufmonitor komplett deaktiviert , geschlossen und jFritz neu aufgerufen. Et voilá - es waren ebenso viele Ports offen wie immer von jFritz .... 150 Stück ... Wie...
  7. S

    [erledigt] jFritz öffnet hunderte Ports

    hallo Leute habe jFritz mit meiner FritzBox 7170 verbunden und cports meldet, dass jFritz ca 150 Ports geöffnet hat und ESET Firewall zeigt an, dass ununterbrochen Ports geöffnet werden wieder geschlossen und der nächst höhere geöffnet wird. jFritz hat sämtliche Erlaubnisse bei der...
  8. S

    FRITZ!Box 7170 "Frisch aus der Entwicklung" 29.04.56-10575 ist online

    push service Bei mir hat er anfangs auch nicht funktioniert, obwohl ich die Daten exakt vom EMail Programm übernommen habe. Das war dann auch die Ursache. Während dort bei Username "@freenet.de" weggelassen werden muss, geht der push Service nur mit der kompletten Adresse. Vielleicht klappt...
  9. S

    Internet oder Fritz.Box nie beides erreichbar

    vielen Dank erstmals, dass bei DHCP alles stehen darf ist schon mal ein wichtiger Hinweis, da ich auch schon befürchtet habe, dass ein Eintrag hier Ursache sein könnte und im WIKI hierzu nichts zu finden war. Danke auch für den Hinweis auf die Foren Regeln. Mit Bitte um Antwort auf...
  10. S

    Internet oder Fritz.Box nie beides erreichbar

    Hallo Leute, nachdem ich nun erfolglos seit mehreren Stunden sämtliche Beiträge durchlese, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass ich entweder zu doof bin, oder irgendetwas nicht verstanden habe. Situation: Habe ein Kabelmodem und die Fritzbox 7170. Die Geräte sind entsprechend der...
  11. S

    Zentrale - Nebenstelle privat/geschäftlich

    Fände es hervorragend wenn die Einträge für die Namen der Nummern unter einer Zentrale editiert und als "Vornamen" angezeigt werden können. Dies würde bedeuten: Zentrale - 0891234 Neurologie - 0891234567 chir. Ambulanz - 0891234553 (frei editierbar anstatt...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.